salome-schmuck.de- Logo - Bewertungen

salome-schmuck.de

487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
salome-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging alles super schnell, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Auf meine Anfrage wurde auch innerhalb eines Tages geantwortet. Sehr zu empfehlen. Ich werde auch zukünftig dort meinen Schmuck kaufen.

31.08.2023
Die Singapurkette (silber & gold) ist sehr schön und hochwertig, die Länge auch passender, als gedacht. Freundlicher und zügiger Service, Fragen wurden beantwortet, das Herzmotiv und das Material gefallen mir extrem gut! Die kleinen gravierten Coins machen die Kette nochmal persönlicher. Ich hatte Ketten mit je zwei Fingerabdrücken und einmal Handschriften anfertigen lassen. Der digitale Fingerabdruck und eine der Handschriften auf der Rückseite sind leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Abdruck ist doch sehr individuell und weißt nicht die typischen Rundungen auf. Dass hier Linien nachgezogen werden, wie sie wohl verlaufen wären, hatte ich gelesen, aber es sieht für mich als Laie einfach nicht so aus, wie der eingereichte Abdruck. :( Bei der Handschrift habe ich vermutlich eine nicht ganz so glücklich Vorlage verwendet, da der letzte Buchstabe weiter vom Wort weg ist, als es für mich den Anschein hatte. Trotzdem freue ich mich über die schöne Auswahl im Shop und bin dankbar für die Möglichkeit des Trauerschmucks! Die Gravur der Rückseite in Form von Datum und Symbol auf der zweiten Kette ist toll geworden!

Bewertungen für salome-schmuck.de

Absolut top! Wunderschöner Schmuck, jede Frage wurde sofort beantwortet, extrem schnelle Lieferung! Nur zu empfehlen!!!
13.04.2024
Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Auch der Versand war gut und sehr schnell und alles sah gut aus!!
25.04.2024

Wunderschön

Sehr nett, schöne Verpackung. Ich hatte Angst dass die Kette etwas zu klobig ist, aber nein.... wunderschön.
20.04.2024
Super schnelle Lieferung. Richtig super gute Beratung und schnelle Antwort. Bin mehr als zufrieden.
11.04.2024

Vielen Dank!

Super schöne und individuelle Schmuckstücke in top Qualität. Schnelle Antworten und Blitzversand
22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für die tolle Kette mit den Fingerabdrücke meiner Kinder.

Toller Kundenservice

Sehr netter Kundenservice, schneller Versand und wunderschöne, hochwertige Schmuckstücke!
24.04.2024
Super schnelle Lieferung. Genau so schön wie auf den Produktbildern. Bin sehr zufrieden.
Schöner Schmuck, schnelle Lieferung, gute Kommunikation bei Fragen! Schnelle Antwort.
Super schönes Schmuckstück🥰 Lieferung war super schnell ☺️ Bin sehr zufrieden damit
23.04.2024

Toll!

Ein toller, hochwertiger Anhänger mit einem wirklich gut gelungenen Fingerabdruck.
25.04.2024

Sehr zufrieden

Sehr netter Kundendienst, schnelle Lieferung und ein wunderschönes Schmuckstück.
16.04.2024

Gravur Anhänger Elsa mit Geburtsblume

Tolle Kette! So filigran und einfach wunderschön. Gefällt mir richtig gut.
Eine tolle Qualität und Verarbeitung. Und es wurde wunderschön verpackt
15.04.2024
Schnelle Lieferung, super schöner und hochwertiger Schmuck
Mathias B.
Hamm Westfalen
11.04.2024
Die in Natura besser aus als im internet.macht weiter so.
18.04.2024
Sehr filigran, präzise Arbeit. Einfach wunderschön
23.04.2024
Super schöner Schmuck. Ich bin sehr zufrieden!
Guter Bestellablauf und gute Qualität
20.04.2024