JAN VANDERSTORM

3.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2023
JAN VANDERSTORM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles, Das aussuchen der Jacken, oder Hosen, über die problemlose Bestellung bis hin zum Bezahlen. Immer wieder gerne hier einzu kaufen.
BV
Bernd V.
Lüdinghausen

26.04.2024
Leider muß man einen Stern geben. Ich würde lieber Minus 5 Sterne geben. Meine Bestellung steht seit 10 Tagen als " elektronisch angekündigt " bei DHL. Auf Nachfrage per Mail beim Kundenservice von Jan Vanderstorm wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL " verloren " gegangen ist und ich meine Zustimmung zur Neuversendung geben soll. Dies habe ich auch per Mail getan. Als nach drei Tagen keine Reaktion der Firma Jan Vanderstorm kam, habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame konnte nicht mal meine Kundennummer finden. Per Name und Adresse hat sie dann meinen Auftrag gefunden. Auch sie konnte nur sagen, daß die Sendung elektronisch angekündigt ist. Ich als Neukunde bin absolut enttäuscht und kann vor diesem Shop nur warnen. Dies ist in der heutigen Zeit einfach nur unprofessionell.

Bewertungen für JAN VANDERSTORM

Immer wieder gern 👍

Hat alles Reibungslos geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Qualität des Shirts ist gut und Größe passt.
Prima alles super 👍 ist so ,wie man es sich vorstellt.Qualität und Versand vom besten. Kann ich nur weiter empfehlen.
Artikel passen, Qualität und Preis angemessen, Service sehr gut.
PM
Peter M.
Erkelenz
BB
Brigitte B.
Everswinkel
Die Qualität der Kleidung ist hervorragend. Mir gefallen auch die Drucke auf den Shirts sind besonders. Bin ein zufriedener Kunde und werde weiter einkaufen.
AH
schnelle unkomplizierte Abwicklung,