Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2023
Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Das Meßgerät Libre 3 passt haargenau in die Tasche. Anfangs ein kleines bisschen eng, man muss schon gut reingreifen, um das Messgerät raus zu bekommen. Nach mehrmaligem Gebrauch wird das Fach etwas geschmeidiger und ist im Umgang perfekt. Der Druckknopf ist sehr stramm, besser als zu locker. Der Gürtelklipp ist spitze, hält sowohl am Gürtel als auch an Taschen, selbst an der Schlafanzughose ....

Leider sind die Overpatches nicht mehr so schön wie sie mal waren. Die Klebekraft der Patches ist absolut mangelhaft. Ich war bisher Langezeit Kundin aber jetzt muss ich mir wohl einen andern Anbieter suchen. Leider haben von den 10 bestellten Patches die Hälfte nicht am Körper gehalten.
EH
Elli H.
Remscheid

Bewertungen für Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

18.04.2024
Ware vor 10 Tagen bestellt und bis heute nichts erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen kam dann die Aussage das Paket wäre trotz korrekter Adresse nicht zugestellt worden und zurück zur Firma geschickt worden.
19.04.2024
Bezahlt und leider noch nicht geliefert..
Kundenservice nicht hilfsbereit
Immer noch keine Ware
Beschreibung ungenügend. Passform ist nicht gute
07.04.2024
Liebe Anke, wir bedauern, dass Sie eine Beschreibung ungenügend finden. Da wir uns stets verbessern wollen, wäre es hilfreich, wenn wir wüssten, WELCHE Beschreibung Sie meinen und welche Passform Sie bemängeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns genaue Details an support@zuckerschmuck.com schreiben, damit wir diese Punkte bei uns verbessern können.
07.04.2024
Liebe Anke, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Was können wir tun, damit wir beim nächsten Mal mehr Sterne erhalten? Leider können wir uns nur verbessern, wenn wir konkretes Feedback erhalten. Darüber freuen wir uns immer, gerne per Email an support@zuckerschmuck.com
Ich habe, WEIßE Ring Pflaster bestellt. Am Ende kamen sie in Braun an. Braun waren sie weil sie völlig verdreckt . Der ausgestanzte Ring war leider nach dem ersten Mal Duschen ausgeleiert und somit nicht mehr zu gebrauchen.
07.04.2024
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass bei unserem Versand so viel schief gelaufen ist. Verdreckte Tapes versenden wir nicht, falls am Trägerpapier etwas Braunes sichtbar ist, sind es Schmauchspuren vom Laser. Diese sollten nicht vorkommen und wir würden solche Fehler stets kostenlos ersetzen. Bei Fehlern und Reklamationen senden wir stets kostenlos nach und bemühen uns sehr, jeden einzelnen Kunden zufrieden zu stellen. Sollte etwas zu deiner Unzufriedenheit sein, schreibe uns am besten direkt an support@zuckerschmuck.com an und wir finden eine Lösung, damit du 100% zufrieden bist.
EH
Elli H.
Remscheid

Mangelhafte Overpatches für Dexcom G6

07.04.2024
Liebe Elisabeth, wir haben an den Tapes nichts verändert, weder Herstellungsprozess noch Material. Sollten derartige Probleme auftauchen, bitte immer uns direkt informieren an support@zuckerschmuck.com. Nur so können wir kostenlosen Ersatz schicken und Ursachenforschung betreiben. Wir freuen uns, wenn wir dich bald wieder als Kundin begrüßen dürfen!
12.07.2023
Incorrect items were shipped and I did not get a reply to my complaint nor a replacement.
03.11.2023
Liebe Hanna, deine Bewertung hat sich wohl mit unserer Antwort vom 13.07.23 überschnitten. Wir hoffen, dass deine Bestellung angekommen ist, da wir keine Antwort mehr erhalten haben.