hejou- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.10.2023
hejou erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hejou

03.05.2024
Sehr tolle Kleidung, schneller Versand. Freu mich schon das tolle Kleidchen an meiner Maus zu sehen.
03.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen das sehr und wünschen dir ganz viel Freude mit euren neuen Lieblingsstücken. :)
26.04.2024
Tolle Qualität, sehr nette und schnelle Kommunikation
03.05.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und wir helfen immer gern weiter. Du sollst auch lang Freude haben an unseren Kleidungsstücken.
Schöne Ware und liebevolle Verpackung!
Alles gut geklappt
KT
MD
Mihaela D.
Waiblingen
06.04.2024

Großartig!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei hejou. Die Mode ist sehr schön, praktisch und langlebig. Der Stoff ist super angenehm und liegt toll an. Außerdem sind die Designs immer wieder ein Hingucker.
10.04.2024
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut uns wirklich sehr :)
14.04.2024
Super schöne Sachen in einer hervorragenden Qualität. Dazu die herzliche Kommunikation mit verlässlichen Informationen. Weiter so! Bleibt so wie ihr seid, auch wenn euer Geschäft größer wird.
03.05.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und ganz viel Freude mit euren Lieblingsstücken. Liebe Grüße zurück.

DANKE

Super Qualität, schnelle Lieferung. Ich freue mich jedes Mal auf die Produkte für meine Motte und mich ❤️
10.04.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn wir euch glücklich machen können mit unseren Sachen :) Wir lieben den Partnerlook auch so sehr!
10.04.2024

Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung!

Tolle Schnitte, die wirklich lange getragen werden können.
11.04.2024

Vielen lieben Dank :)
PF
09.04.2024
10.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
10.04.2024
Danke für deine Bewertung :)
10.04.2024
Danke für deine Bewertung :)
12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht vollends zufrieden warst mit deiner Bestellung. Wir konnten sehen, dass der Versand länger als üblich gedauert hat. Sollte es andere Probleme gegeben haben, gib uns auch gerne Bescheid. Melde dich gerne noch einmal bei uns, denn wir würden dir gerne eine kleine Freude bereiten. Wir hoffen, von dir zu hören! Liebe Grüße, Lisa & Hanna
01.03.2024

Verliebt in den Shop

Ich habe schon öfter etwas bei diesem kleinen süßen Shop bestellt und ich bin sooo zufrieden mit den Sachen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung, super nette Beratung wenn man eine Frage hat und sehr schneller Versand! Und zudem immer ein lieber Gruß bei jeder Bestellung 😍
04.03.2024
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte :)
06.03.2024

Wächst sooo lange mit!

Die Kleidung wächst so lange mit!! Wir sind begeistert. Meine Maus trägt den Strampler auch mit 4 Monaten noch in der Größe 50/56! Das sich bei der Knickerbou. Wir lieben das zeitlose Design & haben lieber weniger Teile im Schrank, dafür aber qualitativ hochwertige.
06.03.2024
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja genau, auch die Knickerbou wächst extrem lange mit. Es ist uns wichtig, dass ihr lange Freude an unseren Kleidungsstücken habt :)
11.03.2024

Schneller Versand und hervorragende Qualität :-)

Super schneller Versand, persönliche Worte im Paket und eine hervorragende Qualität der Kleidung! Zeitlos und vor allem schlicht, aber dennoch besonders und schön - tolle Kombination!
13.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit unseren neuen Lieblingsstücken.
16.03.2024
Ich habe einen Gutschein verschenkt, weil meine Familie dort sehr gern Sachen für ihren kleinen Sohn kaufen. Die Kleidung ist sehr ausgefallen und hochwertig.
16.03.2024
Der Gutschein ist sicher sehr gut bei der jungen Familie angekommen. So kann man sich am Besten das eigene Lieblingsteil aussuchen. Danke, für deinen Kauf bei uns.:)