hejou- Logo - Bewertungen

Bewertungen für hejou

13.02.2024
Die Qualität der Kleider und Tücher sind super
Antwort von hejou
Hej, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und ganz viel Freude mit deinen neuen Lieblingsstücken. :)
Antwort von hejou
Vielen lieben Dank für die Bewertung :)
24.02.2024
Antwort von hejou
Vielen Dank für dein Feedback :)

Liebe auf den ersten Blick

Ich habe Hejou bereits auf der Babymesse in Hamburg kennengelernt und war sofort verliebt. Auch bei dieser Bestellung habe ich die Info bekommen, dass das Blau vom Stirnband nicht zum Kleid passt und ob dies ausgetauscht werden soll oder so richtig ist. War ich froh, dass nochmal nachgefragt wurde. Auch der Versand war problemlos. Danke an die beiden Mädels. :)
Antwort von hejou
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig, dass ihr mit eurer Bestellung zufrieden seid & alles passt. Liebe Grüße :)
19.01.2024

Lieblingsshop

Die Sachen sind hochwertig und sehr gut verarbeitet, man merkt eine super Qualität und die liebevolle Herstellung. Es sind so schöne einzigartige Designs. Ich freu mich so meinen kleinen darin zu sehen. Die Sachen waren auch sehr schön verpackt. Dort ist man noch mit Herz & Seele dabei. Lieblingsshop
19.01.2024
Hej, was für eine schöne Bewertung. Vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Neuen Lieblingsstücken. 😊

Super

Die Kleidungsstücke sind wunderschön und einzigartig. Wir haben unsere Bestellung abgeholt und wurden herzlichst empfangen - Dankeschön ☺️
Antwort von hejou
Vielen Dank für diese lieben Worte :)

Super Qualität!

Bin absolut begeistert von der Qualität der Stoffe und der Verarbeitung. Sehr liebevoll verpackt.
Vielen lieben Dank!! :)
28.01.2024
Ein toller Kontakt und es ging so schnell bis die Ware da war. Richtig Klasse 👍
Antwort von hejou
Vielen Dank für das tolle Feedback :)
03.02.2024

Super!

Die Sachen wurden super schnell versandt und die Qualitativ hochwertig.
04.02.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deine Neuen Lieblingsstücke so schnell bei dir angekommen sind. Viel Freude damit.:)

Super schöne Babyklamotten

Super schöne Stoffe, toll verarbeitet, liebevoll verpackt!
Antwort von hejou
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Das freut uns sehr. :)
Antwort von hejou
Danke für dein Feedback. Viel Freude mit deinen Lieblingsstücken.
Antwort von hejou
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Das freut uns so sehr.
13.01.2024
🖤lichen Dank!
03.11.2023
Wir lieben unsere Mütze in Smaragd und das Musselintuch Kids sehr. Wir haben die Mütze für unseren 4,5 jährigen in der Größe L genommen. Das Tuch ist kuschelig weich, auch noch nach häufigem Waschen. Wenn man Fragen bzgl. Größe und Passform hat, antworten die Mädels von hejou super schnell! Ganz abgesehen von dem schnellen Versand bzw. der Möglichkeit der Abholung. 😊
Antwort von hejou
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!! :)
16.10.2023
Bei hejou bekommt man Qualität, Nachhaltigkeit und vor allem eine sehr schnelle Lieferung. Die Kleidung wächst super lange mit. Wir tragen die Knickerbou in der 98/104 jetzt schon 2 Jahre. Und auch über den großen Kopf meines Sohnes geht die Kleidung easy peasy. Hier seht ihr den Oversized Sweater. Wir sind sehr zufrieden!
26.10.2023
Vielen lieben Dank :) Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Knickerbou schon so lange begleitet!
22.11.2023
Die Gesamtanmutung hat uns besonders gefallen: die einwandfreie Verarbeitung, hochwertiges Material und super süßes und trotzdem funktionales Design! Ein Strampler, den man gerne und guten Gewissens verschenkt und damit eine Freude macht!
Antwort von hejou
Vielen lieben Dank für die wundervolle Bewertung! :)
29.10.2023

Wunderschöne Sachen

Ganz tolle Kleidung aus bester Qualität. Bequem, hübsch und hervorragend zu kombinieren. Mir gefällt vor allem der Mix aus schlichten Sachen und bunten, aber nicht übertriebenen, Motiven.
Antwort von hejou
Wir freuen uns sehr über deine lieben Worte - Danke!! :)
26.10.2023

Einfach toll!

Wir haben schon viele Sachen von hejou gekauft und sind immer wieder begeistert von der Qualität und den tollen Designs. Die Kleidung wächst wirklich lange mit :)
27.10.2023
Wir freuen uns sehr über deine lieben Worte - DANKE! :)
21.11.2023

Schöne Stoffe und tolle Qualität

Es sind so schöne Kleidungsstücke, bei denen die Liebe zum Detail bereits mit der Stoffauswahl beginnt. Wunderschön. Tolle Qualität und super Designs.
Antwort von hejou
Vielen lieben Dank für die liebe Bewertung :)
30.12.2023

Tolles Geschenk

Stirnband und Teens Tuch in Beere kamen bei der Beschenkten super an. Gerne wieder!
30.12.2023
Danke für dein Feedback. Wir haben dich gern bei der Auswahl unterstützt. :)