hejou- Logo - Bewertungen

hejou

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für hejou

01.07.2024
Wunderbar gestalteter Shop mit genau den langlebigen und mitwachsenden Produkten, die ich für mein Kind brauche. Dazu noch regional produziert! Die Gründerinnen sind sehr sympathisch und treffen genau meine Werte. Wir lieben die neuen Lieblingsstücke zuhause sehr.
02.07.2024
Vielen Dank für deine lieben Worte. Das freut uns sehr.
Schnelle Lieferung und ein ganz tolles Produkt. Ich liebe das Motiv und die Verarbeitung und darauf es meinem Sohn anzuziehen.
Antwort von hejou
Danke für deine wertschätzenden Worte. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit unseren Lieblingsstücken.
Tolle Qualität der Hosen und des Tuches. ☺️
Antwort von hejou
Danke für deine lieben Worte. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit unserer tollen Kindermode und stets beste Alltagsbegleiter.
07.06.2024
Super freundlich und zuvorkommend! Meine Sendung wurde vom Paketshop wieder zurückgeschickt und die Mädels von hejou haben es mir ohne nochmalige Versandkosten einfach nochmal geschickt! Vielen Dank !
08.06.2024
Vielen lieben Dank! Das machen wir sehr gern. Ganz viel Freude mit deinen neuen Lieblingsstücken.:)
08.06.2024
Niedliche und ausgefallene Babykleidung, toller Schnitt und sehr gute Qualität. Hübsch die dazu passenden Accessoires und der Versand erfolgte schnell. Hier schaue ich sicher noch öfter vorbei.
10.06.2024
Vielen Dank für deine lieben Worte & dein positives Feedback. Ganz viel Freude mit deinen neuen Lieblingsstücken.
14.06.2024
Sehr sehr freundlicher Kundenservice! Top Qualität! Einzelstücke, keine Massenproduktion. Viele Must-haves! Ich kaufe von nun an regelmäßig bei hejou ein!
14.06.2024
Danke, für deine tolle Bewertung. In jedem Kleidungsstück steckt so viel Liebe und wir möchten, dass es euch lange begleitet.
19.06.2024

Tolle Qualität!

Schneller Versand und sehr persönliche Beratung.
19.06.2024
Vielen Dank für deine lieben Worte und viel Freude mit deinen neuen Lieblingsstücken.
04.06.2024
Alles super. Schnelle Lieferung!
05.06.2024
Hab lieben Dank für diese tolle Bewertung!!! :)
22.06.2024
Tolle Sachen liebevoll verpackt
23.06.2024
Danke für dein Feedback - das freut uns riesig. :-)
13.06.2024
14.06.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung.
03.05.2024
Sehr tolle Kleidung, schneller Versand. Freu mich schon das tolle Kleidchen an meiner Maus zu sehen.
03.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen das sehr und wünschen dir ganz viel Freude mit euren neuen Lieblingsstücken. :)
15.05.2024
Schöne Ware und liebevolle Verpackung!
21.05.2024
Danke für dein tolles Feedback. :)
24.05.2024
Die Qualität ist toll
05.06.2024
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte - das freut uns wirklich riesig! :)
12.05.2024
Alles gut geklappt
21.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und ganz viel Freude mit euren neuen Lieblingsstücken.
20.05.2024
05.06.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung :)
KT
16.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung.
MD
Mihaela D.
Waiblingen
12.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und ganz viel Freude mit euren neuen Lieblingsstücken.
06.04.2024

Großartig!

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei hejou. Die Mode ist sehr schön, praktisch und langlebig. Der Stoff ist super angenehm und liegt toll an. Außerdem sind die Designs immer wieder ein Hingucker.
10.04.2024
Vielen vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut uns wirklich sehr :)
14.04.2024
Super schöne Sachen in einer hervorragenden Qualität. Dazu die herzliche Kommunikation mit verlässlichen Informationen. Weiter so! Bleibt so wie ihr seid, auch wenn euer Geschäft größer wird.
03.05.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und ganz viel Freude mit euren Lieblingsstücken. Liebe Grüße zurück.
10.04.2024

Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung!

Tolle Schnitte, die wirklich lange getragen werden können.
11.04.2024
Vielen Dank! :)