ComputerSalg.de- Logo - Bewertungen

ComputerSalg.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

ungültig

ComputerSalg.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ComputerSalg.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

28.06.2023
Einfache Bestellung. Produktbeschreibung passt. Sehr guter Preis. Kostengünstige Lieferung per DHL zur Abholung im Paketshop. Bezahlung über Klarna mit 30 Tage Zahlungsziel funktioniert prima.

14.05.2023
Nach Absenden der Bestellung kommt statt einer Auftragsbestätigung nur: "Dies ist keine Bestellbestätigung, sondern nur eine Aktualisierung der Bestellabwicklung" "Ein oder mehrere Artikel von Ihrer Bestellung sind auf externen Lager bei unseren Lieferanten, und müssen erst zu uns geliefert werden, vor wir Ihre Bestellung bestätigen und versenden können." Voraussichtliche Lieferung in 12 Tagen. Und die DHL-Lieferung muss an eine DHL-Filiale gehen. Lieferung an die eigene Anschrift ist ca. 8 € teurer. Seit wann unterscheidet DHL danach, wohin geliefert werden soll? Bin gespannt, ob ich die Ware jemals erhalten werde...
MH

Rainer S.
Frielendorf
04.01.2024

Alles gut

Schnell, verschickt, sicher verpackt und gut angekommen!
28.06.2023

Ablauf ohne Beanstandungen

03.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
15.09.2023

Nordicare Holzöl für Zäune, Garagen, Carports usw. super

Das Nordicare-Holzöl ist gut vom Auftragen her. Wie die Haltbarkeit ist, kann ich noch nicht sagen. Die Angebote (wo die Behälter verbeult sind und die Ware i.O.) fast 60 % günstiger. Als meine Sendung nicht in der Filiale zu finden war (bei Sendungsankunft), hat mir Computersalg mit Recherchen geholfen, diese wiederzufinden. Super Shop!
14.07.2023

Lieferung an PaketShop DHL, nicht nach Hause

Bestellung wurde heute im PaketShop DHL abgeholt. Warum die Bestellung nicht direkt zu mir geliefert wurde weiß ich nicht. Ob eine Rücksendung von mir zu bezahlen ist - ich habe schon den Versand bezahlen müssen - ist unklar.
SG
Silvia G.
Neuruppin
31.10.2023

Sehr zu empfehlen

Eine riesige Auswahl, tolle Preise und eine sehr schnelle und komfortabele Lieferung. Besonders wenn man es an eine Filiale liefern lässt. Ich bin super zufrieden!
24.05.2023

Sehr günstiger Preis und zuverlässige Lieferung

Die zu einem sehr günstigen Preis angebotene Ware wurde wie beschrieben einwandfrei und genau an dem unmittelbar nach dem Kauf angekündigten Tag geliefert.
22.05.2023

Bester Preis und schnelle Lieferung

Bester Preis bei weitem . Schnell geliefert, obwohl aus dem Ausland. Die Qualität der Verpackung hingegen ist noch steigerbar.
08.06.2023
Der Kanister von dem Holzschutzöl war sehr verformt aber noch dicht. Ansonsten seriöse Abwicklung. Sehr guter Preis.
05.05.2023
Kundendienst hat sich um meine Email gut gekümmert. Lieferzeit war ok, vll. lag es am Feiertag. Ware wie beschrieben.
26.04.2023
Gute und schnelle Lieferung. Man wurde über jeden Schritt informiert. Produkt war so wie beschrieben. Alles gut!
27.04.2023
Die Ware ist top, der Preis unschlagbar und wurde wie beschrieben an eine DHL Station geliefert . Vielen Dank
18.06.2023

Alles prima

Wir haben uns einen Poolroboter bestellt. Sehr schnelle Lieferung, super verpackt, Produkt 1a. Gerne wieder
02.07.2023
Lieferung aus DK in drei Tagen da Das Tempo würde ich mir so manches mal aus D wünschen. Gerne wieder
17.06.2023
der komplette Ablauf hat mir sehr gut gefallen
05.06.2023

Hempel Conversation Primer

Ware bestellt, sofortige Mitteilung des Liefertermin, bestens zufrieden, Termin wurde eingehalten,
13.07.2023
Auf Grund der Fehlleitung der ersten Lieferung, war die zweite effektiv und Problemlos
RH
Rainer H.
Ravensburg
03.06.2023
Alles wie es sein soll. Extrem günstiger Preis, Ware in Ordnung. Lieferung ok.
07.08.2023
Sehr schnelle Lieferung,Artikel wie beschrieben. Alles bestens, gerne wieder.
BE
04.07.2023
guter email kontakt, sehr schnelle lieferung, ware super verpackt...alkes top