fennek-grill.de- Logo - Bewertungen

fennek-grill.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.08.2018
fennek-grill.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Material und Verarbeitung der Feuerschale Hexagon und des Klappgrillrostes 4Fire sind erstklassig. Der Kundendienst ist freundlich und hilfreich. Verbesserungspotenzial gibt es bei der Aufbauanleitung der Feuerschale Hexagon. Die besteht nämlich lediglich aus 8 kryptischen Fotos ohne jede Erklärung und ruft beim Erstanwender mehr Fragezeichen hervor, als dass sie ihm eine Hilfe bei der Montage wären. Stattdessen drei kurze Sätze direkt in der Bedienungsanleitung, in welcher Reihenfolge welche Teile zusammenzubauen sind und auf was zu achten ist und man könnte sich die Druckkosten für die teuren Hochglanzfotos sparen. Dem Erstanwender würde es den Learning by doing-Prozess ersparen.

06.09.2023
Das Oktogon lässt sich mit vorab montierten Füßen nicht aufbauen. Die Service Hotline ist auch mehrfachen Versuchen nicht erreichbar. Auf meine Mail melde sich eine Mitarbeiterin. Ich soll ihr doch Fotos schicken, aber nur per Mail. Habe ich auch gemacht. Keine Reaktion. Beim erstellen der Fotos habe ich noch eine schnittverletzung in der Hand erlitten. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, habe schon zwei Grills erworben, die sind tip top in Ordnung

Bewertungen für fennek-grill.de

Material, Verarbeitung, Kundenservice: TOP

17.04.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns immer sehr über Rückmeldungen zu Optimierungsmöglichkeiten unserer Kunden, da wir uns als Markte stetig weiterentwickeln wollen. Wir werden deine Anregungen im Team besprechen und prüfen, ob wir diese umsetzen können. Liebe Grüße und viel Spaß mit der Hexagon und dem 4FIRE 🦊✌️
Ein geiles Teil! Kompakt und schick , der Spiessaufsatz ist auch richtig geil. Die Glut wird perfekt - hat Eindruck bei den Mitcampern gemacht 🤩war das perfekte Geschenk für meinen Freund !
Antwort von fennek-grill.de
Na das hören wir doch gerne 😊🙏 Vielen Dank für die lobenden Worte und weiterhin sehr viel Spaß mit den FENNEK 2.0 und der Spießhalterung 👍 Liebe Grüße✌️🦊
17.04.2024
Habe mir einen geholt weil mein Kollege einen hat und d er echt top ist... verzieht sich nicht Platz sparend und dadurch leicht verstaubar im Lkw. Die Investition lohnt sich...
18.04.2024
So soll es sein 💪 Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut uns natürlich sehr 😊👍
Schnell geliefert👍🏻 Sieht top aus👌🏻 Sehr gute Verarbeitung. Freue mich auf die Einweihung und den ersten leckeren Flammlachs🤗
Antwort von fennek-grill.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Spaß mit dem ersten Flammlachs 😉👍
Super Verarbeitung. Super stabil. So macht echt Spaß. Es gibt nix daran auszusetzen. Alles bestens siehe Ergebnis
13.04.2024
Absolute Top Verarbeitung. Alles passt und sieht super verarbeitet aus!
Dankeschön 😊🙏
RH
Seriöses Teil,schnelle Lieferung, bin begeistert, danke
Bin gerade mit der ersten Seite fertig. 1amit Bienchen
19.04.2024

TOP

Schnelle Lieferung, Top Qualität Sehr zu empfehlen
07.04.2024
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware!
Einwandfrei Lieferung, Artikel wie beschrieben
Unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Lieferung

Service top

Tolle, schnelle und freundliche Kommunikation.
Dankeschön 😊👍
07.04.2024
Alles Prima! Schneller Versand. Gute Qualität.
Das Produkt ist super! Der Preis nicht ganz.
HB
Heike B.
Willich
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung
🙏👍
Schnelle Lieferung. Erstklassige Ware.
16.04.2024
Sehr zufrieden, danke euch nochmals!
Vielen Dank 🙏😊
Schnelle Lieferung, top Produkte