Die Lieferung war leider etwas schwierig, mein Partner musste von vorne herein mit anpacken was so nicht geplant war.
Die Couch ist sehr schön und bequem, fusselt allerdings bereits nach wenigen Wochen und an einzelnen Stellen standen bereits bei Lieferung Fäden ab.
Für den Preis (wir haben die Couch im Angebot für 745€ gekauft) ist es eine super Couch mit der man nichts falsch macht. Ich bin gespannt auf die "Langlebigkeit" der Couch, aber bis jetzt sind wir zufrieden.
Wir bekamen ca. 2 Wochen nach der Bestellung eine leere Nachricht vom Kundenservice. Auf meine Nachfrage hin, was diese bedeutet erhielten wir eine halbe Woche später die Informationen, dass die Möbel am selbigen Tage zwischen 12 und 15 Uhr geliefert werden. Allerdings klingelte es bereits in der Nacht zuvor gegen 23:30 mehrfach bei uns, da wir niemanden so spät erwarteten und bereits im Bett waren, öffneten wir nicht. Um ca. 7 Uhr morgens klingelte es dann wieder und uns wurden unsere Möbel in die Wohnung gebracht. Das war noch bevor der Kundenservice uns den Liefertermin für mittags nannte.
Die Lieferung war dann unvollständig und es fehlten zwei kleinere Möbelstücke und die Verpackung von einem Möbelstück war stark beschädigt. Es stellte sich heraus, dass die beschädigten Kartons bereits zuvor zu jemand anderem gesendet wurden, da die alten Versandlabel noch vorhanden und nur mit unseren überklebt wurden.
Der Kontakt mit dem Kundenservice für die Rückgabe und den Verbleib der fehlenden Pakete erweist sich als sehr schwierig, da wir eine ganze Woche auf eine Antwort warten müssen, nur um dann die Rückfrage zu erhalten, welches Möbelstück wir zurück geben möchten und der Punkt mit den fehlenden Paketen ignoriert wird.
Unvollständige Lieferung & Lieferung einer Retoure
Wir bekamen ca. 2 Wochen nach der Bestellung eine leere Nachricht vom Kundenservice. Auf meine Nachfrage hin, was diese bedeutet erhielten wir eine halbe Woche später die Informationen, dass die Möbel am selbigen Tage zwischen 12 und 15 Uhr geliefert werden. Allerdings klingelte es bereits in der Nacht zuvor gegen 23:30 mehrfach bei uns, da wir niemanden so spät erwarteten und bereits im Bett waren, öffneten wir nicht. Um ca. 7 Uhr morgens klingelte es dann wieder und uns wurden unsere Möbel in die Wohnung gebracht. Das war noch bevor der Kundenservice uns den Liefertermin für mittags nannte.
Die Lieferung war dann unvollständig und es fehlten zwei kleinere Möbelstücke und die Verpackung von einem Möbelstück war stark beschädigt. Es stellte sich heraus, dass die beschädigten Kartons bereits zuvor zu jemand anderem gesendet wurden, da die alten Versandlabel noch vorhanden und nur mit unseren überklebt wurden.
Der Kontakt mit dem Kundenservice für die Rückgabe und den Verbleib der fehlenden Pakete erweist sich als sehr schwierig, da wir eine ganze Woche auf eine Antwort warten müssen, nur um dann die Rückfrage zu erhalten, welches Möbelstück wir zurück geben möchten und der Punkt mit den fehlenden Paketen ignoriert wird.
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Antwort von moeblo.de
vor 7 Tagen
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Situation. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.
MOEBLO-Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider erhalte ich keine Rückmeldung, warum die Spedition zum angekündigten Termin noch immer nicht geliefert hat! Die Benachrichtigung bekam ich übrigens 2 Tage vorher und auch nur, weil ich nach 2 Wochen ab Bestellung nachgefasst hatte!
Ich habe mir extra frei genommen und sitze nun in einem leer geräumten Wohnzimmer ohne Sofa mit meiner Familie.
Telefonisch wurde ich auch nicht kontaktiert, obwohl ich die Nummer angeben sollte. Handelt es sich womöglich um einen Betrüger?
Ich bin völlig verunsichert!
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Antwort von moeblo.de
vor 11 Tagen
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Situation. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.
MOEBLO-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Logistik/Anlieferung und Rücknahme unzuverlässig.
Logistik/Anlieferung unzuverlässig.
Schlafsofa war am Boden massiv beschädigt! Wer geht so mit dem Möbel um! Transportschaden!
Rücknahme Termin hat auch nicht funktioniert! Samstag zwischen 19 und 22 Uhr!?! Vergeblich gewartet!! Wir wohnen noch nicht in der Neubauwohnung! Sehr ärgerlich!
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Antwort von moeblo.de
vor 7 Tagen
Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
MOEBLO-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit & Aufbau
Die Lieferzeit, wenigstens ungefähr einhalten.
Bessere Kommunikation.
Bei unserer Ware waren ALLE Schrauben in einer großen Tüte - es waren sehr viele Schrauben. Es wäre schön, wenn man die Schrauben in kleinere Tütchen getrennt verpacken würde, das würde dem Aufbau verhelfen.
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Antwort von moeblo.de
vor 11 Tagen
Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
MOEBLO-Team
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen immer noch keine Ware- sie wird einfach nicht geliefert
Möbel vor 3 Wochen bestellt und im Voraus bezahlt.
Bin inzwischen insgesamt 1000 km umsonst gefahren um die mittlerweile 2 x angemeldeten,fest vereinbarten, aber nie stattgefundene Lieferungen zu empfangen.
Dies ist alles andere, als seriös.
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Antwort von moeblo.de
vor 11 Tagen
Wir werden versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
MOEBLO-Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
schlechte Bedienungsanleitung und Materialverarbeitung mangelhaft
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Antwort von moeblo.de
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
MOEBLO-Team
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware Mangelhaft, Schrauben fehlen. Material fehlt.
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Antwort von moeblo.de
vor 7 Tagen
Die Ware ist für die Rücksendung qualifiziert. Wir haben den vollen Betrag der Bestellung zurückerstattet.
MOEBLO-Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Latten Rost ergibt keinen Sinn !
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Antwort von moeblo.de
26.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.
MOEBLO-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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