Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2023
Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Das Meßgerät Libre 3 passt haargenau in die Tasche. Anfangs ein kleines bisschen eng, man muss schon gut reingreifen, um das Messgerät raus zu bekommen. Nach mehrmaligem Gebrauch wird das Fach etwas geschmeidiger und ist im Umgang perfekt. Der Druckknopf ist sehr stramm, besser als zu locker. Der Gürtelklipp ist spitze, hält sowohl am Gürtel als auch an Taschen, selbst an der Schlafanzughose ....

Leider sind die Overpatches nicht mehr so schön wie sie mal waren. Die Klebekraft der Patches ist absolut mangelhaft. Ich war bisher Langezeit Kundin aber jetzt muss ich mir wohl einen andern Anbieter suchen. Leider haben von den 10 bestellten Patches die Hälfte nicht am Körper gehalten.
EH
Elli H.
Remscheid

Bewertungen für Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

Einfacher Bestellprozess, lasche Verpackung

Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Allerdings ist die Verpackung zu lasch, so dass sie in den Briefkasten gestopft wurde und damit der Inhalt zerquetscht wurde.
19.04.2024
18.04.2024
14.04.2024
11.04.2024
06.04.2024
Der Versand könnte schneller erfolgen und die Versandkosten sind relativ hoch, aber sonst bin ich sehr zufrieden
07.04.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns über das positive Feedback. Unsere Versandkosten überarbeiten wir aktuell und planen in Kürze ab einem Bestellwert von 30€ pauschal versandkostenfreie Lieferung anzubieten.
20.03.2024

Leider etwas teuer

Produktauswahl, Qualität, Versand top nur leider ziemlich teuer
07.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback! Wir sind dabei unsere Versandkosten zu optimieren, bald wird es ab 30€ pauschal versandkostenfreien Versand nach Deutschland geben.
Schneller Versand
10.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Wenn du noch Tipps und Verbesserungsvorschläge für uns hast, wie wir das nächste Mal volle 5 Sterne erhalten können, schreibe uns gern an support@zuckerschmuck.com - wir würden uns riesig freuen, wenn wir das nächste Mal volle Punkte erhalten :-)
GN
Georg N.
Kaltenkirchen
07.04.2024
Dankeschön für die Bewertung. Über Tipps, wie wir beim nächsten Mal volle 5 Sterne erhalten können, freuen wir uns immer :-) Gerne per Email an support@zuckerschmuck.com
29.03.2024
07.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Was können wir tun, damit wir beim nächsten Mal alle 5 Sterne abräumen? Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer, gerne an support@zuckerschmuck.com
10.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Wenn du noch Tipps und Verbesserungsvorschläge für uns hast, wie wir das nächste Mal volle 5 Sterne erhalten können, schreibe uns gern an support@zuckerschmuck.com - wir würden uns riesig freuen, wenn wir das nächste Mal volle Punktzahl von dir erhalten :-)
24.03.2024
09.03.2024
28.01.2024
Soweit ist. Sie sehr gut.mit ein druckknopf wird besser sein das Klebeband ist nicht so gut
AW
21.01.2024
Leider kleben die Pflaster schlecht .Nach dem duschen lösen sie sich meist ab.