sanddorn.de- Logo - Bewertungen

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für sanddorn.de

IG
25.08.2023
Durch mehrere Artikel über das gesunde am Sanddornsaft, bin ich auf die Sanddornfamily auf Rügen gestoßen. Wenn schon etwas gutes für den Körper tun, dann mit echtem unverfälschtem Saft. Ich wurde nicht enttäuscht, sehr schnelle Lieferung und ein sehr nettes Anschreiben (Rechnung) inklusive eines Flyers mit wissenswertem über die Pflanze Sanddorn. Ich hatte das Gefühl, diese Familie persönlich zu kennen, was ich mit einem Besuch auf jeden Fall tun werde, um mich auch über andere Produkte vor Ort zui nformieren. Auf jeden Fall 3x Daumen hoch.
02.10.2023
Nachdem ich die Sanddornfamilie bei einem Urlaub in Binz in ihrem dortigen Geschäft kennenlernen durfte und dieses Jahr das zweite Geschäft in Göhren, bin ich von der Freundlichkeit begeistert. Ich werde in Zukunft meine Sanddorn-Produkte nur noch über dieses Portal auslösen. Der Versand ging sehr schnell und die Produkte sind wohlbehalten angekommen. Vielen herzlichen Dank! Bis zur nächsten Bestellung - freundliche Grüße Sabine Hadasz
15.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Und die Artikel sind spitze. Nur wenn man im Wahrenkorb ist, ist das weiterkommen zum Zahlen mit einem unüblichen Wort. Das war verwirrend. Ansonsten weiter so.
IG

Top Produkte

Eine superschnelle Lieferung, alles sehr sicher verpackt. Den Saft nehme ich täglich. Die Creme habe ich das erste Mal probiert. Sehr angenehmes Hautgefühl, zieht sehr schnell ein.
21.09.2023
Super Produkt , schnelle Lieferung , vor allem find ich es großartig, dass man mit der Sanddornfamily telefonieren kann und fundierte Antworten auf seine Fragen bekommt .
Annette S.
Metzingen
Das Produkt ist gesund deswegen habe ich es bestellt. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürtig. Die Flasche hatte im unteren Bereich einen Sprung und musste umgefüllt werden
28.10.2023
Die Ware wurde schnell verschickt und netterweise wurde wegen der Lieferadresse nachgefragt, da ich erst was falsches aufgeschrieben hatte 🤦🏻 gerne wieder
EK
Eberhard K.
Senftenberg
25.10.2023
Wir haben auf Rügen täglich einen warmen Sanddorn getrunken. Echt gut. Nun habe ich diese Bestellung gemacht und bin total begeistert...
HP
Heino P.
Bad Schwartau
22.06.2023
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und das Wichtigste: Sanddorn-Gelee und Honig aus Rügen schmecken einfach lecker
JS
Jürgen S.
Groß-Rohrheim
12.11.2023
Seit über 10 Jahren stets eine seriöse und zuverlässige Abwicklung der Bestellungen, so muss Online Shopping sein
RD
Rainer D.
Kirchheim

alles Bestens

Bestellung, Bestätigung, Versand und Ankunft alles Bestens, ganz ohne 5-7 Mails. Prima verpackt jederzeit wieder
WH
Dies 'Sachen ' sind einfach lecker. Der Transport mit DPD war übel, aber dafür können die Sanddörner ja nichts!
TB
Trici B.
Hannover
18.09.2023

Schnell und gut

Die Bestellung wurde innerhalb kurzer Zeit ausgeliefert! Gute Produkte; hier Sanddornseife! Riecht sehr gut.
BK
Birgti K.
Rüdersdorf
14.10.2023
Super Ware, die Creme ist sehr angenehm auf der Haut, zarter Duft. Den Tee werden wir erst noch testen.
24.10.2023
Schnelle einfache Bestellung- sehr übersichtlicher Shop, gute Preise und schnelle Lieferung. Alles Top.
CR
Christl  R.
Wiesmoor
12.09.2023

Immer wieder gern

Super schnelle Lieferung, die Produkte sind genau so wie versprochen. Kann man nur jedem empfehlen.
17.08.2023
Sehr gute Ware. Sind total begeistert. Besonders der Sanddornlikör für Sanddornspritz ist lecker.
KG
Karin G.
Reutlingen
08.06.2023
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, toll verpackt, kann ich nur empfehlen.
21.10.2023
Schnelle und super verpackte Lieferung damit alles bestens und heil ankommt 👍