medpex.de

45.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

02.12.2023
Man bekommt keine Zeitschriften mehr Zu erst kommt eine Mail- Ware nicht vorhanden - dann geht man doch „krank“ in die Apotheke und Zack kommt das Paket doch Am Telefon sehr unhöflich
IA
Iris A.
Bad Tölz
5 Tage auf die Lieferung gewartet, ohne reklamieren hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert, werde nicht mehr bestellen dort, und Rezepte würde ich dort garnicht beliefern lassen…
GS
gerd-dieter s.
st. johann
Zu lange Lieferzeit, 5 Tage. Und für die Rechnung nochmal den PC anwerfen für den Ausdruck der Rechnung. Preis ist zwar super, aber der Preis ist für mich nicht das einzige Kriterium.
Damit Packs mit Hermes liefert ist die Lieferung noch nicht angekommen. Bei Hermes ist es auch sehr schwierig eine Abstellgenehmigung zu erteilen mit DHL geht einfach alles einfacher!
25.11.2023
Schneller und reibungsloser Versand trifft nicht zu . Bestellung erfolgte am 18.11. und heute 25.11. wurde erst zugestellt. Das dauert zu lange, wenn die Medikamente gebraucht werden.
M B.
Quitzdorf am See
Seitdem medpex zu doc Morris gehört, ist der Service erheblich schlechter geworden.... keine Verpackung der Medikamente, alles in den Karton geworfen und weg.... Schade eigentlich...
PS
Petra s.
Aschaffenburg
29.10.2023
Wenn ein Medikament nicht lieferbar ist, bitte nicht nur Mitteilung über Rückzahlung sondern auch um welches Produkt es sich handelt. Dann kann man anderweitig für Ersatz sorgen.
CB
Chris B.
Idar-Oberstein
20.01.2024
Da man gezwungen ist, die Lieferung mit dem Zusteller Hermes zu bekommen und Hermes was Zustellung betrifft sich nicht an Ablageort hält und die Zustellungszeit miserabel sind.
12.11.2023
Versand per Hermes nicht gut. Sendung kam nur mit grösseren Schwierigkeiten an. Hermes hat trotz richtiger Büroanschrift Abgabeort nicht gefunden. DPD hat funktioniert allerding
Lieferung mit Hermes zum Paketshop hinterlegt, geliefert wurde mit DHL und natürlich vom Paketshop abgelehnt.Das Paket geht zurück und ich müsste eine neue Bestellung machen.
KR
04.02.2024
Ich bin nicht zufrieden, da ich Privat versichert bin und ich das Original zurück brauche, leider bekommt man nur eine Kopie und das reicht bei meiner Versicherung nicht aus.
05.11.2023

Versand dauert zu lange

habe die Ware noch gar nicht erhalten, insofern kann ich zur Verpackung und der Ware.noch nichts sagen. Aber der Versand per Hermes dauert schon mal viel zu lange…..
17.12.2023

Viel versprochen wenig gehalten

Super Preis, Lieferbar, per Paypal&Kreditkarte Erste Bestellung storniert wegen Lieferprobleme Direkt neu bestellt da Website sagt lieferbar. 2.Lieferung kam dann
04.11.2023
Wird nur durch Hermes geliefert oder Packstation. Hermes verschiebt Lieferung stets. Ein Grund nicht mehr zu bestellen. Als Medpex noch alleine war alles super.
UP
Ursel P.
Duisburg
Hermes hat mich 2 Tage warten lassen und dann einfach beim Nachbarn zugestellt Das passiert mit der Post nicht. Künftige Bestellung bitte per Post versenden.
KH
Klaus H.
Herford
Das Beste wäre den Transport-Dienstleister zu wechseln,wer holt sich seine Pakete schon gern vor der Haustür ab. Ware Ok wenn man sie dann auch sicher bekommt.
Lange Wartezeit auf Lieferung wegen Adressunstimmigkeiten obwohl korrekt angegeben..leider warte ich noch immer,andere Apotheke innerhalb von 2 Tagen erledigt
CG
08.05.2024
Ware kam erst nach 1 Woche nach Bestellung an, sonst dauert es auch schon 4 oder 5 Tage was sehr lang ist. Mein Mann brauchte die Teststreifen dringend !
Aktuell leider, da meine letzte Bestellung ohne Info ob das nur eine Teillieferung ist bzw. eine unvollständige und damit fehlerhafte Lieferung erfolgte.
MH
10.11.2023

einfach storniert

eine Bestellung wurde teilweise storniert. Der Grund ist nicht mitgeteilt worden. So wurde nur ein Artikel in einem riesigen Karton versendet. Unfassbar