salome-schmuck.de- Logo - Bewertungen

salome-schmuck.de

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2022
salome-schmuck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ging alles super schnell, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Auf meine Anfrage wurde auch innerhalb eines Tages geantwortet. Sehr zu empfehlen. Ich werde auch zukünftig dort meinen Schmuck kaufen.

31.08.2023
Die Singapurkette (silber & gold) ist sehr schön und hochwertig, die Länge auch passender, als gedacht. Freundlicher und zügiger Service, Fragen wurden beantwortet, das Herzmotiv und das Material gefallen mir extrem gut! Die kleinen gravierten Coins machen die Kette nochmal persönlicher. Ich hatte Ketten mit je zwei Fingerabdrücken und einmal Handschriften anfertigen lassen. Der digitale Fingerabdruck und eine der Handschriften auf der Rückseite sind leider nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Abdruck ist doch sehr individuell und weißt nicht die typischen Rundungen auf. Dass hier Linien nachgezogen werden, wie sie wohl verlaufen wären, hatte ich gelesen, aber es sieht für mich als Laie einfach nicht so aus, wie der eingereichte Abdruck. :( Bei der Handschrift habe ich vermutlich eine nicht ganz so glücklich Vorlage verwendet, da der letzte Buchstabe weiter vom Wort weg ist, als es für mich den Anschein hatte. Trotzdem freue ich mich über die schöne Auswahl im Shop und bin dankbar für die Möglichkeit des Trauerschmucks! Die Gravur der Rückseite in Form von Datum und Symbol auf der zweiten Kette ist toll geworden!

Bewertungen für salome-schmuck.de

Habe bereits zum zweiten Mal bei Salome bestellt. Insgesamt waren es nun vier Ketten, mit Fingerabdruck und Gravur. Alle beschenkten haben sich sehr gefreut! (: Der Kundenservice wird gaaaaanz groß geschrieben: nachdem sich ein Fehler meinerseits eingeschlichen hatte, wurde super schnell reagiert und gehandelt. Ich konnte meine Anhänger noch nachträglich gravieren lassen und sie waren noch am selben Tag abholbereit. Vielen lieben Dank noch einmal! Es war nicht das letzte Mal, dass ich bei euch bestellt habe.

Super zufrieden

Ich bin super zufrieden! Hatte Bedenken weil die Lieferung meiner personalisierten Kette sehr schnell war (Mittwoch bestellt, Freitag schon da), war fast sicher dass irgendetwas vergessen wurde. Als die Lieferung dann am Freitag kam und alles so war wie gewünscht, war meine Freude wirklich riesig. Alles war auch noch sehr liebevoll verpackt. Ich bin absolut zufrieden sowohl was Qualität als auch Lieferung angeht. Danke ! :)

Wunderschöner Herz-Anhänger mit eigener Handschrift

Der Herz-Anhänger ist einfach wunderschön! Sogar meine Handschrift wurde komplett getroffen. Die Kette übertrifft all meine Erwartungen und ich bin einfach nur glücklich.
16.02.2024

wunderschönes Schmuckstück

Ich habe mir bei Salome Schmuck einen Anhänger mit dem Fingerabdruck meines verstorbenen Vaters bestellt. Der Kundenservice war sehr freundlich, schnell und kompetent. Leider hatte ich keinen Abdruck in Tinte, sondern einen in Knetmasse. Das war überhaupt kein Problem und das Team hat den Anhänger sehr schön gestaltet. Vielen Dank dafür, ich trage das Schmuckstück täglich mit Freude 😍

Wunderschöner Schmuck und so viel Liebe zum Detail! Ich bin sprachlos

Habe eine Kette mit dem Fingerabdruck meines Opas für meine Oma zum Geburtstag bestellt. Habe Freudentränen beim Karton öffnen geweint! So viel Liebe in einem kleinen Paket und diese wahnsinnige Detailverliebtheit! Ich bin überwältigt von der tollen Arbeit und würde wirklich zu jeder Zeit nochmal bestellen. Ihr macht ganz tolle Arbeit! Danke für dieses Erlebnis<3

Wunderschön, genau was ich gesucht habe.

Ich habe lange nach einem Anhänger gesucht, auf dem ich eine wichtige Person verewigen kann und meinen Wuff. Es ist perfekt geworden. Auch die Kommunikation mit dem Salome-Team lief super. Alles in einem ein super Shop, das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Vielen Dank für den tollen Anhänger!
10.02.2024

Schnelle Lieferung, hübsches Armband

Ich weiß ja nicht, wie das geht, aber: gestern bestellt, Pfotenbild mit Bestellnummer hin geschickt und heute geliefert. Bin total zufrieden! Hübsches Armband für meine Tochter, die im Ausland studiert und den Hund so vermisst! Kettchen vom Armband ist allerdings ziemlich dünn. Klare Empfehlung von mir
18.02.2024

Halskette Fingerabdruck- Hundenase

Sehr netter und unkomplizierter Service. Meine Fragen wurden vorhergehend sehr schnell beantwortet. Bestellt habe ich eine Halskette mit Fingerabdruck und Hundenase + Gravur Rückseite. Das Endergebnis ist wunderschön und ging flott. Für individuellen Schmuck werde ich hier sicher wieder bestellen.
17.02.2024
Super liebevoll!!! Kein Massenprodukt und sehr liebevoll und persönlich verpackt. Sehr gute Qualität und wirklich sein Geld wert. Es gab noch einen 10% Gutschein für die nächste Bestellung. Übrigens habe ich Donnerstag abends bestellt und Samstag morgen kam es mit DHL an.
14.02.2024
Einfach perfekt vom Bestellvorgang bis Lieferung. Habe Sonntag die Bestellung aufgegeben und Dienstag war es schon da und sah genau so aus wie auf den Bildern. Würde am liebsten mehr als 5 Sterne vergeben. Gravur sieht genauso aus wie ich die als Bild hingeschickt habe.
11.02.2024

Unglaublich toll!

Die Kommunikation verläuft einwandfrei! Alle Wünsche umgesetzt, sofern es machbar war. Mitarbeiter sowie die Chefin persönlich sind einfach sehr freundlich :) Kann ich wärmstens empfehlen. Meine Schmuckstücke sind unfassbar schön geworden ❤️
15.02.2024

Sehr empfehlenswert

Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben. Wahnsinnig schnelle Bearbeitung der personalisierten Bestellung. Alles reibungslos und freundlich verlaufen. Würde zu jederzeit wieder dort bestellen - einfach empfehlenswert.
10.02.2024

Wunderschöne Ketten

Super schneller Versand und wunderschöner Schmuck. Ich habe für mich und meine Mama zwei Ketten als Erinnerungen an eine geliebte Person bestellt und sie sind perfekt. Filigran & einfach wunderschön
14.02.2024

Immer wieder gern

Super lieber und hilfsbereiter Kundenservice. Herstellung und Lieferung von meinem Extrawunsch ging super schnell. Bin sehr zufrieden und das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung bleiben :)
09.02.2024
Danke, für die liebevolle Betreuung und das nun die Schmuckstücke genauso geworden sind wie wir es uns vorgestellt haben. So wird mein geliebter Mann und herzensguter Vater stets bei uns sein.
25.02.2024

Einfach schön

Super Service und schneller Versand. Kette Hand & Fuß Abdrück. Einfach mega schön ebenso die Verarbeitung ist sehr hochwertige. Ein echtes Highlight. Vielen Dank

Im so in Love

Ich bin so in die diesen Anhänger verliebt ♥️ Vielen Dank für dieses wunderschöne Erinnerungsstück. Die Fußabdrücke meiner Kinder sind 1 zu 1 graviert
Wunderschöner Anhänger, genau nach meinen Wünschen. Netter Kontakt und gute Qualität :). Außerdem schnelle Umsetzung und schneller Versand.
16.02.2024
Habe ein tolles Schmuckstück mit einer wunderschönen liebevollen Verpackung bekommen. Vielen Dank dafür!!!! Ich bin begeistert
JG
Julia G.
Regensburg
Wunderschöner filigraner Schmuck, schnelle Lieferung & liebevolle Verpackung. Werde auf alle Fälle wieder dort bestellen!