teile.com- Logo - Bewertungen

teile.com
Bewertungen:

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Kundensupport, faire Preise und top Produkte und eine Riesen Auswahl an teilen. In meinem Fall war das gesuchte Teil nicht im Shop auffindbar, kurz eine Mail am Sonntag Abend geschrieben und am Montag ein Angebot mit dem gesuchten Teil erhalten. Die Jungs kennen sich aus und wissen was sie tun. Einzig der Versand der Ware könnte etwas schneller gehen aber eventuell lag es an der kurzen Woche mit dem Feiertag am 03.10. Aber trotzdem jerderzeit Sehr gerne wieder und absolut zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wer „mal schnell“ ein Teil benötigt, muss woanders bestellen. Hier muss man erst anfragen, dann bekommt man ein Angebot, dann kann bestellt werden. Und dann warten. Lange warten. Bestellt am 13.05., am 23.05. noch keine Ware. Dafür schon mehrfach Mails mit der Bitte, den Shop zu bewerten oder die Erfahrung zu teilen. … Bitteschön!
ON
Oliver N.
Gevelsberg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teile.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was ich nicht gut finde ist das Kühlerfrostschutzmittel, das bietet Ihr als neu an und laut Herstellerdatum ist es in 1 Monat abgelaufen. Wer füllt sich das noch ins Auto rein. Das ist absolut schlecht und sowas passiert im Porsche Zentrum nicht, dann lieber denn richtigen Preis zahlen und man hat 3 Jahre zeit laut Herstellerdatum. Ich fühle mich getäuscht von diesem Produkt , weil niergendwo steht, das das Produkt nur noch 1 Monat haltbar ist. Frechheit!
Bewertung melden
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung

ware ist ok Kommunikation kann besser werden

ware ist ok. aber der ganze Versandprozess ist unklar und dauert zu lang. Für die Zusendung eines Schriftzuges 10€ Versandkosten zu kassieren ist schon grenzwertig, aber dann gibts nach Zahlung tagelang keine Info. Dann kommt Versandinfo über Schenker. Wieder drei Tage keine weitere Info dann Nachricht von DHL. Und dann noch zwei Tage. Also VSD und insbesondere Kommunikation verbessern!
Bewertung melden
28.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstaunlich lange Versandzeiten für Autoersatzteile. Eine Woche ist als Puffer für den gesamten Vorgang einzuplanen.
Bewertung melden
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lieferbar…

Leider wurde die Ware als lieferbar angegeben, aber erst nach meiner Bestellung vom Verkäufer selbst bestellt was die Lieferung verzögert. Die Ware ist zwei Wochen nach Bestellung immer noch geliefert!
Bewertung melden
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

schlechte Lieferzeit

Wie so oft: Ewige Lieferzeit obwohl es ja „sofort“ verfügbar ist…
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Teil war mäßig gereinigt.
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde defekt geliefert und es liegt dem Paket kein Retourenschein bei. Ware war zudem nicht mehr original verpackt, wie am Paketband zu erkennen ist. Höchstwahrscheinlich wurde die Ware bereits einmal retourniert.Ich bitte um Zusendung eines Retour Labels.
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sollten immer aktuell sein, eine Preissteigerung nach der Bestellung ist sehr ärgerlich!
Bewertung melden
28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit.
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
IN MEIN GESICHT WURDE MEHRMALS AUFGELEGT UNFREUNDLICH UND MEINE FRAGEN WURDEN NICHT BEAMTWORTET NIEWIEDER!!!!!
Bewertung melden
ON
Oliver N.
Gevelsberg
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophale Lieferzeit!

Wer „mal schnell“ ein Teil benötigt, muss woanders bestellen. Hier muss man erst anfragen, dann bekommt man ein Angebot, dann kann bestellt werden. Und dann warten. Lange warten. Bestellt am 13.05., am 23.05. noch keine Ware. Dafür schon mehrfach Mails mit der Bitte, den Shop zu bewerten oder die Erfahrung zu teilen. … Bitteschön!
Bewertung melden
Antwort von teile.com
05.06.2024
Wir besorgen jedes originales Porsche Teil. Viele Teile haben wir auf eigenem Lager, einige müssen erst uns zugestellt werden. Alle Details und die Lieferzeit wird dem Kunden mit Angebot noch vor der Zahlung mitgeteilt.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind idiotisch hoch. Für 10 Clips in einem kleinen Luftpolsterumschlag 25 Euro. Lächerlich und eine Abzocke.
Bewertung melden
Antwort von teile.com
25.06.2024
Shipping to the Netherlands is unfortunately not free. The customer received the offer with shipping costs, then he confirmed it and paid. Why is he complaining now when before payment it was no problem for him? It leaves me speechless...
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute am 19.04 bei Bestellung am 11.04 (21:43) keinerlei Information oder Mail zum Versand. Das heißt Bearbeitungszeit 1 Woche (gerechnet ab 12.04) ohne erkennbares Ergebnis. Auf der Seite steht 3-7 Tage. Das finde ich insgesamt doch etwas langsam.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Bearbeitungszeit der Bestellung. 6 Tage zwischen Bestellung und Versand. Ansonsten in der Regel angemessene Preise und gute Qualität.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind total überzogen. Für 5 Aufnäher wurden 10€ Portokosten verlangt und dann in einem Briefumschlag versandt.
Bewertung melden