Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.deBewertungen

: 147.101Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.02.2010
aktualisiert am: 06.06.2023
Jalousiescout.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Jalousiescout.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.02.2010
aktualisiert am: 06.06.2023
Jalousiescout.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Jalousiescout.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Jalousiescout.de

4.930 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

147.101 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.11.2022
Mein Tipp: Ich hatte die falsche Befestigung bestellt und wollte zurück senden (mit Angabe des Grunds), aufgrund Sondermaß verneintet ihr zurecht diese Rücksendung. Daraufhin fragte ich nach, ob ich anstatt Schrauben eine andere Halterung nachbestellen kann. Erst darauf kam eine konstruktive Lösung von euch. Tipp: Wenn euch der Kunde schon den Fehler nennt und ihr wisst das es eine andere Lösung gibt, dann bietet das dem Kunden doch direkt an, sonst kommt unnötig Unmut auf beim Kunden.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
 
Vorwort: Wir hatten schon zwei mal vor dieser Lieferung bei Jalousiescout. de dieses Jahr bestellt. Wir waren sehr zufrieden. Dieses mal: Kundenservice und Lieferzeiteinhaltung waren super. Jedoch sind die drei von neun Rollo´s verdellt, dass haben wir aber erst beim Einbau bemerkt. Die Rollos sind für den Austauscheinbau verkehrtherum aufgewickelt, was in Ordnung ist. Wir haben bei der Anlieferung der Rollos nicht bemerkt, da die Kartons unbeschädigt und die Rollos auch einzeln mit Luftpolsterfolie eingepackt waren. Die Schäden an den Rollos sind beim Verpacken in der Firma entstanden. Aber das können wir jetzt nicht mehr beweisen. Schade drum.
Bewertung melden

Bewertungen für Jalousiescout.de

Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Reklamation ist Mühsam Schon oft bestellt und nie Probleme gehabt. Zum Glück. Denn habe jetzt einen Rollo bestellt und hatte eine Reklamation weil teile schon defekt geliefert wurden. Die Reklamation war der reiste Horror. Insgesamt über 4 Wochen Wartezeit dann Falschlieferung und auch noch Mahngebühren soll ich bezahlen obwohl die Reklamation nicht abgeschlossen ist. Also solang man nichts teures kauft ist es okay aber selbst das gute Preis+Leistungsverhältnis hat sich sehr verschlechtert. Und Vorsicht! Um den Shop bewerten zu können braucht man extra einen Trusted Shops Account. Somit sind die Google Rezisionen sehr wahrscheinlich gekauft.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
22.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihr Anliegen sprechen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Bitte melden Sie sich, unter Angabe Ihrer Kundennummer oder Auftragsnummer, bei unserer Fachabteilung Kundenzufriedenheit. Sie erreichen unsere Fachabteilung unter der Rufnummer 08178 – 932 932 oder per E-mail unter kundenzufriedenheit@jalousiescout.de Ihr Team von Jalousiescout.
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Versand mit DPD nicht besonders gut!
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
15.11.2022
Lieber Kunde, Aufgrund der automatischen Abarbeitung der Aufträge ist es leider nicht möglich den Versanddienstleister auszuwählen. Beim Verpacken der Ware wählt das System anhand von Lieferort, Größe und Gewicht den Paketdienstleister/Spediteur aus. Alle vorherigen Einstellungen werden überschrieben.
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
 
Wenn etwas ein wenig vom Konfigurator abweichen soll, ist Jalousiescout sehr unflexibel und zusätzlich machen Konfigurator und Anleitungen unterschiedliche Angaben. Eine Nachfrage diesbezüglich hat mehrere Wochen benötigt bis zur Klärung. Antworten waren teilweise überheblich. Die Verarbeitung war teilweise schlampig, z.B. Schraube in Gehäusefuge geschraubt statt in Bohrloch. Zwei fast identische Rollladen unterschiedlich aufgebaut: Motor einmal mit Steckverbinder und einmal ohne, Dichtleiste einmal mit dem originalen Klebestreifen montiert und einmal mit zusätzlichem Klebestreifen andersherum montiert, warum???. Bohrungen im Deckel zu klein für die Befestigungsschrauben. Die Schraube klemmen im Deckel statt im Rahmen. Ein Schaden (abgebrochene Motorhalterung), der hoffentlich erst beim Transport und nicht schon bei Jalousiescout aufgetreten ist, habe ich lieber selbst repariert, sonst wären die Rollladen vor dem Winter wohl nicht mehr fertig geworden.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
07.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung können wir nicht nachvollziehen. Gerne helfen unsere Kollegen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Um den Sachverhalt besser nachvollziehen zu können, bitten wir Sie uns an reklamation@jalousiescout.de eine E-Mail inkl. Bilder der Beschädigung zusenden. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
 
eine für jedermann einfache Beschreibung zwecks Maßangaben des Produkt
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
07.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, dennoch können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie in diesem Fall dann uns zwei von fünf Sternen vergeben.
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
 
von KT O.
Das Plissee kann nicht montiert werden ohne dem Gummi zu schaden. Zudem ist die Beschreibung derart unverständlich und somit für einen Laien nicht machbar. Auch bei der Bestellung im Internet wurde die Komplexität und ggf. mögliche Beschädigungen nicht aufgeführt. Schade, somit für die Tonne.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
07.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung können wir nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice ist telefonisch unter 08179 932-932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de erreichbar. Gerne helfen unsere Kollegen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
07.11.2022
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie keinen Text hinterlegt haben.
 Verifizierte Bewertung
29.10.2022
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
07.11.2022
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie keinen Text hinterlegt haben.
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
 
Leider ist die Lieferung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
27.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung können wir nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice ist telefonisch unter 08179 932-932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de erreichbar. Gerne helfen unsere Kollegen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Teil noch nicht geliefert!!
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
17.10.2022
Lieber Kunde, gerne können Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung eine Bewertung abgeben.
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
2 Bestellungen wurden von JC storniert
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
11.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung können wir nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice ist telefonisch unter 08179 932-932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de erreichbar. Gerne helfen unsere Kollegen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Nach nur 4 Wochen Einsatz quietscht es so laut, dass sich schon der Nachbar über mir beschwert hat.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
04.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung können wir nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice ist telefonisch unter 08179 932-932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de erreichbar. Gerne helfen unsere Kollegen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Sehr enttäuschend sehr schwierig für eine Frau das zu Händeln würde es Nicht wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
22.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung zu widerrufen und vom Kaufvertrag zurückzutreten. Nach Eingang Ihrer Retoure werden wir Ihnen Ihre Kosten erstatten. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022
Fliegengittertür ist nicht sehr stabil. Nach Anleitung habe ich 3 Magnete montiert, oben, Mitte und unten. Wenn man jetzt die Tür aufdrücken will, löst sich der Magnet in Mitte zuerst, die Tür verzieht sich 4-5 cm (also in der Mitte ist man schon 5 cm vom Fensterrahmen weg und oben wie unten hält der Magnet noch die Tür fest), dann lösen sich erst die anderen Beiden.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
19.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung können wir nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice ist telefonisch unter 08179 932-932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de erreichbar. Gerne helfen unsere Kollegen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Schlechte Beschreibung. Für mich nicht nutzbar.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
14.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung können wir nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice ist telefonisch unter 08179 932-932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de erreichbar. Gerne helfen unsere Kollegen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
 
Die ware ist ja völlig ok. Aber der Versand mit DPD ist unter aller Sau. Man bekommt eine Nachricht... Erfolgreich zugestellt und kein Paket ist angekommen. Weil sie nur noch vor die Tür geschmissen werden.und jeder der vorbeigeht kann sich dran bedienen. Selbst den Wunschort den man auswählen kann , wo das Paket hingeliefert werden soll, wenn man nicht zu Hause ist da bekommt man es auch nicht. Weil es einfach verschwunden ist dank der tollen Zusteller. Und nun gehen dann die rennerreien erst richtig los... Ich bestelle nirgends mehr wo der Versand mit DPD geliefert wird. Ihr solltet mal überlegen ob man den Zustellservice nicht jemanden anderst übergeben sollte.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
13.09.2022
Lieber Kunde, im Namen des Versanddienstleister entschuldigen wir uns bei Ihnen.
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
13.09.2022
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie keinen Text hinterlegt haben.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
 
Für den TDEF/TDEP SW60 Motor ist, anders als beim SW40, kein Klicklager vorhanden/angeboten, dies wird jedoch beim Vorhanden sein eines Zapfens im Rollokasten benötigt. Eine Anfrage über den Chatbot und ein Anruf beim Service war enttäuschend und ohne Hilfestellung/Problemlösung. "Gibt es nicht, ist halt so." Habe mir selber geholfen, indem ich ein ähnliches Klicklager (SLLC45) eines anderen Motortyps der Jarolift SL-Reihe durch Fräsen und Feinarbeit anpasste. Aufwendig und Zeitintensiv, hat aber funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
09.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
 
Hallo, bisher halte ich meine Bestellung noch nicht in den Händen, meint: ich kann noch nichts bewerten da ich noch nichts habe. Beste Grüße
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
09.09.2022
Lieber Kunde, gerne können Sie bis nach Erhalt Ihrer Bestellung mit einer Bewertung warten.
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
 
Teile waren verbogen!!
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
26.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung können wir nicht nachvollziehen. Unser Kundenservice ist telefonisch unter 08179 932-932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de erreichbar. Gerne helfen unsere Kollegen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Schlechtes Material (unpräzise Verarbeitung und in Folge Nachbearbeitung und Materialbruch) Ungeeignet zur stabilen Montage an Fenster mit Dichtung)
Bewertung melden
Antwort von Jalousiescout.de
26.08.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung zu widerrufen und vom Kaufvertrag zurückzutreten. Nach Eingang Ihrer Retoure werden wir Ihnen Ihre Kosten erstatten. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.