teile.com

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten550 Bewertungen insgesamt

23.01.2024
Wahr sehr lange unterwegs. Nächstes mal, wenn es solche niedrigen Beträge sind, nicht angezeichnet verzenden weil die Holländische bezorger sowieso das Pakket hinterlassen, ob man jetzt zu Hause ist oder nicht und selbst dafür unterschreiben. Soll nicht so sein aber ist nun mal so. Also es bringt nichts ohne längere Lieferzeiten.

04.12.2023
Die gelieferte gebrauchte Motorabdeckung hat auf den Plaketten Korrosionsspuren sowie eine Einkerbung / Beule, welche auf den Anzeigenbildern nicht zu sehen waren, da die Bilder eine unbeschädigte Abdeckung zeigten. Also Vorsicht, die Anzeigenbilder zeigen nicht das angebotene Bauteil.

Bewertungen für teile.com

ON
Oliver N.
Gevelsberg
23.05.2024

Katastrophale Lieferzeit!

Wer „mal schnell“ ein Teil benötigt, muss woanders bestellen. Hier muss man erst anfragen, dann bekommt man ein Angebot, dann kann bestellt werden. Und dann warten. Lange warten. Bestellt am 13.05., am 23.05. noch keine Ware. Dafür schon mehrfach Mails mit der Bitte, den Shop zu bewerten oder die Erfahrung zu teilen. … Bitteschön!
Antwort von teile.com
Wir besorgen jedes originales Porsche Teil. Viele Teile haben wir auf eigenem Lager, einige müssen erst uns zugestellt werden. Alle Details und die Lieferzeit wird dem Kunden mit Angebot noch vor der Zahlung mitgeteilt.
03.05.2024
I didn't get anything yet!
07.05.2024
02.08.2023