medpex.de

36.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

JG
01.04.2024

MEDPEX ist ein unfähiger Saftladen, der seine eigenen Fehler auf den Kunden abwälzt!

Nicht nur, daß die Telefonnummer für eine Kontaktaufnahme sehr versteckt, die Webseite miserabel aufgebaut ist, und man seine Rechnung (die der Lieferung nicht beigelegt wird!) nur auf Nachfrage findet, sondern man schafft es in diesem holländischen Unternehmen (gehört zu DocMorris) sogar, die Rechnungs- und die Lieferadresse zu verwechseln, und Medikamente (!) an die falsche Adresse zu liefern. Ein Unding! Für diese falsche Zustellung bietet MEDPEX dann „entgegenkommend“ einen Gutschein von sage und schreibe € 5,-. Dafür soll man mit einem Zeitaufwand von fast 3 Stunden 120 km fahren, um die falsch zugestellte Sendung dort abzuholen! Ein guter Preis, verbunden mit so viel Ärger, Kosten und Aufwand …. das war dort unsere letzte Bestellung.
RG

Irreführung mit Gutscheinen/-schriften und noch lange Bestelldauer!

- Per Email wurde mir vor einiger Zeit mitgeteilt, dass ich einen Gutschein erhalten habe, den ich zwar auf meinem Konto nicht sehen, aber bei der nächsten Bestellung automatisch vom Kaufbetrag abgezogen wird. Es ist bei mir schon mehrfach vorgekommen, dass dann die Gutscheine entweder verfallen oder aber nicht anrechenbar ist. Sehr ärgerlich und m.E. eine Irreführung des Verbrauchers. - Die Bestelllaufzeiten sind einfach zu lang. Alles in allem dauerte meine letzte Bestellung 6 volle Tage. Wer ein Medikament dringend braucht, kauft besser in der realen Apotheke, da nach 6 Tagen oftmals das Medikament schon nicht mehr gebraucht wird bzw. die Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist.

Zu langsam , nie wieder…….

Ich habe das von mir benötigte Medikament extra hier bestellt, da bis nach der Zahlung einschließlich ein rechtzeitiges Lieferdatum angegeben wurde. Leider war dieses dann doch nicht so. Also, Donnerstags bestellt, garantiertes Lieferdatum war Samstags. Am Samstag bekam ich dann eine Mail, dass die Lieferung erst am Dienstag erfolgt. Also musste ich mir zusätzlich noch wo anders das Medikament besorgen. Also doppelte Kosten für mich. Ich war echt sauer deswegen, aber habe keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Dann halt eben über die Bewertung. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Da gehe ich lieber in die Apotheke um die Ecke oder bestelle bei Amazon.de
01.04.2024
Die Lieferung kam beschädigt an (das Paket war äußerlich unbeschadet). Eine Dose Reishi Chi Café kam zerdrückt und dadurch geöffnet an. Das Pulver hat sich im ganzen Paket verteilt. Trotz 2-iger Reklamation bei Medpex direkt nach der Lieferung vor 2 Wochen habe ich bis jetzt keinerlei Rückmeldung/ Erstattung erhalten. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Fakt ist, dass das beschädigte Produkt nicht mehr zu verwenden ist und mir Medpex entweder einen Ersatz oder die Rückerstattung für das beschädigte Produkt schuldet. Es wäre schön, wenn der Sachverhalt ohne Hinzuziehung eines Rechtsanwalts gelöst werden kann.

Ware nicht lieferbar

Seit einiger Zeit sind meine Bestellungen nicht mehr vollständig lieferbar - das erfährt man aber erst, wenn die Lieferung erfolgt ist. Erst dann kommt der Hinweis, dass die nicht gelieferte Ware aktuell nicht verfügbar ist. Das sollte beim Warenkorb schon der Fall sein, damit man entscheiden kann, ob man die Bestellung abschließt oder nicht - es geht hier auch um die Frachtkosten. Ich werde jedenfalls bei Medpex nicht mehr bestellen.
EF
Elke F.
Gelsenkirchen

Nein danke, Ihren Kunden sind Sie los

wenn angegebenes Medikament vorhanden, innerhalb von 1-2 Tagen liefern. Kunden kurzfristig informieren das etwas fehlt und Nachlieferung anbieten und nicht tagelang sich gar nicht melden und die gesamte Bestellung auf Eis legen. Will stornieren, Aussage: Geht nicht mehr, Ware bereits versendet. Einen Tag später Korrektur man hätte sich in der Bestellung vertan. Nein danke, jetzt in dieser Form schon das 2. Mal! Nie wieder!
KD
Kerstin D.
Freiburg
Hab heute den ganzen Tag auf meine bestellte Ware gewartet, hatte heute Fr. den 19.4.24 als meinen gewünschten Liefertag angegeben!!!!Hatte frei, sonst bin ich auch 11Stunden auf Arbeit. Ich hoffe nun , das meine Ware morgen am 20.4.24 vor meiner Wohnungstür liegt?!Bin auf Arbeit, aber Bei Hermes hat dies bisher immer super geklappt. DHL ist immer eine große Enttäuschung!!!!Als Sammelbestellerin geht es so gar nicht!!!!
Angeblich vorhandene Produkte bestellt und dann Tage später eine Info bekommen, dass die Auslieferung dauern kann, weil Produkte nicht vorrätig sind. Das ist nicht witzig, da ich keine Unterbrechung meiner Medikamenteneinnahme risikieren möchte und extra dort bestellt hatte. Jetzt musste ich stornieren und die teuren Produkte in der ansässigen Apotheke kaufen. Das ist mehr als schlecht!!!

Medikament nicht angekommen

Medikament wurde mit Hermes geschickt. Hermes ist nicht in der Lage das Paket zu liefern, trotz mehrfacher Nennung der Adresse. Die von medpex genannte Telefonnummer zu Hermes ist nicht korrekt. Das Paket sollte Mittwoch letzte Woche da sein und ich habe bisher nichts gehört. Medpex geht auf mein Problem nicht ein, sie sagen sie haben den preiswertesten Lieferdienst ausgesucht.
Unzuverlässige Organisation Online verfügbares Medikament bestellt, Rezept zeitig zugesendet, und dann per kurzer Mail einfach eine Absage erhalten. Auf gezielte Nachfrage: es gäbe Lieferengpässe, das Medikament sei nicht vorrätig. Da fragt man sich, warum es online als verfügbar dargestellt wird! Man sollte nicht dort bestellen, wenn man ein Medikament dringend braucht!
Kein guter Kunderservice, denn aufgrund einer verspäteten Lieferung durch Medpex musste ich meine Nicorettetherapie absetzen und wieder normal Rauchen, trotz mehrfachen Mailverkehr das ich auf das Medikament angewiesen bin, wurde man nur billig abgewiesen, mir wurde noch nicht einmal eine Entschädigung geboten, ich bin maßlos enttäuscht, daher warne ich hier zu bestellen!
TB
Tatyana B.
Nürnberg
Zuerst habe ich häufig Probleme mit der Anmeldung. Mein Passwort wird nicht erkannt, und wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, kommt die Nachricht, dass diese E-Mail-Adresse nicht existiert, was natürlich Unsinn ist. Außerdem habe ich das Paket nicht erhalten. Laut DHL wurde es an eine Packstation geliefert, obwohl ich gar nicht an eine Packstation bestellt habe.
BT
Wieso klappt denn hier überhaupt nichts mehr?? Man bestellt auf Rechnung, bekommt die Rechnung mit dem Hinweis dass die Rechnung "umgehend" zu bezahlen ist. Und was passiert dann? Es wird einfach abgebucht! Ehrlich gesagt, ich finde es eine Frechheit, wenn jemand an meinem Konto einfach herumbucht! Außerdem bewirkt dieses kleine Wort "umgehend" genau das Gegenteil..
NR

Wird nicht gefressen

Kann sein, dass andere Tiere die Paste annehmen - meine Hündin leider gar nicht. Nicht pur, und untergemischt geht sie ans komplette Futter nicht mehr.... auch der Kater nicht, der sonst immer alles bis zum letzten Krümel aus dem Hundenapf frisst🤷🏽‍♀️mag sein, dass da tolle Sachen drin sind - aber wenns nicht gefressen wird, hilft das halt auch nichts...

Gutschein-Coupons werden erst nach Registrierungszwang akzeptiert!

Leider werden Gutschein-Coupons nicht akzeptiert, wenn man über eine Preissuchmaschine auf dieser Webseite landet - ein vorheriger Hinweise darauf wäre hilfreich, und nicht am Ende des Bestellprozesses. Zudem werden die Gutschein-Coupons erst bei Registrierungszwang akzeptiert. Sehr nervig! Medplex gehört zu DocMorris! Warum diese Trennung?
KD
11.04.2024

Sehr geehrter Service, leider gab es bei der Bestellung und Zahlung keinen Hinweis auf Lieferschwierigkeiten. Erst nach Abschluss aller Bestellformalitäten kam eine Info auf Nichtlieferung. Deshalb werde ich keine weitere Bestellungen ordern. Sorry, das erinnert mich sehr an DocMorris! Mit freundlichen Grüßen Kurt Deschner
SK
Sigbert K.
Neunkirchen
06.04.2024
Teil der bestellten Artikel kamen nicht mit, da nicht lieferbar , die Lieferung dauerte viel zu lang 5 Werktage. Als das Paket endlich kam, war es an zwei Stellen so defekt, dass ein jeder etwas heraus nehmen konnte. Anruf bei dem Service Team ergab die Antwort , ich werde eine Beschwerde an DHL weiterleiten und das war es.
Andrea S.
Eppstein
13.04.2024
Schneller als ich kann man eigentlich das Rezept nicht in den Briefkasten bringen - trotzdem ist das Medikament wieder nicht lieferbar. Es besteht auch keine Bereitschaft das Rezept zu speichern, bis das Medikament wieder lieferbar ist. Gleichzeitig mit der Stornierung wird es schon wieder online angeboten.
MA
Michael A.
Stralendorf
11.04.2024

Unzuverlässig - gehört zu DocMorris

Wie auch direkt bei DocMorris schon erlebt, sind Artikel, obwohl auf der Webseite so angezeigt, nicht wirklich verfügbar und schon garnicht sofort lieferbar von der Apotheke. Zwei Tage nach meiner Bestellung kommt Bescheid, dass sie einen Teil der bestellten Artikel noch nicht beschaffen konnten.
EK
E. K.
Braunschweig
13.04.2024
ich wollte gerade bestellen, und ich konnte nicht mal für 30 Euro per Lastschrift oder auf Rechnung kaufen. ICh zahle meine Rechnungen immer , und bin guter Kunde.Nur bisher über American Express. Ziemlich Dumm Kunden so wenig Vertrauen entgegenzubringen, die nachweislich immer alles bezahlen.