JIMICAKMAK®- Logo - Bewertungen

JIMICAKMAK®

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2021
JIMICAKMAK® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz liebe und schnelle Rückmeldung nach Anfrage bzgl Verfügbarkeit. Schnelle Lieferung. Druck kam unversehrt an, ist sauber und qualitativ hochwertig. Natürlich ein hammer Motiv und ich liebs in meiner Wohnung jeden Tag zu sehn.:)

- Das Poster kam leider ser verknittert bei mir an und ich musste es selbstständig wieder begradigen und versuchen alle Knicke zu entfernen, was nur fast komplett wieder geklappt hat und auch das nur, da es in einem engen Rahmen mit Glas ist - Die Bildauflösung ist für den Preis von über 40€ leider nicht befriedigend + Das Motiv ist sehr cool

Bewertungen für JIMICAKMAK®

21.01.2024
21.01.2024
13.08.2023
Die Lieferung ging schnell und die Bilder gefallen mir super. Einen Stern Abzug, weil die Venus leider nicht richtig scharf ist. Ist mir beim Bestellen nicht so bewusst gewesen.

Sehr zufrieden

Die Artprints sind toll, die Qualität super und die Lieferung hat reibungslos geklappt. Auch gut eingepackt, ohne, dass etwas geknickt wurde. Alles top.
31.12.2023
Ist ein seriöser Künstler mit guter Qualität und einem Hauch Individualismus in jeder Bestellung. Bei Problemen kann man immer auf Instagram schreiben.

danke für das kleine extra

voll süß, dass ihr bei meiner bestellung eine kleine tüte haribo reingelegt habt es sind die kleinen dinge, die einem positiv in erinnerung bleiben.
19.08.2023

So Kreativ und schön :)

Toller Kundenservice auf Fragen wurde individuell geantwortet und sich gekümmert . Die Drucke sind einfach Mega und ich liebe seine Arbeit 😍

Super

Habe mich beim ersten Mal sehen sofort in die Bilder verliebt. Bestellung hat super geklappt und die Bilder waren schnell da. Top Qualität
08.09.2023
Super schöner Druck, hochwertiges Papier und auch super schnelle Lieferung!! Auch wie es verpackt war und alles war sehr süß :)) danke!
29.12.2023
Der Versand ging schnell, die Poster kamen sorgfältig verpackt bei uns an. Die Qualität der Drucke ist ansprechend.

Wunderschön, qualitativ hochwertig

Wunderschöne, qualitativ hochwertige Drucke. Kommen gerollt an, keine Gefahr der Verknickens
31.05.2023

Hervorragend!

Grandiose Qualität, tolle Designs und einzigartige Kunst. Bestelle immer wieder gerne hier!
17.10.2023
Besonders schön war der schnelle und persönlich Kontakt, als ich eine Frage hatte 🫶🏼
Super netter Kundenservice, schneller Versand und dementsprechend rundum zufrieden
07.07.2023
Schneller Versand, tolle Verpackung mit netter Nachricht und Sticker sowie Haribo.
Schnelle Lieferung, Ware super verpackt und entspricht den Bildern der Homepage!
25.12.2023

Alles super!

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, wirkt in echt noch besser als online!
Schöne Bilder, super Qualität, schnelle Abwicklung. Wunschlos zufrieden!
19.10.2023

Schneller Versand tolle Qualität

Schneller Versand, tolle Qualität. Würde sofort wieder bestellen!
Super schön und klasse Kommunikation. Vielen Dank !! Bin happy !