Einfache Bestellung. Produktbeschreibung passt. Sehr guter Preis. Kostengünstige Lieferung per DHL zur Abholung im Paketshop. Bezahlung über Klarna mit 30 Tage Zahlungsziel funktioniert prima.
Nach Absenden der Bestellung kommt statt einer Auftragsbestätigung nur:
"Dies ist keine Bestellbestätigung, sondern nur eine Aktualisierung der Bestellabwicklung"
"Ein oder mehrere Artikel von Ihrer Bestellung sind auf externen Lager bei unseren Lieferanten, und müssen erst zu uns geliefert werden, vor wir Ihre Bestellung bestätigen und versenden können."
Voraussichtliche Lieferung in 12 Tagen.
Und die DHL-Lieferung muss an eine DHL-Filiale gehen. Lieferung an die eigene Anschrift ist ca. 8 € teurer. Seit wann unterscheidet DHL danach, wohin geliefert werden soll?
Bin gespannt, ob ich die Ware jemals erhalten werde...
wrong product was delivered
customer support provided a return label for the wrong product. We hope to receive the correct product from ComputerSalg.de once the wrong product is back with ComputerSalg.de and are happy to change to 5* after receiving the correct product.
Bewertung melden
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wäre bestellt, Anfrage kam per PayPal, aber wurde dann doch nicht abgebucht geschweige denn die Ware geliefert. Antwort kam dann auch nicht mehr rechtzeitig für die notwendig kurzfristige Lieferung. Lief gar nicht gut.
Bewertung melden
02.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Buch über Norwegen
Ware wurde nicht geliefert und ist auch in der Bestellübersicht verschwunden.
Bewertung melden
Antwort von ComputerSalg.de
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können feststellen, dass Sie den Artikel nicht mit Kreditkarten- oder PayPal-Zahlung, sondern mit Vorkasse (Prepayment) bestellt haben und wir Ihre Zahlung nicht erhalten haben.
Die Bestellung wird bearbeitet, wenn Sie das Geld, wie in den von uns gesendeten E-Mails angegeben, auf unsere Bankkonto überwiesen haben.
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung oder der Bezahlung der Bestellung haben, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist noch nicht angekommen, keine Information über Auslieferungsstand
Bewertung melden
Antwort von ComputerSalg.de
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir müssen uns für die Verzögerung des Artikels entschuldigen, der laut DHL-Sendungsverfolgung am 7. August bei Ihnen hätte eintreffen sollen.
Wenn Sie das Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.