csmegastore.de
Erfahrungen:

1.429 Bewertungen insgesamt   581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle Lieferung, die attraktiven Preise und die unkomplizierte Bestellung positiv hervor. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Die Qualität der gelieferten Produkte wird meist als gut oder sehr gut bewertet. Einige Kunden kritisieren jedoch gelegentliche Versandverzögerungen oder längere Lieferzeiten. Es gibt vereinzelt Unzufriedenheit bei Mengenrabatten und eine unübersichtliche Kommunikation mit zu vielen E-Mails. Zudem werden fehlende oder umständliche Zahlungsoptionen wie Paypal oder Amazon Payment sowie seltene Probleme bei Passgenauigkeit oder Auswahlmöglichkeiten bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungencsmegastore.de

(50)
(13)
(10)
(57)
(451)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Einige positive Punkte zur Bestellung

Zwar dauert die Lieferung sehr lange, aber für einen etwas günstigen Preis ist das so in Ordnung. Der Lieferant bemüht sich, wenn eine Bestellung zur lange dauert, eine weitere Bestellung kostenlos schon mal vorzuschicken ... finde ich gut, dass der Lieferant so flexibel ist. Kundenbetreuung wird vom Lieferanten sehr groß geschrieben, da die Einzelheiten von der Bestellung ganz genau beschrieben wird, wie z.B. eventuelle Liefertermine durch Dienstleister usw. Die Bestellung bzw. Ware entspricht guter Qualität ... Immer wieder gerne ...
Community-Mitglied 
13 Bewertungen
 Verifiziert

Positive Erfahrung

Habe ein Parfum bestellt zu einem tollen Preis. Die Lieferung erfolgte reibungslos und schneller als angegeben. Das Parfum war originalverpackt und einwandfrei. Die Informationen zum Versandweg waren sehr gut, aber es kamen schon sehr viele Emails, die zum Teil auch überflüssig waren. Ich hatte u. a. eine Aufforderung zur Bewertung und auch bereits eine Erinnerung dazu, da hatte ich die Ware noch gar nicht erhalten. Die Verpackung selber war auch nicht ideal. Das Parfum lag lose im größeren Paket. Wäre die Herstellerverpackung nicht so stabil gewesen, hätte es auch zu Bruch gehen können. Dennoch war meine erste Erfahrung mit dem Store durchaus positiv, und ich werde bestimmt nochmal bestellen.
S D
Sabine D.
29 Bewertungen
|
Kelkheim
 Verifiziert

Absolut empfehlenswert

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet, die Ware war sorgfältig verpackt und entsprach exakt der Beschreibung. Besonders hervorzuheben sind die fairen Preise und der reibungslose Ablauf. So macht Online-Shopping Spaß. Vielen Dank – ich kaufe gerne wieder hier ein!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Rayhaan Terra super Duftzwilling zum Original

Das Original v. Amou.. "Aussenländer" braucht es nicht zwingend. Terra kommt zu mehr als 90% an das Original heran. Zugegeben Originalduft startet heftiger als Terra aber nach 10-15 Minuten riecht man meiner Meinung nach kaum noch einen Unterschied. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Auf meiner Haut locker +8 Stunden. Auf Kleidung sehr deutlich am Folgetag wahrnehmbar. Uneingeschränkt zu empfehlen.
S K
Stefan K.
4 Bewertungen
|
München
 Verifiziert

Professionelle Antwort auf erste Bewertung

Computersalg hat auf meine erste Bewertung sehr professionell geantwortet, daher habe ich diese überarbeitet. Ich fand es ein wenig aufdringlich, eine Bewertung einzuholen, bevor die Ware angekommen ist. Computersalg hat sich entschuldigt und angekündigt, dem Thema nachzugehen. Die Lieferzeit entsprach der Ankündigung auf der Webseite. Dennoch empfinde ich 2 Wochen Lieferzeit für ein Standard Massengut wie Knopfzellen nicht unbedingt als flott. Ich lerne, diese Artikel nicht mehr just in time zu bestellen. Als Alternative zur Lieferung an eine Paketstation wurde eine Lieferung ins Haus für 10 Euro angeboten. Argumentiert wurde, dass sich das Lager mit dem Artikel in Dänemark befände. Ich weiß, dass das Porto in Dänemark deutlich höher ist, als wir es von der deutschen Post gewohnt sind. Obwohl auch hier nichts falsch gelaufen ist, möchte ich meinen Eindruck schildern. Bei einem Artikel, den man in ein Briefkuvert stecken kann, halte ich die Alternativen nicht für der Weisheit letzten Schluss. Letztendlich kam der Artikel dann auch in einem Päckchen. Gefallen hat mir, dass der Artikel überhaupt angeboten wurde. Sehr freuen würde ich mich, wenn ich in zwei Jahren noch einmal die Möglichkeit zur Bewertung hätte, denn dann erst weiß ich, ob auch die Qualität des Produkts passt. Ich habe nun 5 Sterne gegeben, weil alles so ablief, wie es auf der Webseite angekündigt war. Dennoch habe ich meine Empfindungen weitergegeben, da es möglicherweise anderen Kunden auch so geht wie mir und eine effizientere Lösung (z.B. Kleinartikel auch in Deutschland lagern) eventuell leicht umzusetzen ist.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Große Enttäuschung

Also erstens ist es wahnsinnig unübersichtlich, da man mit etlichen e-Mails nach der Bestellung kontaktiert wird, in der aber jedes mal steht, dass dies keine Bestellbestätigung ist. Man weiß also eigentlich bis zur Meldung von DHL nicht , ob der Artikel nun geliefert wird oder nicht. In meinem Fall sind beide Bestellungen gekommen und darüber freue ich mich erstmal zum Teil. Was ebenfalls absolut schlecht und wahnsinnig enttäuschend ist, dass Artikel (zwar als sortierte Artikel auf der Seite angegeben, aber leider absolut unschön) nicht ausgewählt werden können. Ich habe für meine Tochter zwei Kuscheltiere für je 30,-€ bestellt, von denen es nur zwei verschiedene Modelle gibt und habe trotzdem zweimal das gleiche bekommen. Ich empfinde das als Nötigung, selbst wenn es auf der Seite angegeben ist, dass dies passieren kann!!!! Meine Hoffnung war größer, dass beim packen eventuell doch berücksichtigt wird, dass jemand beide bestellt. Wie oft soll ich denn diesen Artikel bestellen, wenn ich keine Auswahlmöglichkeit habe, in der Hoffnung dann irgendwann mal das richtige zu erhalten?! Bei kostenlosem Rückversand wäre das ja vielleicht machbar, aber nicht wenn man den Rückversand jedes mal selber trägt und man etwas umweltfreundlich denken möchte. Im Kommentarfeld hatte ich angegeben, dass wir gern beide hätten, da es ein Geschenk für meine kleine Tochter zum Geburtstag ist. Bei nur zwei Varianten könnte man ja vielleicht auch schon Abpackungen mit je zwei unterschiedlichen Artikeln im Lager bereit halten. Die Artikel, die ich wollte, gibt es leider nirgendwo anders zu kaufen, daher war ich gezwungen, es hier zu bestellen. Ich bin einfach mega enttäuscht, da ich weiß, dass mein Kind jetzt an seinem Geburtstag enttäuscht sein wird!!!!! Das lässt mich leider stark überlegen, ob ich bei euch nochmal bestelle oder euch weiterempfehle. Falls ihr ein Herz für ein dreijähriges Mädchen habt, tauscht ihr einen Sam Snow gegen eine Kit Casey, den Rückversand zahle ich dann auch gern, wenn ich weiß dass ich dann das richtige erhalte.

Antwort von csmegastore.de

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Sie haben einen Artikel bestellt, bei dem es sich, wie Sie bereits selber erwähnt haben, um einen assortieren Artikel handelt. Die assortierten Artikel werden in einer großen Verpackung geliefert und es ist nicht sicher, wie viele verschieden Artikel angeliefert werden, daher kann nicht sichergestellt werden, dass Sie verschiedene Artikel erhalten, Dies bedauern wir sehr.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top! Sehr schnelle Lieferung.

Ich hatte auch Zweifel an dem Versand aus Dänemark. Vollkommen zu Unrecht. Ich bin begeistert. Super schneller Versand. Hat Amazon im Preis geschlagen. Top Ware. Ich werde definitiv erneut bestellen.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder!

War am Anfang etwas skeptisch, ob der Adventskalender wirklich bei uns ankommt! Habe mich trotz aller Skepsis dann doch getraut zu bestellen. Sehr guter Onlineshop, einfaches durchstöbern der Produkte. Bestellabwicklung war einfach und schnell. Der Adventskalender ist dann auch wie per Mail angekündigt, verschickt worden und bei meiner Postfiliale angekommen. Kann man nur weiter empfehlen! Gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragends Preis-Leistungsverhältnis

Schneller Versand, und sehr flotter & kompetenter Service. Auf Kontakt wird schnell und lösungsorientiert geantwortet. Insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hat alles gepasst

War erstmal ein wenig skeptisch, wegen des Impressums und der Website. Bin aber Mega zufrieden mit dem bestellten Parfüm ! Nur die Lieferung hat nach der Bestellung nicht wie angegeben 2 - 3 Tage gedauert, sondern dann doch knapp 1 Woche. Dennoch voll im Rahmen und meckern auf hohem Niveau.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Was ich bestellt habe, ist geliefert worden. Sauber, schnell und so wie man sich das vorstellt. Gerne wieder
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wegen einer kleinen Tube Wärmeleitpaste musste ich zur Post fahren, meinen Personalausweis vorzeigen und dafür unterschreiben dass ich das Paket erhalten habe. Andere Pakete mit viel höherem Wert werden einfach vor die Haustür gelegt. Das war für mich unverständlich. Ansonsten war die Abwicklung unproblematisch und die Bestellung konnte auch ich als Privatperson vornehmen.

Antwort von csmegastore.de

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben die Sendung, wie immer, ganz normal als Paket mit DHL versendet. Warum DHL in diesem Fall so viel aufhebens macht, können wir leider nicht sagen. Haben Sie evtl. es so in der DHL App hinterlegt?
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Versand dauert einige Tage länger als ursprünglich angegeben; Nachtrag: vielleicht habe ich den Hinweis auf Ihrer Website übersehen, daher habe ich meine Bewertung geändert. Was ich aber nicht gut fand, ist die Produktbeschreibung, die Maße sind nicht aussagekräftig, hatte das Gefühl es wurde unzureichend übersetzt.. Hoffe, dass es trotzdem passt- musste Zeit, KI etc. aufwenden um klar zu kommen. . Das Produkt habe ich noch nicht erhalten.
M J
Michael J.
6 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Der Kundendienst reagiert überhaupt nicht auf mein Anliegen,der Kundendienst hat sich gemeldet und eine Gute Antwort geschickt,deswegen korrigiere ich meine Bewertung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Günstiger Preis. Der Artikel wurde vollständig und mängelfrei in angemessener Zeit geliefert.
S H
Sven H.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles gut geklappt. Das einzige was ich bemängeln muss, ist, das bei höheren Stückahlen sich der Preis verdoppelt, verdreifacht oder vervierfacht.
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekte Lieferung

Alles perfekt geliefert und die Ware ist auch gut
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Bestellabwicklung, fairer Preis
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt gelaufen die Lieferung

Gute Ware und recht schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Good price! Quick delivery to Germany!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.