perfumey.de

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

ungültig

perfumey.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei perfumey.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.12.2023
Die Proben kamen alle an. Alles wunderbar. Nachdem ich festgestellt habe, dass der Link zur Sendungsnummer nicht funktionierte habe ich zweimal Kontakt mit dem Support gehabt. Es kam immer eine Rückmeldung. Der Link funktioniert generell wohl nie, wurde mir mitgeteilt. Fand ich an der Stelle unseriös und habe schon gesagt, dass ich ggf vom Kaufvertrag zurücktrete sollte es hier ein Scam sein. Nun denn nach ca 1,5 Wochen kam meine Proben :) ich bin happy und schreibe daher auch mal eine positive Bewertung + Bild mit den Proben.

22.10.2023
Meine Lieferung hat 2 Wochen gebraucht. Natürlich wäre eine schnellere Lieferung schöner aber das ist noch im Rahmen. Die Lieferung ist, obwohl damit geworben wird, nicht nachverfolgbar. Als das Paket da war musste ich feststellen, dass es sich hierbei nicht um die originalen Düfte handelt. Hatte 3 Proben bestellt und alle riechen ähnlich zu den eigentlichen Parfüms aber im Vergleich sind die Unterschiede aufjedenfall spürbar. In den anderen Rezensionen wo dieser Vorwurf aufkam wurde von Perfumey behauptet, dass beim Abfüllen eine Verwechslung stattgefunden haben muss. Nur verstehe ich nicht wie es dann sein kann, dass man trotzdem Ähnlichkeiten zum Original riecht. Was man auch ausschließen kann ist, dass es sich hierbei um verdünnte Originaldüfte handelt weil dafür die Unterschiede im Geruch wieder zu deutlich sind. Die Reklamation ist auch nicht einfach. Antworten brauchen bis zu 3 Tagen. Auf meine Rückerstattung musste ich auch über zwei Wochen warten. Das einzig Positive hierbei ist, dass man überhaupt sein Geld zurückbekommt, was nicht viele Parfümshops als Option anbieten. Trotzdem werden hier Dupes als original verkauft. Dafür gibt es eigentlich kein anderes Wort als Betrug.

Bewertungen für perfumey.de

28.04.2024
Ich bestellte und zahlte eine 10ml-Probe, leider ohne Absicherung. Jedoch war es leider der falsche Duft. Daraufhin reklamierte ich per eMail und bat um Stornierung. Es wurde anstandslos storniert und das Geld zurückerstattet. Was weniger schön ist, dass man keine Antwort bekommt!
18.04.2024
Parfüm hervorragend intensiv und langanhaltend, Versandtasche umweltfreundlich und wiederverwendbar, unerwartet lange Lieferzeit von 6 Kalendertagen, aber ansonsten voll zufrieden
Hat alles geklappt alles so angekommen wie bestellt. Der Versand hat etwas lang gedauert.
NK
Nadine K.
Dinslaken
21.04.2024
16.04.2024
06.04.2024
15.03.2024
19.01.2024
Die Bestellung verlief Problemlos. Nur dass bei der Lieferung etwas Verzögerung war hâtte man auch per email ansprechen können, denn so war ich mir nicht mehr sicher ob die Seite überhaupt seriös ist. Ansonsten top Service

Lieferzeit hat 7 Tage gedauert … könnte…

Lieferzeit hat 7 Tage gedauert … könnte schneller sein doch ansonsten top top… nur zu empfehlen!!

Zu teuer aber guter servi

Zu teuer aber guter Service
12.01.2024
02.12.2023

Proben erhalten mit Lieferschwierigkeiten

31.10.2023

Bestellung storniert ohne Probleme

Ich habe eine Bestellung wieder storniert nach ein paar Tagen. Das war kein Problem. Die Antwort hätte zwar etwas früher kommen können, letztendlich war aber alles in Ordnung.
14.09.2023
Preise teilweise etwas zu hoch und leider keine Streifen zum Testen der Düfte dabei. Sonst würde ich gern noch weitere Proben bestellen.
26.11.2023

Xerjoff Accento 5ml Probe

Versand hat zwar etwas über eine Woche gedauert aber Paket ist angekommen. Parfum war das richtige, keine Abzocke, alles top 👍
22.05.2023
Die Ware war verhältnismäßig schnell da.Ein Punkt Abzug weil etwas ausgelaufen war…
Antwort von perfumey.de
29.08.2023
Hey Caleo, liegt leider daran wenn wir die 2ml Proben zu voll machen. Schick uns doch mal eine Mail an mail@perfumey,.de und wir schicken dir was neues <3
24.05.2023
Die Proben sind bisschen an den Rändern ausgelaufen sonst top
Antwort von perfumey.de
29.08.2023
Hey Luca, das kommt leider davon wenn wir die Proben zu voll machen, sorry unser Fehler, schreib uns gern nochmal nh mail mit den proben und wir schicken dir auf unsere kosten was neues
30.09.2023
Schnelle Lieferung, alles gut.
30.09.2023
Versand könnte schneller sein