Madamlili.com- Logo - Bewertungen

Madamlili.com

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2015
Madamlili.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Great service! The items I bought: a personalised photo medallion and a pair of vintage style earrings, match the photos well. The medallion is in a rather lightweight cheap sheet metal, however the finish is lovely and the photo I supplied very nicely mounted. The earrings are actually even nicer than I thought they would be: I shall cherish them! Both items were very nicely presented and accompanied by a personalised card. I may well order more in the future!
IG
Ine G.
Vienna

Anhänger ist kleiner als in der Beschreibung angegeben. Ohrhänger sind sehr sehr dünn und biegsam. Finde sie sind das Geld nicht wert obwohl sie schön aussehen.

Bewertungen für Madamlili.com

BF
Birgit F.
Kürten
06.08.2023
Sehr schnelle Lieferung... schön verpackt... die Kette ist hochwertig... der Anhänger ist etwas besonderes...
MH
Martina H.
Oberhausen
26.12.2023
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Artikel so wie beschrieben...sehr schön. Gerne wieder
Ich habe eine Kette im Sale mit Expressversand bestellt, und alles war genauso wie auf den Bildern. In Echt sieht sie sogar noch schöner aus Der Expressversand hat auch funktioniert, Paket wurde am selben Tag noch versandt.
18.11.2023

Herzlichen Dank!

Meine Wünsche für die personalisierten Ketten wurden klasse umgesetzt. Die Medaillons mit Fotos sind auch sehr schön geworden! Vielen lieben Dank!
Nett unkompliziert Verpackung war schön und hochwertig, ebenso wie das Schmuckstück selbst - und das zu einem sehr fairen Preis .
31.05.2023
Der schmuck selbst hat mir sehr gut gefallen, es ist einzigartig und sehr fein und zart bearbeitet, genau meinem Geschmack! 💚
ES
22.11.2023
Die Schmuckstücke sind schöner als abgebildet. Bestellung und Lieferung verlaufen reibungslos. Sehr empfehlenswert.
21.05.2023

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, schön gearbeitet, gut verpackt mit sehr netter Karte angekommen. Jederzeit wieder. Dankeschön
17.07.2023
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist toll , es wurde alles korrekt und schnell bearbeitet.
Ging ganz fix und auch die 2 Fotos wurden gleich ins Medaillon eingearbeitet. Sehr gut und zu empfehlen!
BJ
Britta J.
Werdohl
08.08.2023
Super schön alle Wünsche erfüllt.Sehr schnell geliefert.Sehr nett und persönlich
24.08.2023

Einfach super

Schnelle Lieferung, tolle Schmuckstücke, auf jeden Fall empfehlenswert.
Schmuck wunderbar , wie abgebildet ! Schnelle Lieferung !
Schöner Anhänger, zuverlässige Lieferung. Empfehlenswert!
05.08.2023
Schöne Produkte, tolle Qualität, schnelle Lieferung.
Super schön mit persönlicher Grußkarte.
FW
Frauke W.
Stromberg
Alles,vom Schmuck bis zum Service
JR
Jutta R.
Merzig
25.08.2023
Wie immer alles in bester Ordnung!
Sehr gut 👍 gerne wieder!
JH