JIMICAKMAK®- Logo - Bewertungen

JIMICAKMAK®

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2021
JIMICAKMAK® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz liebe und schnelle Rückmeldung nach Anfrage bzgl Verfügbarkeit. Schnelle Lieferung. Druck kam unversehrt an, ist sauber und qualitativ hochwertig. Natürlich ein hammer Motiv und ich liebs in meiner Wohnung jeden Tag zu sehn.:)

- Das Poster kam leider ser verknittert bei mir an und ich musste es selbstständig wieder begradigen und versuchen alle Knicke zu entfernen, was nur fast komplett wieder geklappt hat und auch das nur, da es in einem engen Rahmen mit Glas ist - Die Bildauflösung ist für den Preis von über 40€ leider nicht befriedigend + Das Motiv ist sehr cool

Bewertungen für JIMICAKMAK®

08.04.2024
Die Lieferung lieg reibungslos und schnell. Die Bilder sind in super Qualität und sehen toll aus! Ich freue mich auf mehr bzw. neue Bilder :-)

Fast delivery + good quality = best customer experience

This was my first and will definitely not be my last purchase: beautifully designed, high quality material, fast delivery!
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität! Bin sehr zufrieden
01.04.2024
2 Exemplare bestellt, zügige Lieferung & gute Qualität
15.04.2024
14.04.2024
12.04.2024
Hervorragender Kundenservice, der sich meiner Anliegen einer vergangenen Bestellung direkt angenommen hat und direkt Lösungen zu meinem Besten vorgeschlagen hat. Bild ist auch top und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
19.03.2024
Motive gefallen sehr, aber das ist immer subjektiv. Papier- und Druckqualität sehr gut. Sorgfältig verpackt und sehr schnell verschickt. Bin glücklich und zufrieden. Gern wieder! Danke
19.03.2024

So wie auf den Fotos

Einfache Bestellung, Lieferung in 2 Tagen, sehr gute Qualität der Bilder. Alles perfekt.
Lieb was er kreiert. Brauche noch einen pastellfarbenen Rahmen und es ist perfekt!
Schneller Service und super Qualität