Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.
Hallo Bloomify Team, ich möchte kurz berichten, dass ich mit der Qualität der Pflanzen sehr zufrieden war. Der Versand war allerdings nicht gut.
Der Karton kam kopfüber an und ich musste die Pflanzen, Erde und Töpfe zusammensammeln. Manche Pflanzen wurde auch sehr geknickt dadurch und Blätter abgerissen. Siehe Foto.
Vielleicht kann man den Karton besser (v.a.größer oder mit Pfeilen) kennzeichnen, wo oben ist. Ich kann es dem Paketboten nicht verübeln, dass er das übersehen hat.
Aufgrund dieser Erfahrung weiß ich nicht, ob ich nochmals Pflanzen im versandhandel bestellen werde.
Viele Grüße Annette Scholz
Mir wurde ein Mandelbaum anstatt Walnussbaum gesendet. Das Mandelbäumbchen war selber auch sehr hübsch und hatte sogar schon eine kleine Mandel hängen. Da es ein Geschenk war und der neue Besitzer es doch behalten wollte, wurde es nicht zurück gesendet.
Von dem Blomify-Team habe ich als Entschädigung 50% Nachlass erhalten.
Dafür möchte ich mich kanns herzlich bedanken. IST TOP👍
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin von dem Wuchs der Pflanzen (Granatapgel und Aprikose) begeistert. Würde immer wieder bei Bloomify kaufen. Einziger Nachteil: Der Topf hat sich beim Transport gelöst (Naht ist aufgegangen) und es gab eine herrliche Sauerei beim Auspacken und bei dem Aprikosenbaum waren einige Äste abgebrochen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Support, sehr zuverlässige und schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und am Wichtigsten - starke und gesunde Pflanzen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Die Lieferung beinhaltete lebende Pflanzen, die der sicher für den Transport verpackt waren.
Sie sind bereits umgetopft und machen einen guten Eindruck.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen wurden sicher und plastikfrei verpackt geliefert. Die außergewöhnliche Auswahl an Pflanzen in super Qualität hat mich zudem begeistert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.