bloomify.de
Bewertungen:

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten742 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.03.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bloomify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bloomify.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird nicht mitgeteilt, wann die Ware kommt.
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Erdbeere Enno

Wir schon per E-Mail geschrieben und mitgeteilt kam die Erdbeere in einem katastrophalen Zustand hier an. Vertrocknet und völlig hinüber. Bis jetzt hat sie sich auch nicht erholt. Seh schade, war ein teurer Spaß für einen Pflegefall. Leider kaum auch keine Antwort von bloomify. Definitiv würde keine Erdbeere mehr bestellen
Bewertung melden
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut geschützt verpackt: Leider waren die Pflanzen sehr beschädigt und es waren nur noch Stengel, Blätter waren ab oder geknickt und dadurch abgestorben. Sehr schade, ich hoffe es wird dennoch etwas werden.
Bewertung melden
HB
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme meine Ware nicht und werde aber gefragt wie ich mit den Pflanzen zufrieden bin. Ich warte auf Antwort von 2 Nachfragen. Ob ich mein Geld abschreiben muss ?
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind ja witzig. Kann leider nichts bewerten was ich noch nicht habe . Habe am 8.6.23 bestellt , Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommen ist die bezahlte Ware

Weder ist die bezahlte Ware, noch ist die Kontaktaufnahme gelungen. So bestelle ich nichts mehr sondern verklage Sie!
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider kein schönes Einkaufserlebnis- nicht wieder

Leider auch bei der zweiten Lieferung kaputte Pflanzen bekommen - keine Reaktion seitens Kundenservice.
Bewertung melden