Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop- Logo - Bewertungen

Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2023
Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Das Meßgerät Libre 3 passt haargenau in die Tasche. Anfangs ein kleines bisschen eng, man muss schon gut reingreifen, um das Messgerät raus zu bekommen. Nach mehrmaligem Gebrauch wird das Fach etwas geschmeidiger und ist im Umgang perfekt. Der Druckknopf ist sehr stramm, besser als zu locker. Der Gürtelklipp ist spitze, hält sowohl am Gürtel als auch an Taschen, selbst an der Schlafanzughose ....

Der Tape Ring hat zu viel Auflagefläche in Kombination mit dem Tape Pflaster und außerdem passt er nicht 100%. Das bezweckte dass das Pflaster nicht gut auf der Haut klebte und wir es gleich wieder entfernen könnten. Die Tape Pflaster klebten auch nicht gut. Jetzt haben wir es ohne den Tape Ring gemacht und hält Mal. Hatte mir mehr davon versprochen.

Bewertungen für Zuckerschmuck - dein Diabetes Online Shop

28.01.2024
Soweit ist. Sie sehr gut.mit ein druckknopf wird besser sein das Klebeband ist nicht so gut
10.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Wenn du noch Tipps und Verbesserungsvorschläge für uns hast, wie wir das nächste Mal volle 5 Sterne erhalten können, schreibe uns gern an support@zuckerschmuck.com - wir würden uns riesig freuen, wenn wir das nächste Mal volle Punktzahl von dir erhalten :-)
AW
21.01.2024
Leider kleben die Pflaster schlecht .Nach dem duschen lösen sie sich meist ab.
Nette Ideen für Kinder, die Bücher sind toll.
11.07.2023
Bei unserem heute 8-jährigen Sohn wurde 2020 der Diabetes mellitus Typ 1 diagnostiziert. Wir haben mittlerweile bereits zwei Bauchtaschen, viele Sensorsticker und Sensorpflaster und einiges mehr bestellt. Die Artikel und der Shop gefallen uns sehr gut und machen das Leben mit der Krankheit ein bisschen "schöner". Einziger Kritikpunkt: Auf eine Anfrage zum Sortiment wurde leider nicht geantwortet.
10.04.2024
Liebe Janina, entschuldige bitte, dass wir nicht explizit auf deine Nachricht mit Wunsch nach mehr Fußball Motiven geantwortet haben. Wir haben diesen Wunsch auf unsere To Do Liste gesetzt und mittlerweile das Fußball Sortiment etwas erweitern können. Hier der Link zu den Pen Stickern, bei denen wir jetzt auch ein Fußballmotiv haben :-) https://zuckerschmuck.com/product-category/diabeteszubehoer/teststreifen-und-insulinpen/ Fußballmannschafts Motive wie BVB dürfen wir wegen Markenrechtsverletzung und Lizenzen leider nicht verwenden, sonst würden wir das gerne tun. Wenn du noch konkrete Wünsche hast, schreibe uns gerne an support@zuckerschmuck.com.
04.06.2023
Abdeckpflaster in einzelne Untersparten gliedern (Form/Muster/Einfarbig), dann muss man nicht so lange suchen, wenn man unauffällige runde hautfarbene/schlicht schwarze haben möchte. Außerdem wären kleine runde für den Freestyle libre 3 Größen-angepasst super. Ansonsten sehr zufrieden und bestelle meine Pflaster nur hier.
10.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Und danke für die Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir das nächste Mal volle 5 Sterne von Ihnen erhalten :-)
KS
Kornelia S.
Dormagen
13.07.2023

Tapes für Blutzucker Mess Systeme

Die kleinen Tapes die auf den Sensor kommen finde ich mit 2,99€ etwas zu teuer auch wenn ich einige davon bestellt habe. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden! Eine sehr große Auswahl an hübschen Tapes und Co. Alles was das Diabetikerherz (und auch andere Herzen) begehrt!
10.04.2024
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Je mehr Anzahl wir verkaufen, desto günstiger können wir die Stückpreise anbieten :-) Einige Sticker- und Tapepreise konnten wir dank unseres ständig wachsenden Kundenkreises schon senken. Wir freuen uns, wenn du kräftig für uns Werbung machst, damit wir unsere Preise weiterhin niedrig halten oder sogar senken können.
25.08.2023
Die Seite ist super aufgebaut, man findet gesuchte Sachen wirklich sehr schnell. Auch die Auswahl ist im Vergleich zu anderen Seiten größer, darf aber gern noch mehr werden.
03.11.2023
Danke, dass du dir Zeit genommen hast für die gute Bewertung, wir freuen uns! Und arbeiten daran, das nächste Mal auch den letzten Stern mit dazu zu bekommen :-)
21.09.2023

Farbazswahl nicht sehr groß

Ich habe ein Bauchband für die Pumpe bestellt und hätte mir gewünscht, dass es dieses auch in weiß oder beige gegeben hätte.
03.11.2023
Liebe Steffi, vielen Dank für dein Feedback, wir haben eine weiße Pumpentasche mit Bauchgurt im Sortiment, vielleicht ergänzt diese dein bestelltes Bauchband. Bei Fragen dazu stehen wir dir gerne unter support@zuckerschmuck.com zur Verfügung.
22.09.2023

Benachrichtigung…

Ich bin mit dem Benachrichtigumgssystem nicht zufrieden gewesen, es war nicht ersichtlich, wann die Sendung ankommt.
03.11.2023
Liebe Claudia, danke für dein Feedback. Wir werden versuchen, das Nachrichtensystem zu verbessern!
07.09.2023
Customer support is questionable. The value of my cart was not correct, so I write to support but no answer.
03.11.2023
Lieber Kunde, oh je, das tut uns leid, dass nicht sofort eine Antwort kam. Wir versuchen uns ständig zu verbessern, und dass unsere Antwort noch zufriedenstellend eingetroffen ist. Sofern noch Fragen offen sind, schreiben Sie uns bitte an support@zuckerschmuck.com
07.06.2023
Ich finde es nicht gut, dass ich teilweise Ersatz bekommen habe deren Farbe mir gar nicht gefällt.
10.04.2024
Liebe Nina, vielen Dank für deine gute Bewertung und den Hinweis. Es tut uns leid, dass dir unser Ersatz nicht gefallen hat. Wir werden künftig nur noch Ersatz auf Nachfrage liefern.
02.06.2023

Schnell, einfach, unkompliziert

Nach langem suchen endlich eine vernünftige Tasche mit Clip für meine AccuChek Insight gefunden
10.04.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung, das freut uns! Wenn Sie noch Tipps und Verbesserungsvorschläge für uns haben, wie wir das nächste Mal volle 5 Sterne erhalten können, schreiben Sie uns gerne an support@zuckerschmuck.com - wir würden uns riesig freuen, wenn wir das nächste Mal volle 5 Sterne von Ihnen erhalten :-)
30.07.2023

Gewoon vanuit Nederland bestellen

Ik kan hier gewoon vanuit Nederland bestellen en voor €4,90 wordt alles snel verstuurd.
03.11.2023
Danke, dass du dir Zeit genommen hast für diese tolle Bewertung, wir freuen uns!
RM
Ruth M.
Duisburg
26.10.2023

Alles gut

Alles bisher wie beschrieben, guter Kontakt/Info, schnelle Lieferung.
03.11.2023
Liebe Ruth, vielen Dank für das positive Feedback! Wir geben weiterhin unser Bestes, damit wir das nächste Mal die vollen 5 Sterne von dir bekommen :-)
18.06.2023
Zügige Abwicklung der Bestellung inkl Versand und Lieferung
EM
Eva M.
Frankfurt
07.06.2023
Die Bestellung wird prompt und zuverlässig ausgeführt.
MA
Manuela A.
Menziken
30.12.2023
Schnelle Lieferung, mehr Angebote die passend wären

Bestellung…

Es ging sehr schnell bis die Bestellung bei mir war
30.06.2023

Hat alles bestens geklappt!

Hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung.