gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten718 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
gartentechnik-hansen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Abwicklung, Verpackung und Versand, sehr gut und schnell, Liefertermin schon am nächsten Tag, aber: die Lieferfirma hat kläglich Versagt ( nach Lieferansage am ... um..., am nächsten Tag nächste Ansage am... um... kam es leider erst einige Tage später)

17.04.2024
Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

28.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Gardena Mähroboter. Beste Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
21.10.2023
25.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu den Zusatzfragen. Viele Grüße nach Niedersachsen Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
HW
21.10.2023
25.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
30.09.2023
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ware und Lieferung. Wir freuen uns, Ihnen auch weiterhin aus unserem Sortiment die gewünschten Originalersatzteile, Zubehör oder Neugeräte liefern zu können. Viele Grüße an den unteren Niederrhein Ihr Team von Hansen Gartentechnik
BM
B. M.
Rühen
19.09.2023
19.09.2023
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit den Leistungen im Bereich "Service" und "Ware" voll zufrieden sind und Ihre Erfahrungen hier teilen. Ihr Feedback im Bereich "Lieferung" – mit Ihrer Bewertung einer mittelmäßigen Leistung des Paketdienstleisters – haben wir selbstverständlich zur Kenntnis genommen und geben diese auch an dort hin entsprechend weiter. Sehr gern helfen wir Ihnen jederzeit weiterhin mit Zubehör und Ersatzteilen zu Ihrem Gardena Bewässerungssystem weiter. Viele Grüße nach Niedersachsen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
FE
Franz E.
Bayern
28.07.2023
31.07.2023
Viele Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr durchweg positives Feedback. Beste Grüße nach Niederbayern Ihr Team von Hansen Gartentechnik
16.06.2023
Schön zu sehen, wie sehr Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre "volle Punktzahl" in ihrer Bewertung! Viele Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
15.06.2023
Vielen Dank für ihre motivierende, volle Punktzahl ;) Wir freuen, dass wir Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Ihr Team von Hansen Gartentechnik
HS
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wenn Sie uns noch eventuelle Verbesserungsvorschläge zum 5. Stern mitteilen möchten, sind wir sehr gern für Sie da. Ihr Team von Hansen Gartentechnik
JK
06.06.2023
24.05.2023
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit weiterhelfen konnten und erwarten sehr gern Ihren nächsten Auftrag. Beste Grüße nach Berlin Ihr Team von Hansen Gartentechnik
20.05.2023
13.06.2023
Es macht uns froh zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
09.05.2023
13.06.2023
Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung für die Qualität unserer Dienstleistungen. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie sich nicht in der Lage gesehen haben uns die volle Punktzahl von 5 Sternen gegeben haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Beste Grüße nach Mecklenburg-Vorpommern Ihr Team von Hansen Gartentechnik
08.09.2023
11.09.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße nach Niedersachsen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unseren Dienstleistungen sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Husqvarna Automower. Herzliche Grüße nach Kärnten Ihr Team von Hansen Gartentechnik
05.06.2023