de.euroelectronics.eu- Logo - Bewertungen

de.euroelectronics.eu

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.007 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2023
de.euroelectronics.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ware war einwandfrei. Was mich sehr gestört hat waren die 2 zu auswählenden Versandarten : GLS etwas günstiger DHL etwas teurer Ich habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden . Als ich die Versandbestätigung bekommen habe kam die Ernüchterung : DPD. Liefert hier in unserem Gebiet noch schlechter als GLS. Auf Anfrage kam die Antwort man würde immer mit dem günstigsten Versand versenden. Warum bezahle ich dann extra mehr um den billigeren Versand zu bekommen???? Darauf habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

19.03.2024
Leider ist keine deutsche Gebrauchsanweisung dabei gewesen. Somit hatte ich größte Schwierigkeiten, die Truhe zusammenzubauen. Wollte die Truhe zurücksenden. Habe das Widerrufsrecht gelesen, dass sie die Truhe zurücknehmen, ich selber aber das Porto bezahlen muss und ich nur einen Gutschein erhalten würde. Dann prüfen Sie noch, ob ich überhaupt einen Gutschein bekomme. In Deutschland ist es üblich, dass bei einer Reklamation das Produkt, portofrei, zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet wird. Das Produkt ist nicht weiter zu empfehlen, da es große Schwierigkeiten beim Aufbau gibt und die Qualität absolut minderwertig ist. Der Deckel ist wellig und die Innenausstattung für eine Gartentruhe absolut nicht zu empfehlen. Der Boden ist nicht glatt, sondern mit Profilen ausgestattet. Somit kann man die Truhe nicht sauber halten. In diesem Erscheinungsbild ist die Truhe zu teuer.
KS

CR
Christine R.
Karlsfeld
25.04.2024
Ich habe zwei Curver-Mülleimer bestellt, der größere von beiden war am Kunststoffdeckel (beim Scharnier) leider gebrochen bzw. hat Risse. Habe das nun selbst geklebt, weil ich die Rücksendung für diesen Fall aufgrund des geringen Kaufpreises nicht in Anspruch nehmen wollte. Die Lieferung hat zeitlich gut geklappt, der Karton, in den die Eimer verpackt wurden, war etwas dünn.
17.04.2024
Ware war nicht ausreichend gut verpackt. Zu lapprige Kartonage! 2 von 3 Kartons waren bereits an den Kanten aufgerissen. Ware selber war erfreulicherweise aber nicht beschädigt.
20.04.2024
29.03.2024
Leider kein Retouren-Schein dabei für evtl. Rücksendung/Umtausch. Im Internet finde ich nicht alle Radkappen auf einen Blick, weil ich evtl. eine andere Farbe möchte. Karton ist umweltgerecht, innere Verpackung könnte auch auf Kunststoff verzichten.

Lieferung erfolgte schnell aber..

Lieferung erfolgte schnell. Da ich die verkehrte Größe bestellt hatte, habe ich die Ware zurückgeschickt. Für Rücksendungen gibt es kein kostenloses Retoure sondern nur auf eigene Rechnung. Das waren bei mir -28%, deshalb nur 3 Sterne.
Antwort von de.euroelectronics.eu
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihren Einkauf in unserem Shop.Mit freundlichen Grüßen Euroelectronics Team
29.03.2024
Packete am besten persönlich übergeben
Antwort von de.euroelectronics.eu
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, könnten wir um mehr Informationen darüber bitten, was Sie dazu veranlasst hat, keine 5-Sterne-Bewertung abzugeben ? vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Euroelectronics Team

Betrag wurde rückgebucht

Betrag wurde zurückgebucht. Sendung ist verschollen.
26.09.2023

Sigma BC1200

Der Fahrradtacho funktioniert wie er soll. Kann Man ja auch erwarten. Was nicht schön ist, ist die Befestigung des Senders am Gabelholm. Die Aufnahme ist für Rundes Rohr vorgesehen. An meinem Trek Emonda SL 5 (Aero Bike) sind die Holme oval und da verdreht dich der Sender bei Schlaglöchern. Außerdem passt die Beschreibung nicht zum Produkt, was die Befestigung des Magneten an die Speiche betrifft. Bemerkung: sollte jemand auch die Probs haben, bitte nicht während der Fahrt ausrichten wollen. Kenne Fall von abgetrennter Fingerkuppe durch Messerspeiche :(
15.10.2023
Wunsch des Kunden der Versandart nicht nachgekommen, obwohl dafür mehr Entgelt bezahlt worden ist. Keine Stellungnahme oder Entschuldigung
Andrea S.
Geisenheim
24.07.2023
Lieferung zügig, Artikel gut. Weniger gut ist die Sache mit der Versandart. Hatte DHL ausgewählt, wofür mir 4,70€ in Rechnung gestellt wurden. Die Tracking-Nr. und auch die Lieferung kam aber mit GLS. Hätte ich GLS gewollt, dann hätte ich GLS ausgewählt. War nämlich günstiger. Kontakt mit Versender aufgenommen, keine Antwort. So eine Vorgehensweise finde ich ziemlich bescheiden.
AH
Andreas H.
Kiefersfelden
22.07.2023
Schnelle Lieferung! Der bestellte Wasserkocher ist an sich gut gebaut, doch riecht er ziemlich nach künstlichen Materialien! Hoffe, daß mit der Zeit dieser Geruch abnimmt. Artikel: Maestro MR068 Elektrischer Keramikkessel
05.10.2023
Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Boxen ganz und gut aussehend. Leider liegen die Deckel lose drauf, so dass schon einige Male der Deckel runtergehen anstatt das die Klappe aufgeht.
JH
J. H.
Münster
22.09.2023
Die Bestellung und der Versand waren OK. Nur DPD inkl. dem Backoffice bzw. Support ist schwach.
19.09.2023

Gutschein statt Geld zurück

Leider gibt es nach Wiederruf nur einen Gutschein und nicht das Geld zurück!
KN
Klaus N.