gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
gartentechnik-hansen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Abwicklung, Verpackung und Versand, sehr gut und schnell, Liefertermin schon am nächsten Tag, aber: die Lieferfirma hat kläglich Versagt ( nach Lieferansage am ... um..., am nächsten Tag nächste Ansage am... um... kam es leider erst einige Tage später)

17.04.2024
Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

Zeitnahe angekündigte Lieferung. Zahlungsart per Rechnungskauf sollte optimiert werden und transparenter erläutert werden. Ansonsten alles OK.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine mangelnde Transparenz bei der Zahlungsart "auf Rechnung" festgestellt haben, insbesondere in Bezug auf unseren externen Zahlungsdienstleister PayPal. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns mit dem Zahlungsdienstleister PayPal in Verbindung setzen, um ggf. weitere Möglichkeiten zu schaffen, dass alle Informationen bezüglich der Zahlungsabwicklung "auf Rechnung" wie bei allen anderen Zahlungsarten auch klar und transparent kommuniziert werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
16.12.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider keine Avis bekommen, der Fahrer stand auf einmal mit der Lieferung vor der Tür.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Lieferavis nehmen wir sehr ernst, und wir werden zukünftig Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Die Implementierung dieser Verbesserung haben wir bereits auf unsere interne To-do-Liste für 2024 gesetzt. Viele Grüße nach Berlin Ihr Team von Hansen Gartentechnik
16.12.2023
Soweit alles ok. Produkte i.O., Lieferung sehr schnell, Preis allenfalls ein wenig zu hoch - , das ist aber relativ.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Herzlichen Dank für Ihre positive 4-Sternebewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und sind stets bemüht, unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Anregung, was noch für die volle Punktzahl fehlt, ist für uns von großem Interesse. Um unseren Service weiter zu optimieren, würden wir gerne mehr von Ihren Gedanken dazu erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns nähere Details oder spezifische Bereiche mitzuteilen, in denen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser zu erfüllen. Viele Grüße ins Ruhrgebiet und ein frohes Fest Ihr Team von Hansen Gartentechnik
AF
Andre F.
Lippstadt

Top Service

Wirklich hervorragender Shop. Das Produkt war sehr günstig und die Lieferung eine der schnellsten die ich erlebt habe.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback, die wir sehr gern an das gesamte Team weitergeben! Es freut uns immer zu lesen, wenn wir unsere Kunden mit unserem Sortiment, der Preisgestaltung und dem Service voll zufriedenstellen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Motorgeräten und erwarten sehr gern Ihren nächsten Auftrag. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
ES

Gardena Ersatzbestellung

Die Abwicklung meiner Bestellung hat super geklappt, da die benötigten Teile bei Gardena nicht mehr lieferbar waren.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es erfreut und motiviert uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und mit unseren Originalersatzteilen ihr Gardena Sprinklersystem wieder instand setzen konnten. Viele Grüße nach Oberbayern Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
KM
Kerstin M.
Landsberg bei Halle
29.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, genau so schnell war die Lieferung. Der Artikel ist genau wie beschrieben
31.07.2023
Ganz vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Sie nun wieder viel Freude an Ihrem Gardena Mähroboter haben. Viele Grüße nach Sachsen-Anhalt Ihr Team von Hansen Gartentechnik
21.07.2023
Alles in Ordnung, aber der Lieferdienst GLS ist nicht immer so flott wie die Konkurenz-Lieferdienste.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Gerade die rasche Bearbeitung ihrer Bestellung und der schnelle Versand bzw. die Übergabe an den Paketdienstleister ist das tägliche Ziel unserer Arbeit. Jedoch achten wir im Unternehmen auch auf eine Work-Life-Balance und daher erfolgt – wie in den Öffnungszeiten und in den Hinweisen zum Versand angegeben – über das Wochenende kein Versand. Die Recherche zu Ihrer Bestellung ergab, dass diese uns am Freitagabend erreichte, sodass die Übergabe an den Paketdienstleister mit Arbeitsbeginn erst am Montag vonstattengehen konnte. Sicher bieten große Plattformen mit eigenen Logistikzentren Prime-Lieferungen als Expresssendung an. Als unabhängiger Fach- und Großhandel können wir Ihnen diesen Service an einem Samstag/Sonntag leider noch nicht anbieten. Sollten dennoch darüber hinaus bei GLS Verzögerungen zu beklagen sein, lassen Sie uns dies bitte wissen, damit wir uns den Vorgang auch dort gern noch einmal vornehmen. Viele Grüße nach Südhessen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
HB
24.08.2023
Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt, bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns immer zu lesen, wenn die Produktsuche und der Bestellprozess in unserem Onlineshop für Sie als Kunden schnell und problemlos verläuft. Sind Sie zufrieden, sind wir es auch. Als zertifizierter OASE Elemental-Partner mit Platin Status als lokaler und Online-Fachhandel stehen wir Ihnen jederzeit gern in den Bereichen Teichtechnik und Wasseraufbereitung weiterhin zur Verfügung. Liebe Grüße nach Mittelfranken Ihr Team von Hansen Gartentechnik
SK
Sabine K.
Dorsten
21.06.2023
Ersatzteile im Shop leicht zu finden . Prompte Lieferung. Jederzeit wieder
21.06.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Ihre tolle Bewertung freut und motiviert uns wirklich sehr! Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
GW
Georg W.
Isernhagen
26.05.2023
Prompt und schnell geliefert, kann mit guten Gewissen weiter empfehlen
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback und ihre Weiterempfehlung, die wir gerne in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu ihrer Zufriedenheit weiterhelfen konnten. Ihr Team von Hansen Gartentechnik
22.08.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung. Es hätte nicht besser laufen können.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ware und Service! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Preisen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen mit der neuen Ladestation nun wieder viel Freude mit Ihrem Gardena Mähroboter. Viele Grüße in die "Eulenstadt" Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
22.05.2023
Schön , dass es hier noch für die „alte „ gardenaanlage Teile gibt
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
HS
Heike S.
Leonberg
06.07.2023
Artikel wurden schnell geliefert, gute und schnell Kommunikation.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr motivierendes Feedback und Ihre tolle Bewertung! Weiterhin viel Freude mit Ihrer wassersparenden Tropfbewässerung von Gardena. Viele Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
03.08.2023
Superschnelle Lieferung, sehr schnelle Reaktion. Alles bestens!
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen voll erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch zukünftig auf unsere Unterstützung aus unserem Gardena-Sortiment zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen ins schöne Dreiländereck Ihr Team von Hansen Gartentechnik
19.08.2023
Schnelle Lieferung. Auf Nachfrage kompetente Auskunft erhalten
22.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob zur Kompetenz unser Mitarbeiter, dass wir mit Freude an die Kollegen im Vertrieb weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freunde mit Ihrem Gardena Mähroboter und sind jederzeit gern weiterhin für Sie da. Viele Grüße an die Elbe Ihr Team von Hansen Gartentechnik
HJ
Helga J.
grafenrheinfeld
27.10.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, toller Service, drum 5 Sterne!
27.10.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback & Ihre 5 Sterne, die das ganze Team motivieren. Wir wünschen jetzt wieder viel Freude mit Ihrer Gardena lightline Beleuchtungssystem. Viele Grüße in den Nordwesten Bayerns Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
BU
17.07.2023
Sehr rasche Lieferung, gute Ware alles bestens gerne wieder!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns immer zu lesen, dass auch die grenzübergreifenden Lieferungen problemlos und schnell mit unseren Versanddienstleistern erfolgen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Husqvarna Automower und erwarten bei Bedarf gern Ihren nächsten Auftrag. Liebe Grüße in die Steiermark Ihr Team von Hansen Gartentechnik
13.08.2023
Schnelle Lieferung und die Ware entspricht den Erwartungen
14.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rezension! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung der GARDENA Ersatzteile zufrieden sind und hoffen, Ihnen auch in Zukunft weiterhin ausgezeichneten Service bieten zu können. Liebe Grüße nach Bayern Ihr Team von Hansen Gartentechnik
21.05.2023
Eine E-Mail zur Bestätigung, wenn der Artikel versandt wurde
13.06.2023
Es freut uns, dass Sie mit unserer Produktleistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Der Versand der Bestellbestätigung erfolgt als automatisierter Prozess nach Abschluss des Warenkorbes. Tatsächlich hatten wir - und auch weitere Händlerkollegen - aufgrund technischer Probleme bei der Performance zur Abarbeitung der Warteschlange beim Mailversand, hier den Ausfall des Versandes dieses Dokumentes zu beklagen. Dieses Problem konnte dann aber zeitnah behoben werden, der Versand erfolgt wieder wie gewohnt ohne Störung. Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
07.07.2023
Sehr schnelle und problemlose Lieferung! Sehr zu empfehlen!
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so sehr zufrieden mit uns sind und Ihre Empfehlung hier teilen. Sehr gern helfen wir Ihnen rund um den Garten mit den Original Ersatz- und Verschleißteilen verschiedener Hersteller wie z.B. Gardena, Husqvarna, Oase etc. aus. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik