perfumey.de

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

perfumey.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei perfumey.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

23.03.2024

Naja. Kommunikation ist verbesserungswürdig

Die Abfüllungen an sich sehen ordentlich gemacht aus und es scheint auch das drin zu was drauf steht. Aber an der kommunikation sollte dringend gearbeitet werden Nach meiner Bestellung merkte ich sofort das ich ein falsches Parfum ausgewählt hatte (mein Fehler), doch ich wollte nicht die komplette Bestellung stornieren. Also baht ich per Email um eine Änderung meiner Bestellung. Auf die Email wurde auch nach zwei Tagen geantwortet und mir versichert dass man sich darum kümmern, da die Bestellung noch nicht vorbereitet sei. Jetzt nach drei Wochen, Kamm die Bestellung endlich an und was soll ich sagen... Das falsch ausgewählte Parfum, dass ich ändern wollte ist trotzdem in der Bestellung enthalten. Schade. Die lange Lieferzeit kann auch an den Feiertagen liegen. Diese möchte ich daher auch nicht als negativ bewerten.

Lange Lieferzeit Angabe 5bis 7 Werktage

Lange Lieferzeit Angabe ist 5 bis 7 Werktage warte jetzt schon 9 Tage und meine Bestellung ist noch nicht unterwegs
13.01.2024

Lange Bearbeitungszeiten

Am 06.01. Bestellung aufgegeben, eine Woche später noch kein Versand. Status seither "Bestellung in Bearbeitung"
Genau beschreiben, wo sich das Paket befindet und angeben wann es ungefähr ankommt
25.07.2023

Kein Original Parfüm

Bestellvorgang einfach. Lieferung dauert zu lange. Keine Antwort auf E-Mail. Es sind keine Original Parfüms. Die abgefüllten Proben haben alle die gleiche Farbe, auf Nachfrage per E-Mail wird gar nicht reagiert.
14.10.2023
Die Lieferung war wesentlich länger als angegeben, die Information darüber eher spärlich...
Wie soll ich euch bewerten wenn ich am 6.12.23 bestellt habe und am 13.12.23 die Email bekam das meine Bestellung bearbeitet wurde. Kurz darauf die Email kam das es Versand wurde und wieder kurz darauf eine Mail kam wo ich euch bewerten soll/kann. Das macht keinen Sinn von daher kann ich nichts sagen da ich noch nicht meine bestellten Artikel habe. Sorry
03.11.2023

Düfte nicht intensiv genug

Lieferung nach etwa eineinhalb Wochen. Das ist ok. Leider scheinen die Proben jedoch gestreckt zu sein. Die Duftrichtung stimmt, die Intensität ist jedoch abgeschwächt. Zum reinen Testen bei 1ml wäre das noch irgendwie hinnehmbar. Wenn ich jedoch 5ml oder 10ml von einem Parfüm bestelle, dann möchte ich aber auch genau das.
15.06.2023

Im Grossen und Ganzen gut

Die Proben sind gut verpackt,das Sprühen geht gut.Eine gute Möglichkeit,mal ein paar Düfte zu testen und dann vielleicht doch eine andere Wahl zu treffen.Der Button,mit dem man den Kieferprozess überwachen können soll,funktioniert leider nicht.8 Tage ist dann auch etwas zuviel,wenn die Ware,wie hier laut Website der Fall,auf Lager ist Daher nur 3 Sterne.
29.08.2023
Recht du hast, aber, hart arbeiten wir tun. Wir arbeiten beide leider noch Vollzeit nebenbei und es ist viel Arbeit die Proben einzeln abzufüllen, aber wir bleiben dran und versuchen alles ein besseren Service anzubieten
06.06.2023
Man muss wirklich sehr lange auf eine Lieferung warten.
29.08.2023
Sorrrryyyy wir sind dran alles zu verschnellern
Versand dauert viel zu lange !
15.10.2023
Falsche Artikel zugesendet.
20.05.2023
Ein Produkt hat gefehlt
29.08.2023
Wieeeee, ja da hat ganz klar der 7. kaffe nicht mehr richtig sein job getan... sorry mein bester das soll natürlich nicht sein, schick uns doch mal nh mail an mail@perfumey.de und wir schicken dir was neues raus
10.12.2023
26.11.2023