medpex.de

45.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

27.01.2024
Wurde mit richtigem Namen am falschen Adresse versendet, obwohl die Adresse in der Bestätigungs-E-Mail gestimmt hat.
WF
Walli F.
Schramberg
30.10.2023
Leider wurde die Zustellung durch Hermes 2 mal verschponen. Echt ärgerlich, da die Medikamente ja gebraucht werden
WL
Willi L.
Magdeburg
Besser wäre ein noch größerer Karton gewesen, dann hätte der "Vorsicht Glas"- Aufkleber seinen Zweck voll erfüllt.
RG
R. G.
Gev.
23.12.2023
Der Versand der Ware mit Hermes ist für mich nicht gut und führt fast jedes Mal zu Problemen bei der Zustellung.
24.09.2023
Siehe meine Empfehlungen zur Weitergabe meiner E - Mail und die Überschwemmungen mit niederländischen Werbespots.
24.12.2023
Falsch angegebenen Liefertermin. Hätte sonst eine andere Option gewählt, um schneller an das Produkt zu kommen
UF
ute f.
hannover
24.11.2023
Seit einer Woche warte ich auf die Lieferung. Es wurde alles bezahlt. Ich habe eine Mail medpex keine Antwort .
Martin B.
29.12.2023
Jedesmal wird kein Nasenspray geliefert, wenn man mehr als eines bestellt. Zumindest eines könnte man liefern.
21.11.2023

Schwacher Versand

Die Sendung wurde vor einer Woche bestellt und wurde per Hermes versandt. Sie ist immer noch nicht angekommen!
Ein anderer Lieferdienst wäre gut. Bestellung vom 15.01.24 noch nicht erhalten aber bewerten darf ich schon.
Der Versand über Hermes ist sehr schlecht und unzuverlässig! Letzte Lieferung haben wir noch nicht erhalten!
28.01.2024
Egal ob man bei Google oder bei Metpex bestellt die Preise sollen gleich sein, Bei mir war 4.—€ unterschied
JW
Jörg W.
Pforzheim
17.11.2023
Bearbeitung und vor allem Versand (mit Hermes) zu langsam. Nach einer Woche noch immer keine Lieferung

Schlechter Lieferant

Medpex versendet zwar schnell aber leider nur per Hermes. Die werfen einem das Paket vor die Haustür.
GH
24.09.2023
Als Medpex noch nicht zu Doc Moriss gehörte war der Service besser
16.12.2023

Löschung eines Artikels ohne vorherige Nachfrage.

Leider hat medpex - ohne Rückfrage - ein Produkt nicht versendet. Das war meine letzte Bestellung.
KK
K-Heinz K.
Sömmerda
Ware nach 1 Woche noch nicht erhalten, was soll ich da für ein Feedback geben. Nicht zu empfehlen.
23.11.2023
Sehr unzuverlässig späte Lieferung. Ohne Info Medikamente nicht mitgeliefert. Das war mal besser.
31.10.2023
Die Zustellung durch den Hermes Versand ist trotz 2xliger Ankündigung immer noch nicht erfolgt.

Lange Lieferzeit

Die Lieferung m. Hermes hat 5 Tage gedauert. War krank, hätte das Medikament früher gebraucht.