perfumey.de

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

perfumey.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei perfumey.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

19.01.2024
Produkt kam falsch an und meine sendungsverfolgungsnummer wurde erst nach paar tagen aktiv. Ware kam erst nach 8 tagen an
WB
Waldemar B.
Salzgitter
18.01.2024

Dauert sehr lange

Am 05.01.24 bestellt, am 15.01.24 versandt, am 18.01.24 immer noch nicht zugestellt
10.10.2023

Kein guter Shop…

Die Bestellung ging schnell und ohne Probleme via Apple Pay. Nachdem ich am Montag bestellt hatte, wartete ich auf eine Bestellbestätigung oder Ähnliches. Leider kam da nichts und somit war ich mir auch unsicher ob die Bestellung überhaupt geklappt hat. Nochmal auf der Homepage nach einer Möglichkeit zum Kontakt gesucht. Angegeben waren WhatsApp und email. Auf eine Antwort über WhatsApp warte ich immer noch, per Mail kam dann nach ca 4-5 Tagen eine Antwort. Innerhalb der Wartezeit kam wie aus dem nichts eine email mit der Nachricht das meine Artikel versandt worden sind. Der Trackinglink ging leider nicht! die Artikel sind zum Glück heile und komplett angekommen. Auf einigen Bewertungsportalen hat man ja gelesen das die Leute zum Teil Wochen auf ihre Artikel gewartet haben. Meine Artikel haben aber 1-2 Tage länger gedauert als die maximalen 3 Tage. Verpackung war ok und es ist auch nichts ausgelaufen. Die Beschriftung ist mehr oder weniger professionell gemacht. Der Shop sollte seine Vorgehensweise verbessern und die Informationen besser an die Kunden weiterleiten. Sollte sich das ändern, würde ich wieder bestellen. Aktuell unter den zustanden aber nicht.
27.10.2023

Bestellung 9287 - Wartezeit

[Bestellung 9287]: Vor einer Woche (20.10) bestellt und bis auf eine Bestell- und Bezahlbestätigung ist noch nichts passiert. Im Service steht 1-3 Tage Lieferzeit und falls eine der Waren nicht vor Ort ist, werden die anderen bereits losgeschickt. Auch das ist nicht passiert. Längere Wartezeit ist kein Problem, jedoch bitte ich um eine Nachricht, wann damit zu rechnen ist. Danke.

Leider dupes und keine Originale

Leider sind es dupes und keine Originalen Parfüms! Bin leider sehr enttäuscht da ich für diesen Preis eigentlich Original Düfte erwartet haben. Der Versand dauerte ein wenig länger aber das hat mich nicht gestört. Leider sind diese Parfüms jetzt unbrauchbar für mich und liegen jetzt zu Hause rum. Auf deren Internetseite ist nirgends die Rede von dupes !
31.12.2023
Leider kann ich keine Erfahrung teilen da mein Paket noch immer nicht angekommen ist. Habe es vor ca. 1 1/2 Wochen bestellt und noch keine Rückmeldung bekommen. Auf der Webseite stand dass nach 2-3 Tagen alles auf dem Weg sein sollte. Ist leider nicht der Fall. Von mir deshalb nur 2 Sterne.

Irreführende Infos auf der Seite.

Drei Artikel bestellt am 08.11.23. Diese waren mit dem Status "auf Lager" versehen. Mit Email vom 15.11.23 kam dann endlich eine Versandbestätigung Trotzdem keine Lieferung/Versand bis heute, 16.11.23. Bei Lieferschwierigkeiten erwarte ich als Kunde, dass man dies vorher erkennt,
MO
Margid O.
Offenburg
Vielleicht habe ich es übersehen, aber mir war nicht klar, dass die Proben in irgendwelchen Labor Probenröhrchen kommen. Es sieht unprofessionell aus. Es war lieblos verpackt. Man könnte doch meinen , wenn man für fast 80.-€ Proben kauft, dass es etwas hermacht, wenigstens in einer Schachtel verpackt ist und vor allem die original Label auf den Röhrchen angebracht sind. Am liebsten würde ich es zurück senden. Das sollte ein Geschenk werden, aber das so zu verschenken ist mir fast peinlich. Ich würde nicht nochmal dort kaufen. Versand war angemessen schnell.
Die Versendung dauert zu lange. Ich habe vor einer Woche etwas bestellt, das lt. Webseite sofort verschickt werden sollte. Auf meine Anfrage hin wurde mir ein Versandbeleg zugesandt, allerdings kann man bei der Nachverfolgung erkennen, dass die Lieferung immer noch bei Parfumey liegt und noch nicht auf den Weg gebracht wurde. Auf der Webseite steht, dass im Normalfall am selben Tag versandt wird, in Ausnahmefällen nach 5 Tagen. Ich warte nun schon 7 Tage und das Paket ist noch nicht einmal versandt.
Packet bis heute nicht da (vor einer Woche bestellt) selbst der ganze China scheiss kam früher an

Bestellung Abgeschlossen Ware nicht da

Habe zwei auflager liegende Duftproben bestellt. Die sehr lange auf sich warten lassen. Alles bezahlt und die Mail bekommen nach 1 Woche das die Bestellung abgeschlossen ist. Naja nur die Ware fehlt noch hoffe sie kommt noch.
EV
Emiliya V.
Spechbach
Meine Bestellung habe ich noch nicht erhalten. Es stand Bearbeitungszeit inkl. Versand von 2-5 Werktage. Es kam weder eine Mail an noch wurde auf meine Anfrage beantwortet.
Leider habe ich meine Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten
06.07.2023
Schnellerer Versand, tracking Code sowie Buchungsbestätigung.
Antwort von perfumey.de
29.08.2023
Hey Elvira, wir arbeiten dran alles schneller zu machen - großes Ehrenwort. Tracking Code liegt an DHL da können wir nix dran ändern
Leider lange Versandzeiten und Wartezeiten aus E- mails
24.12.2023

Leider sehr lange Lieferzeiten

Schnelles Bestellungsverfahren, lange Lieferzeiten.
Warte schon über eine Woche auf meine Bestellung
08.07.2023
Mir wurden 3 ml einer probe zu wenig geschickt...
Antwort von perfumey.de
29.08.2023
Hey Marlon, sorry für die späte Antwort, kommen leider nicht hinterher. Tut uns leid, dass wir dir eine zu kleine Probe geschickt haben. Schick uns doch kurz eine Mail an mail@perfumey.de und wir schicken dir 2 Düfte deiner Wahl auf unsere Kosten.