Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.
Hallo Bloomify Team, ich möchte kurz berichten, dass ich mit der Qualität der Pflanzen sehr zufrieden war. Der Versand war allerdings nicht gut.
Der Karton kam kopfüber an und ich musste die Pflanzen, Erde und Töpfe zusammensammeln. Manche Pflanzen wurde auch sehr geknickt dadurch und Blätter abgerissen. Siehe Foto.
Vielleicht kann man den Karton besser (v.a.größer oder mit Pfeilen) kennzeichnen, wo oben ist. Ich kann es dem Paketboten nicht verübeln, dass er das übersehen hat.
Aufgrund dieser Erfahrung weiß ich nicht, ob ich nochmals Pflanzen im versandhandel bestellen werde.
Viele Grüße Annette Scholz
Mir wurde ein Mandelbaum anstatt Walnussbaum gesendet. Das Mandelbäumbchen war selber auch sehr hübsch und hatte sogar schon eine kleine Mandel hängen. Da es ein Geschenk war und der neue Besitzer es doch behalten wollte, wurde es nicht zurück gesendet.
Von dem Blomify-Team habe ich als Entschädigung 50% Nachlass erhalten.
Dafür möchte ich mich kanns herzlich bedanken. IST TOP👍
Sehr gesunde Pflanze, die richtig gut verpackt war. Leider war der Transport bedingt durch den Feiertag verzögert. Dafür geb es aber sogar eine finanzielle Entschädigung.
Sehr gute Kommunikation. Bloomify hat einen richtig guten Eindruck bei uns hinterlassen.
Pflanze kam schnell und durch verpackt an. Leider etwas mickrig für den Preis. Da habe ich für ein ähnlich großes Bäumchen vor 3 Jahren knapp 15,- statt jetzt 45,- € bezahlt. Aber wenn sie gut anwächst und sich gut entwickelt, ist alles im grünen Bereich.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöner Eukalyptus
Ich habe mir Himbeersträucher, ein Zitronenbäumchen und Eukalyptus Bäumchen bestellt. Leider haben manche Bäumchen den Transport nicht so gut überstanden. Sie haben sich aber mittlerweile schon etwas erholt. Würde trotzdem wieder bestellen.
Super Qualität, nicht nur die Feige sondern auch die Umverpackung selbiger. Wir sind sehr zu Frieden und empfehlen zu 100 Prozent weiter. Lieber ein paar Euro mehr aber man weis was man bekommt.Top weiter so.👍👍
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Superguter Service!
Die Pflanzen sind super verpackt, so dass keine Erde im Karton liegt. Die Pflanzen sehen alle gesund und kräftig aus! Ich habe schon mehrmals bestellt und wurde noch nie enttäuscht!
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Tolle Pflanze, kam gut verpackt an. Der Karton war etwas zu klein für diese grosse Pflanze und man hat die Krone etwas umgeknickt. Hierbei kam es dann zu abgebrochenen Ästen.
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Support, sehr zuverlässige und schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und am Wichtigsten - starke und gesunde Pflanzen! Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen wurden sicher und plastikfrei verpackt geliefert. Die außergewöhnliche Auswahl an Pflanzen in super Qualität hat mich zudem begeistert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.