Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2023
Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Das Meßgerät Libre 3 passt haargenau in die Tasche. Anfangs ein kleines bisschen eng, man muss schon gut reingreifen, um das Messgerät raus zu bekommen. Nach mehrmaligem Gebrauch wird das Fach etwas geschmeidiger und ist im Umgang perfekt. Der Druckknopf ist sehr stramm, besser als zu locker. Der Gürtelklipp ist spitze, hält sowohl am Gürtel als auch an Taschen, selbst an der Schlafanzughose ....

Der Tape Ring hat zu viel Auflagefläche in Kombination mit dem Tape Pflaster und außerdem passt er nicht 100%. Das bezweckte dass das Pflaster nicht gut auf der Haut klebte und wir es gleich wieder entfernen könnten. Die Tape Pflaster klebten auch nicht gut. Jetzt haben wir es ohne den Tape Ring gemacht und hält Mal. Hatte mir mehr davon versprochen.

Bewertungen für Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

Manuela S.
Landkreis ROW
Tolles Design, super Klebekraft, hautverträglich, die perfekte Größe für Enlite / Guardian. Vielleicht könnt ihr mal andere Motive produzieren. Die kleinen Kreise mit der Eule, den Blumen oder dem Meerdesign in groß oder oval wären toll. Die süße Katze in rosa war auch toll.

Tolle Taschen für Zuckerkids

Wir haben für unsere seit drei Wochen an Diabetes-Typ 1 erkrankte Tochter eine kleine Pumpentasche umfunktioniert als PDM-Tasche sowie die größere pinkte Leo-Tasche als Transporttasche für längere Wochenendausflüge bestellt, um immer alle wichtigen Dinge dabei zu haben.
24.04.2024

Alles bestens

Der Artikel Zuckerschmuck für FreeStyle Libre 3 ist sehr ordentlich - sauber verarbeitet, die nächste Bestellung kommt noch. Man kann Sie nur weiterempfehlen.
25.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und garantiert nicht meine letzte Bestellung. Ich finde den Namen und den Shop eine echt gute Idee. Danke
IP
Iris P.
Dänischenhagen
Die Ware ist qualitativ toll, das Preis- Leistungsverhältnis balanciert und auch die Lieferzeit ist selbst für Ungeduldige optimal.
30.04.2024
Schneller Versand. Gute Auswahl. Unkompliziert. Und eine Gratis Beigabe lag auch bei - dafür ganz lieben Dank.
Michael K.
Wäschenbeuren

Echt gut !!!👍

Bin mit der Qualität und der super schnellen Lieferung top zufrieden!!! Habe schon die 2. Tasche bestellt!
Ich bin Wiederholungstäter. Super Qualität, tolle Verarbeitung. Werde bestimmt wieder bestellen.
Mimi S.
schwelm
Ich kaufe für meine Mutter gerne die netten wertigen Diabetes Accessoires
JH
Jörn H.
Wuppertal
21.04.2024
Gute wertige Ware, flott verschickt und gut verpackt! Was will man mehr?
06.05.2024
Ich finde diese Seite einfach nur super. Schön dass es die Seite gibt.
SB
Silvia B.
Gutes Material, sehr gute Verarbeitung, Preis / Leistung stimmt.
Eine supie Idee und tolle Sachen bei euch zu bekommen. Weiter so
Rapidité, qualité et produits correspondants à mes besoins
FM
Fritz M.
Hürth
Sehr schnelle Lieferung und sehr schönes Warenangebot.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Gerne wieder.
SJ
Stefan J.
Solingen
Wie bestellt so geliefert,gut verpackt und schnell
Meine Tochter ist so glücklich mit den aufklebern
Liebe diese Qualität 🌸 so schöne Sachen !!!
Alles perfekt gelaufen, schnelle Lieferung!