ComputerSalg.de- Logo - Bewertungen

ComputerSalg.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.2.2022
aktualisiert am: 7.8.2022
ComputerSalg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ComputerSalg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.2.2022
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für ComputerSalg.de

Ja, die Sendung wurde von DHL nicht mit Samthandschuhen angepackt. Habe ein Phanteks Gehäuse für ca. 1000 Euro bestellt, incl. Versand. Das Flight Case war nur mit Folie bewickelt und kam teilweise zerkratzt und verschmutzt an. Noch habe ich das Gehäuse nicht aufgebaut, aber man hört schon lose Schrauben im Gehäuse hin und her fallen. Ist mir allerdings bei Caseking (Lian Li Gehäuse für 500 Euro) auch schon passiert. Alles in allem werde ich kein Gehäuse mehr bestellen.

Sowas noch nie erlebt Ich hatte per Mail schon zwei voraussichtliche Liefertermine zugesandt bekommen. Der zweite soll jetzt am Freitag sein. Bei genauerem Nachfragen stellte sich dann heraus, das der bestellte Artikel angeblich vom Zwischenhändler nicht geliefert wurde. Ich bin am Überlegen die Bestellung eventuell in den nächsten Tagen zu stornieren.

Bewertungen für ComputerSalg.de

Zuerst hatte ich aufgrund schlechter Erfahrung mit einer Bestellung in England bedenken, Ware online in Dänemark zu bestellen. Die Abwicklung der Bestellung und der Kontakt während des Liefervorgangs stimmten jedoch schon zuversichtlich. Nach kurzer Lieferzeit traf die Ware gut verpackt ein. Bei diesem Händler würde ich daher jederzeit wieder bestellen.
Vorbildlicher Kundenservice. Besonderer Dank an Frau Sabine Georgs, die meine Anliegen unkompliziert bearbeitet hat. Herzliche Grüsse WOLFGANG MILKOWSKI. U.a Bestellung 5438995.Werde Ihre Firma weiterempfehlen.
Lieferung schneller als angekündigt. Leider scheint es nicht zu gehen, sich Sendungen an eine Packstation schicken zu lassen ;-( Immerhin konnte man sich Postfiliale frei aussuchen ;-)
Sehr rasche, transparente und detaillierte Abwicklung, einfach professionell. Sichere, aber Material sparende Versandverpackung. Ware ohne Beanstandung. So hat man’s gerne.
Die Ware ist sicher und gut verpackt angekommen. Habe zwar noch nicht ausprobiert, aber das Vertrauen ist da. Sehr guter Service und Lieferung. Jederzeit wieder.
Sehr transparenter Bestellprozess, reibungslose Lieferung zum angegebenen Datum, sorgfältige Verpackung! Selten so entspannt online geshoppt. Weiter so 👍🏻
Die Lieferung aus Dänemark kam pünktlicher als so manche Innenlands Lieferung. Produkt in einem top Zustand. Nichts zu bemängeln.
Gute Beschreibung des Produktes. Genaue Angaben der vorhandenen Produkte im Lager. Sehr Preiswert und schnelle Versand.
Sehr schneller Versand. Gute Preise. Was das Produkt betrifft, kann man mal noch nichts sagen.
Tolles Produkt, zuverlässige Lieferung, völlig unkompliziert! Sehr zufrieden
Ware wie beschrieben. Empfang nach einer Woche, wir angekündigt.
Good prices, excellent service, even across international borders
Problemlose Bestellung etwas langsame Lieferung Tolles Produkt
Schnelle Bearbeitung,schnelle Lieferung. Alles Bestens.Danke
schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware Top! Gerne wieder.
Trotz Lieferung aus dem Ausland relativ schnelle Lieferung
Schnelle und problemlose Lieferung zu einem günstigen Preis
Hat funktioniert wie angekündigt und die Ware ist okay...
Reibungslose Lieferung Ware macht einen guten Eindruck 👍🏼
Top Händler, schnelle Lieferung, Versand kostenpflichtig