nikinclothing.com

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
nikinclothing.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.02.2023
Schneller Versand, schöner Pullover und Capi und Socken, alles angenehm zum Tragen und sieht gut aus.

13.01.2024
Ich warte seit Wochen auf die Rückerstattung meiner Bestellung. Eine Frechheit!!!

Bewertungen für nikinclothing.com

,,,das 🌳🌳🌳🌳gepflanzt werden und das in Polen produziert wird 👍
KB
Kathi B.
Herford
27.12.2023
Bestellung schnell geliefert, keine unnötige Plastikverpackung - nur der Karton hätte etwas kleiner sein können
15.01.2024
Bestellung sowie Versand top und schnell. Qualität der Ware auch top.
09.01.2024
Konzept klamototte für Bäume ist super
05.01.2024
Produkte super qualität
16.01.2024
26.12.2023
16.12.2023

Nikin Team einfach WUNDERBAR 🌲💚🌏🌲💚🌏

Wenn es um Umwelt🌲🌏🌲geht 💚 klopft ihr als Nikin keine Sprüche! Ihr vollbringt echte wertvolle Taten 💪👊💚 die wir selbstverständlich gerne mit unterstützen 🌲 wir lieben unseren Planeten 🌏 am liebsten GRÜN & GESUND 💚 DANKE für eueren EINSATZ 🙏🙏
Antwort von nikinclothing.com
09.01.2024
vielen herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung. :) Echt schön, solch positive Worte zu hören, dass unsere Bemühungen für die Umwelt auf so viel Wertschätzung stossen. Wir sind dankbar, dass wir gemeinsam einen positiven Einfluss auf die Umwelt ausüben können. :) Liebe Grüsse dein NIKIN Team
GM
27.02.2023

Schöne Kleidung

AS
15.09.2023
Einfacher Bestellprozess, den ich schon mehrfach praktisch erfahren habe. Die Produkte sind hervorragend. Ich statte bereits fast die ganze Familie mit nikiclothing aus. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig.
Antwort von nikinclothing.com
11.10.2023
vielen Dank für dein positives Feedback bezüglich unseres Bestellprozesses und unserer Produkte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit deinen Erfahrungen bei NIKIN zufrieden bist und fast deine ganze Familie mit unseren Produkten einkleidest! Liebe Grüsse dein NIKIN Team. :)
LH
Lia H.
Würzburg
31.08.2023

Gestern bestellt und heute schon da

Hab lange mit dieser Flasche geliebäugelt. Besonders gefällt mir, das beim Kauf einer Flasche ein Baum gepflanzt wird. Dafür, das die Flasche in China hergestellt wurde, macht sie doch einen wertigen Eindruck. Ich bin sehr gespannt :-)
28.07.2023
Super schöner Shop! Nicht ganz billig, aber hochwertige Qualität hat ihren Preis! Wunderbar, dass mit jedem gekauften Teil ein Baum gepflanzt wird!