fennek-grill.de- Logo - Bewertungen

fennek-grill.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
fennek-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Material und Verarbeitung der Feuerschale Hexagon und des Klappgrillrostes 4Fire sind erstklassig. Der Kundendienst ist freundlich und hilfreich. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Aufbauanleitung der Feuerschale Hexagon. Die besteht nämlich lediglich aus 8 kryptischen Fotos ohne jede Erklärung und ruft beim Erstanwender mehr Fragezeichen hervor, als dass sie ihm eine Hilfe bei der Montage wären. Stattdessen drei kurze Sätze direkt in der Bedienungsanleitung, in welcher Reihenfolge welche Teile zusammenzubauen sind und auf was zu achten ist und man könnte sich die Druckkosten für die teuren Hochglanzfotos sparen. Dem Erstanwender würde es den Learning by doing-Prozess ersparen.

06.09.2023
Das Oktogon lässt sich mit vorab montierten Füßen nicht aufbauen. Die Service Hotline ist auch mehrfachen Versuchen nicht erreichbar. Auf meine Mail melde sich eine Mitarbeiterin. Ich soll ihr doch Fotos schicken, aber nur per Mail. Habe ich auch gemacht. Keine Reaktion. Beim erstellen der Fotos habe ich noch eine schnittverletzung in der Hand erlitten. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, habe schon zwei Grills erworben, die sind tip top in Ordnung

Bewertungen für fennek-grill.de

17.04.2024
Ich hab die fennek große Tasche gekauft und am ersten Tag ist da sofort ein Brandloch am haltegurt entstanden bin echt traurig weil es heute der erste Tag war mit der tasche.Würde trotzdem die Produkte von fennek weiter empfehlen : )
18.04.2024
Schön, dass du unsere Produkte weiter empfehlen kannst. 😊🙏 Schade, dass es gleich am ersten Tag zu einem Brandloch kam. 🫤 Schade ist natürlich auch, dass wir deshalb eine 1 Sterne Bewertung bekommen haben. 😭 Wenn du dich bei uns gemeldet hättest, dann hätten wir bestimmt eine Lösung für dieses Malheur gefunden 😉 Wir wünschen trotzdem weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße ✌️🦊
15.04.2024
Gute Ware aber falsche Lieferung.
17.04.2024
Vielen Dank für das Lob für unsere Produkte. Leider gab es bei ihrer Bestellung tatsächlich etwas Verwirrung, welche sich schlussendlich glücklicherweise wieder aufgelöst hatte. Trotzdem möchten wir uns bei ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, da sich hierdurch ja auch der gesamte Lieferprozess verzögert hatte. Wir werden intern alles daran setzen, um zukünftig solche Verwechslungen zu vermeiden, wünschen ihnen aber trotzdem ganz viel Spaß mit ihren FENNEK Produkten Liebe Grüße ✌️🦊
24.03.2024
Die Ware ist unvollständig bei mir eingetroffen.
17.04.2024
Hallo Thomas, wir bedauern, dass die Ware unvollständig war und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es gab hier leider Probleme bei der Warenausgangskontrolle, welche aber mittlerweile behoben sind, so dass es zukünftig nicht mehr zu so einer Fehllieferung kommen sollte. Liebe Grüße und trotzdem viel Spaß mit dem mittlerweile vollständigen Flammlachshalter :-) ✌️🦊
06.09.2023
11.09.2023
Hallo Clemens, wir bedauern sehr, dass sie mit der Montage der Oktagon Probleme hatten. Wir haben daraufhin den Lagerbestand zu 100 % kontrolliert und konnten keine Fehler erkennen. Um das Problem nachvollziehen zu können, hätten wir gerne Bilder von ihnen erhalten. Diese Fotos sind leider nie bei uns angekommen. Nach telefonischem Nachfragen hatten sie dann erwähnt, dass das Produkt schon entsorgt wurde. Aus Kulanz hatten wir ihnen dann eine weitere Feuerschale Oktagon angeboten, welche sie dann aber abgelehnt hatten. Auch eine mögliche Schnittverletzung ist für uns nur schwer nachvollziehbar, da alle Kanten unserer Produkte in speziellen Maschinen verrundet werden. Wir bedauern den Ablauf ihrer Beschwerde, gerne hätten wir eine annehmbare Lösung mit ihnen gefunden. Viele Grüße Team FENNEK