teile.com- Logo - Bewertungen

teile.com

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

04.07.2024
Sehr zeitnahe Rückmeldung bei Nachfragen. Nachzudenken wäre eventuell über die "Versandkostenpauschale" von 10.-€. Ich habe für ein kleines Plastikteil 10.-€ Versandkosten bezahlt ! Begründet wurde es damit,dass es ja eine "Pauschale" sei.Als ich einige Zeit später eine Unterbodenabdeckung bestellt hatte,sollte ich anstatt der,bei der Bestellung ausgewiesenen 10.-€ Versandkosten,aber mehr als 30.-€ Versandkosten bezahlen.Das passt leider nicht wirklich zusammen...

23.05.2024
Wer „mal schnell“ ein Teil benötigt, muss woanders bestellen. Hier muss man erst anfragen, dann bekommt man ein Angebot, dann kann bestellt werden. Und dann warten. Lange warten. Bestellt am 13.05., am 23.05. noch keine Ware. Dafür schon mehrfach Mails mit der Bitte, den Shop zu bewerten oder die Erfahrung zu teilen. … Bitteschön!
ON
Oliver N.
Gevelsberg

Bewertungen für teile.com

11.07.2024
Für ein Mini Teil 10€ Versand bezahlt und dann hat es auch noch 10 Tage gedauert bis das Teilchen dann endlich da war!
30.06.2024

Shop nicht zeitgemäß

Teile sind wie beschrieben. Leider gibt es keine richtigen Infos zur Bestellung. Login Bereich im Shop ausbaufähig..
04.07.2024
Alles ok gelaufen gerne wieder
06.07.2024
Auswahl
12.07.2024
30.06.2024
01.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Die Ware ist top, nur 10€ ist etwas überzogen wenn es sich um Kleinteile handelt. Würde auch anders gehen.
21.06.2024
Das Teil war so wie beschrieben Kaufe gerne wieder
22.05.2024
Bei Kleinteilen sind 10€ Versand berechnet, das wäre bestimmt auch mit 4€ machbar wie das verpackt war. Auch schwierig jemanden zu erreichen im Support wenn es länger dauert, Ansonsten alles einwandfrei.
22.05.2024
11.04.2024
Schnelle Lieferung seriöses Unternehmen. Professionelle Logistik
Rasche Lieferung der bestellten Teile die in gutem Zustand sind.
15.04.2024
15.04.2024
21.03.2024
Die Lieferzeit von 9 Tagen für zwei kleine Kunststoffteile, die im Briefumschlag geliefert wurden und dafür 10 Euro Versandgebühr erhoben wurde, verdient hier keine gute Note. Auch nach telefonischer Rückfrage hat der Service recht unfreundlich reagiert.
AZ
Andreas Z.
Bielefeld
22.03.2024

Faire Preise & persönliche Beratung!

Ich wurde sehr gut & persönlich betreut, wo ich dann gerne gute gebrauchte Teile zu einem fairen Preis gekauft habe. Auch der Versand inkl Tracking lief perfekt.
12.11.2023
Schneller Versand, Artikel wie besprochen. Schade, das manchmal Artikel als verfügbar angezeigt werden, aber nicht lieferbar sind.
Top Homepage - Sehr übersichtlich! Einzig die Versandkosten erscheinen mir etwas hoch Sonst Daumen hoch