nikinclothing.com

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
nikinclothing.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2023
Schneller Versand, schöner Pullover und Capi und Socken, alles angenehm zum Tragen und sieht gut aus.

13.01.2024
Ich warte seit Wochen auf die Rückerstattung meiner Bestellung. Eine Frechheit!!!

Bewertungen für nikinclothing.com

11.02.2024
,,,das 🌳🌳🌳🌳gepflanzt werden und das in Polen produziert wird 👍
27.01.2024
21.01.2024
16.01.2024
15.01.2024
Bestellung sowie Versand top und schnell. Qualität der Ware auch top.
13.01.2024

Fehlende Rückerstattung

15.01.2024
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du die Rückerstattung noch nicht erhalten hast! Leider haben wir bislang keine Rückmeldung unserer Logistik erhalten, dass deine Retoure eingetroffen ist. Um das Problem so schnell wie möglich zu klären, werden wir uns umgehend darum kümmern und die genauen Details deiner Rückerstattung überprüfen. Der Betrag sollte in den kommenden 2-3 Tagen auf deinem Konto ersichtlich sein! Danke für deine Geduld. Liebe Grüsse dein NIKIN Team
09.01.2024
Konzept klamototte für Bäume ist super
05.01.2024
Produkte super qualität
KB
Kathi B.
Herford
27.12.2023
Bestellung schnell geliefert, keine unnötige Plastikverpackung - nur der Karton hätte etwas kleiner sein können
26.12.2023
16.12.2023

Nikin Team einfach WUNDERBAR 🌲💚🌏🌲💚🌏

Wenn es um Umwelt🌲🌏🌲geht 💚 klopft ihr als Nikin keine Sprüche! Ihr vollbringt echte wertvolle Taten 💪👊💚 die wir selbstverständlich gerne mit unterstützen 🌲 wir lieben unseren Planeten 🌏 am liebsten GRÜN & GESUND 💚 DANKE für eueren EINSATZ 🙏🙏
09.01.2024
vielen herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung. :) Echt schön, solch positive Worte zu hören, dass unsere Bemühungen für die Umwelt auf so viel Wertschätzung stossen. Wir sind dankbar, dass wir gemeinsam einen positiven Einfluss auf die Umwelt ausüben können. :) Liebe Grüsse dein NIKIN Team
RS
GM
Günther M.
Triftern
10.10.2023
Verpackung könnte stabiler sein. Ware sehr schön und sehr gute Qualität
11.10.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Was die Verpackung betrifft, nehmen wir dein Feedback ernst! Wir sind bestrebt, unsere Verpackung nachhaltig zu gestalten und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Produkte sicher bei unseren Kund*innen ankommen. Gerne leiten wir das Feedback an die zuständige Person weiter. Schön zu hören, dass dir unsere Artikel so gut gefallen! Wir wünschen dir viel Freude damit. Liebe Grüsse dein NIKIN Team