JAN VANDERSTORM

3.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

Schnelle Lieferung und super Qualität.Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unsere nächste Bestellung L.G
UF
Ulrich F.
Burladingen
04.05.2024
Schöne Ware die bei mir immer passt.Größe und Artikel. kaufe nur bei Vanderstorm weiblich immer zufrieden bin.
04.05.2024
Mein mamm liebt die Farben ,knallig und nicht so langweilig Er braucht 8 xxl da muß ich immer schnell sein
LK
Liane K.
Hohen Neuendorf
26.04.2024
Besonders für große Größen ein toller Shop. Auch die Qualität der Ware ist sehr gut. Kann man nur empfehlen.
AR
Angela R.
Freigericht
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt und die Hemden haben eine tolle Qualität.
PH
Petra H.
Heidesee
04.05.2024
Qualität ist super,auch in großen Größen, Die Sachen wie beschrieben Lieferung schnell. Immer wieder gern
OO
Olaf O.
Stein an der Traun
06.05.2024

Verdammt gute Qualität

Ohne Frage. Sehr, sehr gute Qualität. Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von Vanderstorm geworden.
05.05.2024
Es gibt nichts zu bemängeln.Es wäre schön,einen Zwischenstand der Lieferung per Email bekommen könnte.
21.04.2024

Sehr schöne Ware, fällt groß aus 😊

Sehr schöne Ware, gute Qualität. Alles fällt sehr groß aus, im Zweifel eine Nummer kleiner bestellen.
24.04.2024
Ich freue mich immer wenn ich was bestellen kann, leider sind mir oft finanziell die Hände gebunden.
CJ
Carsten J.
Brieskow-Finkenheerd
23.04.2024

Wie immer alles perfekt

Alle bestellten Sachen passten sehr gut, waren von toller Qualität und die Lieferung kam sehr schnell
WS
Willfried S.
Staßfurt
03.05.2024
Auf die Größenangaben kann man sich verlassen, die Qualität ist super und die Lieferung sehr zügig.
06.05.2024
Preisleistungsverhältnis super. Sehr schnelle Lieferung. Wir haben sie schon weiter empfohlen.
BK
Bernd K.
Karlsruhe
04.05.2024
Alles bestens. Die Hemden und die Jacke passen gut. Auch die Kommunikation funktioniert prima.

Langjährige JV Kunde

Bin schon lange beim JV Kunde und bin mit dem Service und Qualität der Waren sehr zufrieden
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und unkomplizierte Rücksendung von nicht passender Ware
Tolle Ware zum guten Preis und recht schnellem Versand. Unterm Strich sehr empfehlenswert
RN
Renate N.
Falkensee
02.05.2024
Schnelle Lieferung Transparente Korrespondenz Gelieferte Artikel entsprachen der azswahl
25.04.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; schnelle Lieferung; unkomplizierte Rechnungsabwicklung!
Andrea S.
edelschrott
22.04.2024
Eine sehr seriöse Firma. Die Bestellung war in ein paar Tagen da. QUALITÄT stimmt auch.