teile.com- Logo - Bewertungen

teile.com
Bewertungen:

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr zeitnahe Rückmeldung bei Nachfragen. Nachzudenken wäre eventuell über die "Versandkostenpauschale" von 10.-€. Ich habe für ein kleines Plastikteil 10.-€ Versandkosten bezahlt ! Begründet wurde es damit,dass es ja eine "Pauschale" sei.Als ich einige Zeit später eine Unterbodenabdeckung bestellt hatte,sollte ich anstatt der,bei der Bestellung ausgewiesenen 10.-€ Versandkosten,aber mehr als 30.-€ Versandkosten bezahlen.Das passt leider nicht wirklich zusammen...

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer „mal schnell“ ein Teil benötigt, muss woanders bestellen. Hier muss man erst anfragen, dann bekommt man ein Angebot, dann kann bestellt werden. Und dann warten. Lange warten. Bestellt am 13.05., am 23.05. noch keine Ware. Dafür schon mehrfach Mails mit der Bitte, den Shop zu bewerten oder die Erfahrung zu teilen. … Bitteschön!
ON
Oliver N.
Gevelsberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teile.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind idiotisch hoch. Für 10 Clips in einem kleinen Luftpolsterumschlag 25 Euro. Lächerlich und eine Abzocke.
Bewertung melden
Antwort von teile.com
25.06.2024
Shipping to the Netherlands is unfortunately not free. The customer received the offer with shipping costs, then he confirmed it and paid. Why is he complaining now when before payment it was no problem for him? It leaves me speechless...
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
IN MEIN GESICHT WURDE MEHRMALS AUFGELEGT UNFREUNDLICH UND MEINE FRAGEN WURDEN NICHT BEAMTWORTET NIEWIEDER!!!!!
Bewertung melden
ON
Oliver N.
Gevelsberg
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Lieferzeit!

Wer „mal schnell“ ein Teil benötigt, muss woanders bestellen. Hier muss man erst anfragen, dann bekommt man ein Angebot, dann kann bestellt werden. Und dann warten. Lange warten. Bestellt am 13.05., am 23.05. noch keine Ware. Dafür schon mehrfach Mails mit der Bitte, den Shop zu bewerten oder die Erfahrung zu teilen. … Bitteschön!
Bewertung melden
Antwort von teile.com
05.06.2024
Wir besorgen jedes originales Porsche Teil. Viele Teile haben wir auf eigenem Lager, einige müssen erst uns zugestellt werden. Alle Details und die Lieferzeit wird dem Kunden mit Angebot noch vor der Zahlung mitgeteilt.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute am 19.04 bei Bestellung am 11.04 (21:43) keinerlei Information oder Mail zum Versand. Das heißt Bearbeitungszeit 1 Woche (gerechnet ab 12.04) ohne erkennbares Ergebnis. Auf der Seite steht 3-7 Tage. Das finde ich insgesamt doch etwas langsam.
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
I didn't get anything yet!
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Bearbeitungszeit der Bestellung. 6 Tage zwischen Bestellung und Versand. Ansonsten in der Regel angemessene Preise und gute Qualität.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind total überzogen. Für 5 Aufnäher wurden 10€ Portokosten verlangt und dann in einem Briefumschlag versandt.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlauch neu bestellt und alten abgeschickt Auto ist zerlegt und ich muss auf den neuen warten weil falsch geschickt wurde
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versprochenes und bestelltes Teil doch nicht lieferbar. Erstattung erfolgte aber sofort.
Bewertung melden
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
antwortet nicht auf fragen
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden