vapebazar.de- Logo - Bewertungen

2.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
vapebazar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Immer Wieder gerne! Unzählige Male bestellt und immer wieder nur höchstens 1 Tag auf die Bestellung gewartet. Zu dem hat dieser Shop einfach alle E Zigaretten die ich brauche.. würde am liebsten 10 Sterne geben!

15.02.2024
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.

Bewertungen für vapebazar.de

08.04.2024
Alles gut außer der sogenannte „BLITZVERSAND“. Das mit den 2 Tagen stimmt mal absolut nicht, trotz der Bestellung vor dem Mittag.
08.04.2024
Finde den Preis echt super. Habe mir 1x Pods bestellt und 3x Liquid. War super verpackt, dass nicht‘s beschädigt werden kann. Versand waren ca. 3 Tage, war ok. Werde definitiv noch mal bestellen. Bis jetzt habe ich nicht‘s zu beanstanden…für den Geschmack, kann Vabebazar nicht‘s. Hatte mir Cola bestellt, war nicht so toll 😒.
09.04.2024
Schnelle Lieferung jedoch bei Reklamationen keine funktionierende E Mail oder kontaktformular Schade Nicht jeder kann anrufen da man selber arbeiten ist in dieser Zeit und nicht telefonieren kann Seit mehreren Tagen versuche ich jemsnden zu erreichen leider vergebens Bild des kaputten Elf Bar pods nach bereits knapp 1woche
Alles prima. Übergabe des Pakets an DHL dauert immer etwas, und wenn man nicht zuhause ist, wird es wegen der Altersabfrage nicht abgelegt oder an Nachbarn übergeben, sondern muss in einer Station mit Ausweis abgeholt werden. Bestellung und Lieferung aber sonst top.

Alles Super geklappt Gerne wieder...👍😊

Versand hat ein bisschen länger gedauert. Habe Kundenservice angerufen waren sehr nett am Telefon ☎️ Nach deise Gespräch haben Sie der Versand von meine Bestellung direkt fertig gemacht... 1 Tag später habe ich die Ware bekommen... Alles TOP Gerne wieder....!!!!!
13.04.2024

Bewertung

Schnelle Lieferung, einmal ein Lolli im Paket dazu bekommen. Einfache Retoure. Das einzigste nicht so gute ist der Kundenservice unter der Nummer geht niemand ran und die email werden alle 2-4 Tage beantwortet.. Trotzdem würd ich immer wieder bestellen!

Toller Shop, mit fairen Preisen

Der Versand wurde innerhalb von 24 Std veranlasst. Leider wurde 1 Artikel vergessen, aber die Abwicklung der Beanstandung war einfach und der Austausch unkompliziert. Gerne bestelle ich hier wieder und eröffne beim nächsten mal auch ein Konto.
17.04.2024

Alles top

Bestelle sehr gern bei Vapebazar. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, die Kommunikation klar und verständlich. Der Versand könnte minimal schneller sein, aber da hängt halt auch noch die DHL mit drin, deswegen gibt es trotzdem 5 Sterne.
Ich habe am 18 April eine Bestellung auf gegeben und die Bestellung ist noch nicht versendet worden wollte mal nachfragen ob es ein Problem gibt. Mit freundlichen Grüßen Iris glaenzer korell
19.04.2024
Ich hab bis jetzt mehrmals Bestellungen und aufgegeben und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Lieferung als auch mit den Produkten - die Pakete waren immer recht schnell da!
17.04.2024
Immer alle Geschmacksrichtungen da. Und wenn mal nicht die lieblingsmarke da ist,kommt recht schnell eine Mail das der Geschmack wieder vorhanden ist. Sehr schnell Lieferung. Nur zu empfehlen.
Die Seite ist sehr übersichtlich. Alle Geschmäcker zur Auswahl. In den seltensten fällen ist mal was ausverkauft, wird aber immer schnell aufgefüllt. Versand geht immer zügig.

Alles bestens

Super schneller Versand - Freitag mittags bestellt, Samstag bereits per DHL geliefert. Abwicklung unkompliziert und transparent. Faire Preise. Was will man mehr? :)
10.04.2024
Haben mehrfach schon bestellt. Immer sau schnelle Lieferung, vollständige Lieferung und gelegentlich auch ne kleine Überraschung mit dabei. Einfach top
12.04.2024
Habe bis jetzt 2 mal bestellt, Lieferzeit 3 bis 4 Tage. Preise sind top. Kann nicht klagen, einfach rechtzeitig bestellen. Das habe ich mir gemerkt.
RM
Rosi M.
Maßweiler
15.04.2024

Zu empfehlen

Die Ware ist immer vollständig und gut verpackt. Keine Mängel. Schnelle Lieferung. Ich habe schon oft bestellt und habe noch nie Probleme gehabt.
BK
16.04.2024
Schneller Versand und top Preise. Wollten erneut bestellen, leider war dann vieles ausverkauft. Und so mussten wir woanders bestellen
AB

Toll.

Ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Preisleistung top. Sehr viele Sorten. Versand war wieder super schnell.
11.04.2024
Schneller Service , unproblematisch und im Internet der günstigste Verkäufer noch dazu! Alles super! Daher nicht das letzte mal
07.04.2024

SUPER!

Mehrmals bestellt bis jetzt, hatte nie Probleme, Lieferzeit 1-2 Tage alles immer vorhanden und kommt an wie man es erwartet.