hejou- Logo - Bewertungen

hejou erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für hejou

06.04.2024

Großartig!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei hejou. Die Mode ist sehr schön, praktisch und langlebig. Der Stoff ist super angenehm und liegt toll an. Außerdem sind die Designs immer wieder ein Hingucker.
10.04.2024
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut uns wirklich sehr :)
14.04.2024
Super schöne Sachen in einer hervorragenden Qualität. Dazu die herzliche Kommunikation mit verlässlichen Informationen. Weiter so! Bleibt so wie ihr seid, auch wenn euer Geschäft größer wird.
10.04.2024

Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung!

Tolle Schnitte, die wirklich lange getragen werden können.
11.04.2024
Vielen Dank! :)
Tolle Qualität, sehr nette und schnelle Kommunikation
PF
09.04.2024
10.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung :)
12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht vollends zufrieden warst mit deiner Bestellung. Wir konnten sehen, dass der Versand länger als üblich gedauert hat. Sollte es andere Probleme gegeben haben, gib uns auch gerne Bescheid. Melde dich gerne noch einmal bei uns, denn wir würden dir gerne eine kleine Freude bereiten. Wir hoffen, von dir zu hören! Liebe Grüße, Lisa & Hanna

Verliebt in den Shop

Ich habe schon öfter etwas bei diesem kleinen süßen Shop bestellt und ich bin sooo zufrieden mit den Sachen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung, super nette Beratung wenn man eine Frage hat und sehr schneller Versand! Und zudem immer ein lieber Gruß bei jeder Bestellung 😍
Antwort von hejou
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte :)

Wächst sooo lange mit!

Die Kleidung wächst so lange mit!! Wir sind begeistert. Meine Maus trägt den Strampler auch mit 4 Monaten noch in der Größe 50/56! Das sich bei der Knickerbou. Wir lieben das zeitlose Design & haben lieber weniger Teile im Schrank, dafür aber qualitativ hochwertige.
Antwort von hejou
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja genau, auch die Knickerbou wächst extrem lange mit. Es ist uns wichtig, dass ihr lange Freude an unseren Kleidungsstücken habt :)

Schneller Versand und hervorragende Qualität :-)

Super schneller Versand, persönliche Worte im Paket und eine hervorragende Qualität der Kleidung! Zeitlos und vor allem schlicht, aber dennoch besonders und schön - tolle Kombination!
Antwort von hejou
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit unseren neuen Lieblingsstücken.
16.03.2024
Ich habe einen Gutschein verschenkt, weil meine Familie dort sehr gern Sachen für ihren kleinen Sohn kaufen. Die Kleidung ist sehr ausgefallen und hochwertig.
16.03.2024
Der Gutschein ist sicher sehr gut bei der jungen Familie angekommen. So kann man sich am Besten das eigene Lieblingsteil aussuchen. Danke, für deinen Kauf bei uns.:)

Tolle Qualität

Tolle Qualität, unglaublich schneller Versand. Ich habe schon einige Teile bestellt und bin jedes Mal unglaublich zufrieden! Bitte weiter so 🙂🙂🙂
Antwort von hejou
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass euch unsere Lieblingsstücke so gut gefallen.

Wir sind begeistert!

Wunderschöne Kleidung mit sehr guter Qualität! Unser Lieblingsgeschäft, was Mode für unser Baby betrifft. 100 Prozent empfehlenswert!
Antwort von hejou
Vielen herzlichen Dank für eure Bewertung. Wir freuen uns, euch auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Kleidungsstücken zu versorgen. :-)

DANKE

Super Qualität, schnelle Lieferung. Ich freue mich jedes Mal auf die Produkte für meine Motte und mich ❤️
10.04.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn wir euch glücklich machen können mit unseren Sachen :) Wir lieben den Partnerlook auch so sehr!
15.03.2024
Alles prima, bei Fragen schneller Antwort. Tolle, hochwertige Qualität aus der Heimat. Gern wieder ❤️
16.03.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Das freut uns sehr. Ganz viel Freude mit deinem neuen Lieblingsstück im Kleiderschrank. ☺️

Beanie mit Regenbogen

Wir haben eine Mütze bestellt und sind sehr begeistert, mega gute Qualität einfach toll.
Antwort von hejou
Vielen Dank für die lieben Worte! :)
Top Shop, einwandfreie Abwicklung.
15.03.2024
Hej, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen euch ganz viel Freude mit den neuen Lieblingsstücken. 🤗

Alles ist oerf

Alles ist perfekt
Vielen lieben Dank :)
10.04.2024
Danke für deine Bewertung :)
10.04.2024
Danke für deine Bewertung :)
Antwort von hejou
Vielen lieben Dank für die Bewertung :)