moeblo.de
Bewertungen:

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt  

3,26
Befriedigend

Gütesiegel
ungültig


moeblo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei moeblo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider etwas schwierig, mein Partner musste von vorne herein mit anpacken was so nicht geplant war. Die Couch ist sehr schön und bequem, fusselt allerdings bereits nach wenigen Wochen und an einzelnen Stellen standen bereits bei Lieferung Fäden ab. Für den Preis (wir haben die Couch im Angebot für 745€ gekauft) ist es eine super Couch mit der man nichts falsch macht. Ich bin gespannt auf die "Langlebigkeit" der Couch, aber bis jetzt sind wir zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir bekamen ca. 2 Wochen nach der Bestellung eine leere Nachricht vom Kundenservice. Auf meine Nachfrage hin, was diese bedeutet erhielten wir eine halbe Woche später die Informationen, dass die Möbel am selbigen Tage zwischen 12 und 15 Uhr geliefert werden. Allerdings klingelte es bereits in der Nacht zuvor gegen 23:30 mehrfach bei uns, da wir niemanden so spät erwarteten und bereits im Bett waren, öffneten wir nicht. Um ca. 7 Uhr morgens klingelte es dann wieder und uns wurden unsere Möbel in die Wohnung gebracht. Das war noch bevor der Kundenservice uns den Liefertermin für mittags nannte. Die Lieferung war dann unvollständig und es fehlten zwei kleinere Möbelstücke und die Verpackung von einem Möbelstück war stark beschädigt. Es stellte sich heraus, dass die beschädigten Kartons bereits zuvor zu jemand anderem gesendet wurden, da die alten Versandlabel noch vorhanden und nur mit unseren überklebt wurden. Der Kontakt mit dem Kundenservice für die Rückgabe und den Verbleib der fehlenden Pakete erweist sich als sehr schwierig, da wir eine ganze Woche auf eine Antwort warten müssen, nur um dann die Rückfrage zu erhalten, welches Möbelstück wir zurück geben möchten und der Punkt mit den fehlenden Paketen ignoriert wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moeblo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf unsere Mail plötzlich steht ein Fahrer um 20.30 Uhr vor der Tür welcher kein Wort deutsch spricht Paket beschädigt Sendung wurde nicht angekündigt Mal schauen wie die Ware aussieht
Bewertung melden
Antwort von moeblo.de
vor 11 Tagen
Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. MOEBLO-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
500€ bezahlt aber außer ne Bestätigung bisher nichts erhalten und keine Ahnung wo und wann die Bestellung kommt
Bewertung melden