Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.
Schlechter Service und keine Rückmeldung.
Ich habe eine Pflanze bestellt und sie kam in einem sehr schlechten Zustand an. Ich hab den Service kontaktiert und mein Anliegen beschrieben. Ich erhalte seit der ersten Mail mit der Bitte mein Anliegen zu beschreiben keine Rückmeldung mehr. Nach dem Verkauf sollte man Kunden trotzdem einen gewissen Service anbieten. Wirklich schade …
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Erdbeere Enno
Wir schon per E-Mail geschrieben und mitgeteilt kam die Erdbeere in einem katastrophalen Zustand hier an. Vertrocknet und völlig hinüber. Bis jetzt hat sie sich auch nicht erholt. Seh schade, war ein teurer Spaß für einen Pflegefall. Leider kaum auch keine Antwort von bloomify.
Definitiv würde keine Erdbeere mehr bestellen
Bewertung melden
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht gut geschützt verpackt:
Leider waren die Pflanzen sehr beschädigt und es waren nur noch Stengel, Blätter waren ab oder geknickt und dadurch abgestorben. Sehr schade, ich hoffe es wird dennoch etwas werden.
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat DHL das Paket verloren und erst nach einer Woche wiedergefunden. Dadurch haben die Pflanzen gelitten. Ohne die Verspätung wären die Pflanzen wahrscheinlich in einem super Zustand gewesen.
Ich bekomme meine Ware nicht und werde aber gefragt wie ich mit den Pflanzen zufrieden bin. Ich warte auf Antwort von 2 Nachfragen. Ob ich mein Geld abschreiben muss ?
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sie sind ja witzig. Kann leider nichts bewerten was ich noch nicht habe . Habe am 8.6.23 bestellt , Ware ist noch nicht angekommen
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen ist die bezahlte Ware
Weder ist die bezahlte Ware, noch ist die Kontaktaufnahme gelungen. So bestelle ich nichts mehr sondern verklage Sie!
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kein schönes Einkaufserlebnis- nicht wieder
Leider auch bei der zweiten Lieferung kaputte Pflanzen bekommen - keine Reaktion seitens Kundenservice.
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kam beschädigt an, zitronen sind abgefallen, verpackung beschädigt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.