moeblo.de
Bewertungen:

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43 Bewertungen insgesamt  

3,26
Befriedigend

Gütesiegel
ungültig


moeblo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei moeblo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider etwas schwierig, mein Partner musste von vorne herein mit anpacken was so nicht geplant war. Die Couch ist sehr schön und bequem, fusselt allerdings bereits nach wenigen Wochen und an einzelnen Stellen standen bereits bei Lieferung Fäden ab. Für den Preis (wir haben die Couch im Angebot für 745€ gekauft) ist es eine super Couch mit der man nichts falsch macht. Ich bin gespannt auf die "Langlebigkeit" der Couch, aber bis jetzt sind wir zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir bekamen ca. 2 Wochen nach der Bestellung eine leere Nachricht vom Kundenservice. Auf meine Nachfrage hin, was diese bedeutet erhielten wir eine halbe Woche später die Informationen, dass die Möbel am selbigen Tage zwischen 12 und 15 Uhr geliefert werden. Allerdings klingelte es bereits in der Nacht zuvor gegen 23:30 mehrfach bei uns, da wir niemanden so spät erwarteten und bereits im Bett waren, öffneten wir nicht. Um ca. 7 Uhr morgens klingelte es dann wieder und uns wurden unsere Möbel in die Wohnung gebracht. Das war noch bevor der Kundenservice uns den Liefertermin für mittags nannte. Die Lieferung war dann unvollständig und es fehlten zwei kleinere Möbelstücke und die Verpackung von einem Möbelstück war stark beschädigt. Es stellte sich heraus, dass die beschädigten Kartons bereits zuvor zu jemand anderem gesendet wurden, da die alten Versandlabel noch vorhanden und nur mit unseren überklebt wurden. Der Kontakt mit dem Kundenservice für die Rückgabe und den Verbleib der fehlenden Pakete erweist sich als sehr schwierig, da wir eine ganze Woche auf eine Antwort warten müssen, nur um dann die Rückfrage zu erhalten, welches Möbelstück wir zurück geben möchten und der Punkt mit den fehlenden Paketen ignoriert wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moeblo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KB
Kai B.
Blankenfelde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kurzfristige Lieferung, schlechter Service

Auf Anfrage könnten keinerlei Angaben über den Liefertermin gemacht werden und es wurde auf die in der Website genannten Lieferfristen verwiesen. Eine Benachrichtigung 1 Tag vor der Lieferung ist einfach zu kurzfristig. So kam es das ein Tag vor Lieferung eine Mail das neue Sofa ankündigte. Lieferzeit 17:00 bis 20:00 Uhr. Um 22:00 Uhr stand das Lieferfahrzeug vor der Tür. Die Mitarbeiter trugen die verpackten Möbelpakete in die Wohnung und wollten gehen woraufhin ich sie darauf hinweisen mußte das der Aufbau der Möbel ein Vertragsbestandteil ist. Die Verständigung war schwierig aber das Sofa wurde montiert. Die Mitnahme der Verpackungsmaterialien wurde abgelehnt was auch inakzeptabel ist. Auf Grund der vorangeschrittenen Zeit und der Verständigungsschwierigkeiten mußte ich dieses akzeptieren. Das Sofa macht einen soliden Eindruck aber Service geht dann doch wohl anders.
Bewertung melden
Antwort von moeblo.de
vor 11 Tagen
Danke für deine Meinung. Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern MOEBLO-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferdatum-Angabe, faule Spediteure

Telefonisch, per SMS und per Mail wurde ein Datum festgelegt zur Lieferung. Resultat: Ein Tag früher als ausgemacht, Glück gehabt das ich Homeoffice hatte. Kaum hochgetragen das Sofa, wollten die Mitarbeiter sofort gehen, anstatt wie auf der Seite versprochen das Sofa aufzubauen. Nach Aufforderung wurde das Sofa dann genervt aufgebaut. Qualität des Sofas allerdings top, ohne Makel.
Bewertung melden
Antwort von moeblo.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Wir werden alle Anstrengungen Unternehmen, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. MOEBLO-Team
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden