gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
gartentechnik-hansen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Abwicklung, Verpackung und Versand, sehr gut und schnell, Liefertermin schon am nächsten Tag, aber: die Lieferfirma hat kläglich Versagt ( nach Lieferansage am ... um..., am nächsten Tag nächste Ansage am... um... kam es leider erst einige Tage später)

17.04.2024
Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

HD
Haiko d.
Meppen
24.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt geliefert.
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback, das wir gerne in die entsprechenden Abteilungen (Vertrieb/Versand) weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen zu ihrer Zufriedenheit weiterhelfen konnten. Ihr Team von Hansen Gartentechnik
PR
Peter R.
Ötisheim
07.10.2023
Super schnelle Lieferung. Artikel wie angegeben
09.10.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Es freut uns, dass wir Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Husqvarna Automower. Herzliche Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik
07.08.2023
korrekte sehr schnelle Abwicklung !!!!!!!!!!!!!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer zügigen Abwicklung im Onlineshop zufrieden waren. Als zertifizierter lokaler und Online-Fachhandelspartner mit Platin-Status von OASE ist Ihre Zufriedenheit unser Ansporn diese Ansprüche auch zu halten. Beste Grüße an die Flensburger Förde Ihr Team von Hansen Gartentechnik
24.10.2023

Husqvarna Power 2

Top Service und auch eine schnelle Lieferung
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5 Sterne der Zufriedenheit! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung voll zufrieden sind. Der Einsatz von gesundheits- und umweltschonendem Gerätebenzin wird immer wichtiger, von daher ein besonderer Dank für Ihre Wahl zum Husqvarna Gerätebenzin XP Power 2. Beste Grüße nach Brandenburg Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
IK
Ilona K.
Kaltennordheim
04.10.2023
Superschnelle Lieferung, perfekt zu montieren
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen an die Ware und die Lieferzeiten voll erfüllen, indem wir Ihnen das passende Originalersatzteil aus unserem Onlineshop für Ihren Gardena Mähroboter direkt liefern konnten. Viele Grüße in die Thüringer Rhön Ihr Team von Hansen Gartentechnik
FD
24.09.2023
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback bezüglich der Lieferung und der Artikel. Wir freuen uns sehr darüber, dass auch Sie mit unserem Service so zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Gardena Lightline Gartenbeleuchtung. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
HN
16.07.2023
Sehr schnelle Lieferung Ware wie beschrieben
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung bei der Bearbeitung ihrer Bestellung und Ihr positives Feedback zu Lieferung, Ware und Service. Viele Grüße nach Niedersachsen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
24.06.2023
Bin super begeistert, ging richtig schnell.
25.06.2023
Und wir nun super motiviert - vielen Dank für das tolle Feedback & Ihre 5 Sterne! Wir wünschen nun wieder viel Freude mit Ihrer Gardena Gartenbeleuchtung. Liebe Grüße über den Kanal Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
02.06.2023
Schneller Versand und schnelle Lieferung
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback, das wir gerne in die entsprechenden Abteilungen (Vertrieb/Versand) weiterleiten. Wir freuen uns auf ihre nächsten Bestellungen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
17.05.2023
Super schnelle Lieferung!!Gerne wieder!!!
13.06.2023
Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
09.10.2023
Wie immer alles wieder bestens gelaufen!
10.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service erneut zufrieden waren und dass alles wie gewünscht verlaufen ist. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie als treuer Kunde zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen rund um Ihre Technik im Garten zur Verfügung. Beste Grüße nach Niedersachsen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
10.06.2023
Hat alles gepasst und prompte Lieferung
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback, das wir gerne in die entsprechenden Abteilungen (Vertrieb/Versand) weiterleiten. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu ihrer Zufriedenheit weiterhelfen konnten. Ihr Team von Hansen Gartentechnik
14.10.2023

Produktqualität

Sehr gute Qulität, Lieferung auch super
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 5/5 Sternen und Ihr positives Feedback. Es ist immer erfreulich zu hören und lesen, dass auch die grenzübergreifenden Lieferungen reibungslos ablaufen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Gardena Gartenbeleuchtung und erwarten bei Bedarf gern Ihren nächsten Auftrag. Viele Grüße nach Niederösterreich Ihr Team von Hansen Gartentechnik
Schnelle Abwicklung. Teile passen super
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihres Feedbacks. Es freut uns zu lesen, dass auch Ihre Bestellung schnell zugestellt werden konnte und der Einbau der Verschleiß- bzw. Ersatzteile bei Ihrem Mähroboter problemlos verlief. Viele Grüße an die Treene Ihr Team von Hansen Gartentechnik
Super schnelle Lieferung, gute Auswahl
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service in allen Bereichen so zufrieden sind. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
10.10.2023
Pünktlich wir versprochen geliefert.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur pünktlichen Lieferung Ihrer Bestellung! Unser Team legt stets großen Wert darauf, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Pünktliche Lieferungen sind ein wesentlicher Bestandteil dieses Engagements, Es freut uns zu hören, dass auch Ihre Bestellung rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
LH
Lothar H.
Füssen
21.09.2023
Prompte und pünktliche Lieferung
23.09.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und dass Sie Ihr positives Feedback teilen! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Gardena-Ersatzteillieferung voll zufriedenstellen konnten. Beste Grüße nach Unterfranken Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
RG
Ralph G.
Hemingen
26.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Preise
26.07.2023
Vielen, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die volle Punktzahl bei Ihrer Bewertung. Schön, dass Sie so weit rundum mit uns zufrieden sind. Sollten Sie weitere Artikel zur automatischen Bewässerung oder anderen Projekten rund um Ihren Garten benötigen, sind wir sehr gern für Sie da. Viele Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik
19.06.2023
Schnelle Lieferung, günstiger Preis
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihrem motivierenden Feedback, auch zur vollen Punktzahl bei der kurzen Beantwortung der Zusatzfragen. Jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Viele Grüße nach Niederbayern Ihr Team von Hansen Gartentechnik
13.07.2023
Artikel war günstig, gerne wieder.
14.07.2023
Es ist für uns schön zu lesen, dass unsere Sortiments- und Preisstrategie Ihren Erwartungen so entspricht. Danke für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik.