nikinclothing.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
nikinclothing.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nikinclothing.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für nikinclothing.com

30.12.2021
Ich bin mit den Waren sehr zufrieden, finde aber nicht gut, dass Sie 1 Paar Schnürsenkel in einem extra Paket verschicken. Ich finde es besser länger zu warten, bis alles in einem Paket verschickt werden kann.

18.03.2022
Grundsätzlich tolle Produkte, leider äußerst mieser Kundenservice. Musste meine letzte Bestellung leider zurückschicken weil die Größen gar nicht passten. Rückporto musste ich selber zahlen, somit 10 Euro fürs Anprobieren bezahlt. Niemals eine Antwort vom Kundenservice erhalten. Sehr schade, bestelle sicher nicht mehr.

Bewertungen für nikinclothing.com

07.06.2022
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, alles topp!!
08.06.2022
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung, das freut uns natürlich sehr zu hören! Viel Freude mit deinen NIKIN Produkten. :)
30.12.2021
31.12.2021
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und deine tolle Bewertung! Im normal Fall sollten die TreeLaces nicht in einem separaten Paket verschickt werden, tut mir sehr leid. Gerne werde ich bei unserem Logistikteam nachhaken, was hier schief gelaufen ist! Danke für den Hinweis. :)
19.04.2022
Ich habe mir zu Ostern im Sale ein paar Sachen bei nikin bestellt. Total begeistert bin ich von der Trinkflasche. Super verarbeitet, fühlt sich sehr gut an. Tolle Größe (500ml) wenn man nur kurz unterwegs ist - vielleicht hole ich mir noch die mit 750 ml dazu. Dann noch einen Stoffbeutel, den ich als zusätzliche Tasche in meinem Rücksack habe (der Stoffbeutel hätte gerne etwas größer sein können). Zu den Mützen kann ich noch nicht viel sagen, fühlen sich aber gut an und werden bestimmt viel getragen, wenn es wieder kalt ist. Und der bestellte Hoodie wird erst noch geliefert. Da bin ich schon sehr gespannt und freu mich riesig drauf
20.04.2022
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so zufrieden mit der Bestellung bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen NIKIN Produkten. :)
23.01.2022
Bei einem der gelieferten Socken ist nach einem Mal waschen einer der kleinen Tannenbäume kaputt gewesen - die Fäden hatten sich gelöst und waren gerissen. Ich habe mit Nikin Kontakt aufgenommen und mir wurde sofort das Geld für die Socken erstattet! Zurücksenden brauchte ich sie nicht. Zusätzlich habe ich einen Rabattcode für kostenlosen Versand bekommen. Ansonsten sind die Socken toll und wärmen gut. Zur Sicherheit wasche ich sie jetzt in einem Wäschenetz, das wäre wahrscheinlich aber gar nicht nötig, da es sich wohl um einen Produktionsfehler gehandelt hat.
26.01.2022
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die TreeSocks einen Produktionsfehler aufweisen. Schön zu hören, dass wir so rasch eine passende Lösung zusammen finden konnten und du jetzt ein neues Paar erhalten hast! Viel Freude damit. :)
11.12.2021
die Lieferung erfolgte zügig, ich freue mich, die Sachen zu Weihnachten zu verschenken und hoffe, die Beschenkten finde sie genauso klasse wie ich, schöne Dinge mit gutem Gewissen kaufen, vielen Dank
13.12.2021
Danke für deine nette Bewertung! Dass hoffen wir natürlich ebenso und wünschen dir ganz viel Freude beim Verschenken. Schöne Adventstage wünscht dir das ganze NIKIN Team! :)
02.05.2022
Ich bin wie immer super zufrieden, tolle Qualität und hübsches Design zu erschwinglichen Preisen, noch dazu nachhaltig. Was will man mehr
04.05.2022
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung, wir schätzen das wirklich sehr! Wir wünschen dir viel Freude mit deinen NIKIN Produkten und einen sonnigen Nachmittag. :)
25.04.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
11.10.2021
Also wir sind baff! Ehrlich - die Bestellung, die Lieferung und die Ware - erstklassig. Wir sind echte Stöberer in der ökozertifizierten Textilbranche - suchen ständig nach Firmen, welche ein durchlaufend transparentes Konzept aufzeigen. Und siehe da - wir haben eines gefunden, welches in Deutschland sitzt und in Europa produziert. Klasse!!!!
20.02.2022
Mich hat das nachhaltige Geschäftskonzept überzeugt. Auf der Internetseite werden die eingesetzten Materialien ausführlich beschrieben. Der bestellte Hoodie ist nicht nur schön, sondern auch exzellent verarbeitet und qualitativ hochwertig. Bestellung, Versand und Lieferung verliefen reibungslos und alles ging sehr schnell. Gerne wieder!
21.02.2022
Wow, vielen lieben Dank für deine super Bewertung! Wir nehmen uns das echt zu Herzen und schätzen das wirklich sehr. :)
18.10.2021
Diese Firma ist top und man kann sie einfach nur zu 100%weiterempfehlen! Meine Anfragen wurden sofort beantwortet...auch die Lieferung erfolgte prompt sowie auch die Ware ist perfekt! Besonders freut mich auch die Einstellung dieser Firma mit der Baumpflanzung für jedes verkaufte Produkt:) I love it!!!
26.10.2021
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung, wir schätzen das wirklich sehr und nehmen uns diese echt zu Herzen! :)
03.01.2022
Sehr schneller Versand, kam noch rechtzeitig vor den Feiertagen in einem Paket, dessen Größe zum Inhalt passte! Damen- Longsleeve in angenehm festen Stoff gearbeitet, die Größe dürfte größer ausfallen, aber entspricht der Größentabelle. Herren- T- Shirt mit Größenangabe passend, Stoff auch sehr schön.
04.01.2022
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback, wir schätzen das wirklich sehr und sind froh zu hören, dass das Geschenk noch vor den Feiertagen bei dir eingetroffen ist! :)
14.01.2022
Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert und zufrieden, mit den Produkten von NIKIN. Die Passformen sind gut, die Qualität ist hervorragend und der größtenteils neutral-gehaltene Stil gefällt mir gut. Dazu sind die Lieferungen jedes Mal schnell verschickt und gut/sicher verpackt. Ich bin zufrieden.
29.10.2021
Qualitativ gute Kleidung. Bin mit dem Tragegefühl sehr zufrieden- insbesondere die Mütze die ich bestellt habe ist angenehm zu tragen und kratzt nicht. Der Versand war zügig und die Verpackung war zum einen absolut passend (kein überdimensionierter Karton). Ich werde denke ich wieder bestellen ;-)
01.11.2021
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Dann wünschen wir dir viel Freude mit deinem Treeanie und vielleicht bis bald mal wieder. :)
27.12.2021
Ich habe für meinen Mann und mich eine Mütze bestellt, die Mützen sind super schön, weich und warm. —> top Qualität Der Versand ging rasch und es war pünktlich zu Weihnachten in dem Falle da (: alles ganz reibungslos - es wird bestimmt nicht die letzte Bestellung bei nikin gewesen sein!
28.12.2021
Vielen herzlichen Dank für deine echt tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass euch die Treeanies so gut passen und gefallen. Dann vielleicht bis bald mal wieder und wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
25.04.2022
Bestellung war einfach. Lieferung sehr schnell und genau. Preise sind für die Produkte sehr gut. Das Cap, welches ich bestellt hab, was er nur in einer Einheitsgröße gibt, ist schon ziemlich eng an den Seiten vorne, so dass das Aufsetzten für den optimalen Sonnenschutz gut schmerzt.
10.10.2021
Lieferung innerhalb der angegeben Zeit, sehr umweltfreundliche Verpackung. (Paket auf die notwendigste Größe reduziert) Einzelne Kleidungsstücke nicht nochmal extra in Plastiktüten verpackt und Schilder sind mit Sicherheitsnadeln und Strick angebracht.
11.03.2022
Schneller Versand und ein übersichtlicher Shop. Die Farbe der Mütze war leider dunkler wie abgebildet. Qualität wie erwartet (ob die Passform nach der Wäsche und längerem Gebrauch bleibt kann aktuell nicht bewertet werde! )
31.03.2022
Super tolle Qualität, toller Service, sehr netter Telefonkontakt, in EU produziert, ein Baum wird gepflanzt pro bestelltem Artikel, Verpackung ohne Plastik, super Preis-Leistung. Alles perfekt! Besser geht es nicht!
23.11.2021
Das Sortiment ist gut. Lediglich die Größen sind nicht gut eingeteilt. So ist das Stirnband für Frauen viel zu klein, die Mütze für Kinder zu groß. Schade ist dass die retour selbst gezahlt werden muss
24.11.2021
Vielen lieben Dank für deinen Input, gerne leite ich dein Feedback an die zuständigen Personen weiter! :)
27.12.2021
Kleidung hochwertig, genau wie beschrieben, beste Qualität, perfekte Passform! WICHTIG: KEINE Plastikverpackung!!!! Sehr freundlicher E-mail Kontakt. Gerne kaufe ich wieder hier ein, empfehlenswert.