fennek-grill.de- Logo - Bewertungen

fennek-grill.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
fennek-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Material und Verarbeitung der Feuerschale Hexagon und des Klappgrillrostes 4Fire sind erstklassig. Der Kundendienst ist freundlich und hilfreich. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Aufbauanleitung der Feuerschale Hexagon. Die besteht nämlich lediglich aus 8 kryptischen Fotos ohne jede Erklärung und ruft beim Erstanwender mehr Fragezeichen hervor, als dass sie ihm eine Hilfe bei der Montage wären. Stattdessen drei kurze Sätze direkt in der Bedienungsanleitung, in welcher Reihenfolge welche Teile zusammenzubauen sind und auf was zu achten ist und man könnte sich die Druckkosten für die teuren Hochglanzfotos sparen. Dem Erstanwender würde es den Learning by doing-Prozess ersparen.

06.09.2023
Das Oktogon lässt sich mit vorab montierten Füßen nicht aufbauen. Die Service Hotline ist auch mehrfachen Versuchen nicht erreichbar. Auf meine Mail melde sich eine Mitarbeiterin. Ich soll ihr doch Fotos schicken, aber nur per Mail. Habe ich auch gemacht. Keine Reaktion. Beim erstellen der Fotos habe ich noch eine schnittverletzung in der Hand erlitten. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, habe schon zwei Grills erworben, die sind tip top in Ordnung

Bewertungen für fennek-grill.de

19.07.2023

Super Ersatzteilservice

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Abwicklung. Ich hatte mein Ersatzteil innerhalb von drei Tagen im Postbriefkasten. Zu dem eine sehr kulante Abwicklung. Besser geht es nicht. Danke an das Fennek Team
19.07.2023
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Diese geben wir sehr gerne ans Team weiter 😀 Noch ganz viel Spaß mit dem Hexagon Set ✌️🦊
18.07.2023
Alles perfekt besser geht es nicht
WOW! das hören wir natürlich gerne 😇 Viel Spaß mit deinem Allround Set 💪😀
18.07.2023
Der optimale Grill für unseren Bulli. Flach wir ein Laptop. Schnell ohne Werkzeug und Schräubchen montiert. Leicht zu reinigen. Grillrost höhenverstellbar. Das hat sonst Keiner.
Da können wir uns nur bedanken 😊🙏. Viel Spaß mit dem kleinen FENNEK Grill ✌️🦊
Dankeschön! Viel Spaß mit dem FENNEK 2.0 👍😀
17.07.2023
Tolle Ware - schnelle Lieferung
17.07.2023
Dankeschön 😊 Viel Spaß mit dem Flammlachshalter ✌️🦊
16.07.2023

Absolute Empehlung!

Alles TipTop! Schneller Versand - die Produkte sind von bester Qualität! Vielleicht könnte man die Versandverpackung etwas optimieren, da war viel Luft und Papier im Paket 😉
16.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr 😊 Die Versandverpackung werden wir gleich morgen früh prüfen, aber vermutlich war die eigentliche Verpackung vergriffen und wir mussten kurzfristig auf eine Alternative ausweichen. Üblicherweise achten wir sehr genau darauf, dass nicht unnötig viel Luft und Papier vergeudet wird. Liebe Grüße und einen schönen Abend Chris
TL
Thomas L.
Offenbach
14.07.2023
Gut
10.07.2023
09.07.2023

Wunderbar!

Zum zweiten Mal in dieser Woche seit Lieferung am Montag aufgebaut. Drei bis vier Minuten bis es aufgebaut ist. Gute Verarbeitung und stabil. Leicht zu reinigen. Kein Anbrennen beim Grillen. Wir sind begeistert!
10.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns natürlich 😊
06.07.2023
Super einfache übersichtliche Seite und schneller Versand mit Sendungsverfolgung
Vielen Dank 😊
Toller Service, toller Grill
😊🙏
04.07.2023
Blitz schneller Versand und man bleibt über den Versand auf denn laufenden
05.07.2023
Vielen Dank! 😊 Mit DHL haben wir da zum Glück einen guten Partner 👍
04.07.2023
Tolles Produkt. Schnell aufgebaut und Ready zum grillen. Pflegeleichtes Material. Macht einfach Spaß.
05.07.2023
Vielen Dank für die lobenden Worte :-)
30.06.2023
Schnelle und prompte Bearbeitung/Lieferung meiner Bestellung.
03.07.2023
Vielen Dank 😊
25.06.2023
19.06.2023

Einfach super!

Einfach gut! Unser Sohn hat angefangen, jetzt habe ich auch einen bekommen!👍 Qualität sehr gut, schnell aufgebaut. Sehr zu empfehlen! 🙌 super Leider noch kein Foto, wird im Urlaub aufgebaut. Danke nochmals, Grüße Fam. Braun
23.06.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! 😀 Dann wünschen wir mal viel Spaß im Urlaub ✌️🦊
17.06.2023
17.06.2023