salome-schmuck.de- Logo - Bewertungen

salome-schmuck.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
salome-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging alles super schnell, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Auf meine Anfrage wurde auch innerhalb eines Tages geantwortet. Sehr zu empfehlen. Ich werde auch zukünftig dort meinen Schmuck kaufen.

31.08.2023
Die Singapurkette (silber & gold) ist sehr schön und hochwertig, die Länge auch passender, als gedacht. Freundlicher und zügiger Service, Fragen wurden beantwortet, das Herzmotiv und das Material gefallen mir extrem gut! Die kleinen gravierten Coins machen die Kette nochmal persönlicher. Ich hatte Ketten mit je zwei Fingerabdrücken und einmal Handschriften anfertigen lassen. Der digitale Fingerabdruck und eine der Handschriften auf der Rückseite sind leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Abdruck ist doch sehr individuell und weißt nicht die typischen Rundungen auf. Dass hier Linien nachgezogen werden, wie sie wohl verlaufen wären, hatte ich gelesen, aber es sieht für mich als Laie einfach nicht so aus, wie der eingereichte Abdruck. :( Bei der Handschrift habe ich vermutlich eine nicht ganz so glücklich Vorlage verwendet, da der letzte Buchstabe weiter vom Wort weg ist, als es für mich den Anschein hatte. Trotzdem freue ich mich über die schöne Auswahl im Shop und bin dankbar für die Möglichkeit des Trauerschmucks! Die Gravur der Rückseite in Form von Datum und Symbol auf der zweiten Kette ist toll geworden!

Bewertungen für salome-schmuck.de

Ganz toller Shop mit sehr guter Betreuung

Ich habe ein goldenes Armband bestellt mit Gravur. Es wurde extra mit meinem gewünschten höheren Goldgehalt bestellt. Das dauerte etwas, war auch nicht ganz günstig ,aber das war angemessen. Während der Zeit wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten! Dann bekam ich nochmals Vorschläge zur Gravur in mehreren Schrifttypen, damit es auch unbedingt meinen Wünschen entspricht. Der Versand mit sofortiger Gravur erfolgte schon einen Tag später. Alles sehr hübsch u nachhaltig verpackt mit extra Osterüberraschung;) Das Armband ist wunderschön, die Gravur perfekt. Der gesamte Email Verkehr war überaus herzlich und sogar mit persönlicher Note! Dieser Shop ist unbedingt zu empfehlen! Ich werde da wieder kaufen! Danke an die tollen Mitarbeiter!
SN
Simone N.
Bielefeld

So schön!

Ich habe eine Kette mit Anhänger mit dem Fingerabdruck meines verstorbenen Mannes für meine Tochter bestellt. Die Kette und der Anhänger sehen wunderschön aus! Die Gravur hinten ist toll geworden; insgesamt bin ich echt begeistert! Auch die Bestellung war einfach und außerdem war meine Kette zügig fertig. Sogar die Geschenkverpackung ist richtig schön- schlicht,stilvoll und was für eine gute Idee,die Blümchen für das Geschenk auch noch zum Schutz extra zu verpacken! Also klare Kaufempfehlung und bestimmt mal wieder!
13.04.2024

Tolles Team und wunderschöner Schmuck

Ich hatte schon eine Weile den Wunsch eine Erinnerung an meine Großeltern als Schmuckstück zu tragen, die aber nicht sofort jedem auffällt. Da hat sich der gravierte Geburtsblumenstrauß perfekt angeboten. Besonders schnell und lieb wurden meine Fragen via Mail beantwortet und gestern konnte ich min liebevoll verpacktes Paket aufmachen und habe mich unfassbar über meine Kette gefreut. Das wird sicher nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Vielen lieben Dank an das Salome-Team ♡

Perfektes Geschenk zum Jahrestag

Ich habe nach einem Geschenk zum Jahrestag für meinen Freund gesucht. Dabei bin ich auf diesen wundervollen Shop gestoßen. Ich habe mich für das "Gravurarmband Edda II" entschieden, da es sehr fein ist und ich das Schloss als Symbol sehr schön fand. Der Schmuck ist mit viel Liebe gefertigt worden, was man ihm ansieht. Es gibt noch so viele andere tolle Schmuckstücke im Shop zu entdecken, die man sehr auf sich und seinen Anlass abgestimmt gestalten kann. Nur zu empfehlen!
Ich hatte im November 2023 für meine Mutter und mich eine Kette mit Herz und Fingerabdruck-Gravur bestellt. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte schnell und wir sind begeistert von unseren Ketten. Ich hatte erst ein wenig Sorge, dass die Ketten evtl. schnell reißen würden, da sie mit 0,8 mm und 1 mm sehr zierlich sind. Aber nein, sehr gute Qualität! Ich würde Salome auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

Tolle Qualität

Ich habe ein kleines goldenes Schloss mit eingraviertem Buchstaben bestellt und wenige Tage später in meinen Händen gehalten. Das habe ich dann zu meiner Salome-Kette mit Nasenabdruck meines Hundes hinzugefügt, so dass ich nun eine individuell zusammengestellte Kette habe, die ich fast täglich trage. Ich würde immer wieder bestellen. Es gibt so schöne Schmuckstücke. Ich bin begeistert.
TS
Tanja S.
Troisdorf
11.04.2024

Wunderschön

Heute ist das Schmuckstück schon angekommen. Hatte es vor drei Tagen erst bestellt. Der Anhänger ist wirklich wunderschön geworden. Ich bin wirklich sehr begeistert und kann diesen Shop nur von Herzen empfehlen!! Von der Beratung im Vorfeld bis zur Umsetzung alles wunderbar geklappt. Man merkt das hier mit Herzblut gearbeitet wird.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Habe am Sonntag einen Anhänger für eine Kette mit dem Pfotenabdruck meiner Katze und Gravur auf der Rückseite bestellt. Bereits am Dienstag habe ich den Schmuck erhalten und habe mich so darüber gefreut. Genau so geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Danke euch!!!
01.04.2024

Wunderschönes Andenken

Ich habe ein wunderschönes Andenken an meine Oma erhalten - 1000 Dank dafür!! Die Kette und der Anhänger sind sehr hochwertig verarbeitet worden und die Lieferzeit betrug nur wenige Tage. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich und die Mitarbeiterin sehr hilfsbereit. Vielen Herzlichen Dank!

So schön!

Ich habe eine Kette mit dem Nasenabdruck meines geliebten Viszlaopis bestellt und ein wunderschönes Schmuckstück bekommen. Ich bin ganz begeistert und trage die Kette fast täglich. Keiner weiß, dass es ein Nasenabdruck ist, ich aber hab das Gefühl meinen Anton immer bei mir zu haben. Danke!
30.03.2024
Vielen Dank für die sehr schöne Kette mit dem Anhänger. Tolle Qualität und sehr gute Umsetzung meines Wunsches, denn für mich würde eine 585 Kette & Anhänger angefertigt mit individueller Gravur (chinesische Schriftzeichen). Sieht einfach klasse aus.
07.04.2024
Ein ganz tolles und einzigartiges Schmuckstück! Ich bin total begeistert von der Qualität und von der haargenauen Arbeit, die dort mit ganz viel Liebe geleistet wurde. Ich freue mich sehr, das für mich sehr besondere Schmuckstück, tragen zu dürfen.
Die persönliche Nachricht und die Liebe die in jedem einzelnen Schmuckstück steckt. Die „Second Chance“ Schmuckstücke finde ich auch ganz klasse und eine tolle Sache, auch diesen besonderen Teilen eine zweite Chance zu schenken. 👍🏻☺️🥰
30.03.2024

Alles Perfekt

Die Kommunikation war super, sehr Transparent mit vorab Entwürfen & natürlich auch sehr freundlich. Insgesamt hat es nur 3-4 Tage gedauert bon der Bestellung bis zur Lieferung! Ich bin sehr zufrieden
The necklace was even better than I thought it would be. Great quality and the attention to detail with the packaging was so beautiful. I am very happy with my purchase and highly recommend them.
11.04.2024
Meine Katze ist vorkurzem verstorben und mir war es unglaublich wichtig ein Andenken von ihr zu haben. Die Kette ist wunderschön geworden und hat mich gleich zum weinen gebracht.
10.04.2024

Toller Schmuck

Wirklich schöner Schmuck elegant, filigran und eine große Auswahl an verschiedenen Stücken. Hat für mich eine sehr große Bedeutung, ich würde den Shop immer wieder empfehlen!

Wunderschöner Schmuck als Taufgeschenk

Wunderschöner personalisierter Schmuck und genauso wunderschön verpackt! Ich bin begeistert von der zarten Gravur und hoffe, mein Patenkind wird lange Freude daran haben. ❤️

Alles top!

Ich habe einen super schönen Kettenanhänger mit schöner Gravur erhalten, welcher innerhalb 2 Tagen angekommen ist. Dazu gab es noch eine sehr liebevolle Verpackung.
08.04.2024
Der Anhänger mit Fingerabdruck und handgeschriebener Gravur ist wunderschön geworden! Eine tolle Erinnerung an einen lieben Menschen der zu früh gehen musste.