medpex.de

38.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

Michael A.
Stralendorf
11.04.2024

Unzuverlässig - gehört zu DocMorris

Wie auch direkt bei DocMorris schon erlebt, sind Artikel, obwohl auf der Webseite so angezeigt, nicht wirklich verfügbar und schon garnicht sofort lieferbar von der Apotheke. Zwei Tage nach meiner Bestellung kommt Bescheid, dass sie einen Teil der bestellten Artikel noch nicht beschaffen konnten.
EK
E. K.
Braunschweig
13.04.2024
ich wollte gerade bestellen, und ich konnte nicht mal für 30 Euro per Lastschrift oder auf Rechnung kaufen. ICh zahle meine Rechnungen immer , und bin guter Kunde.Nur bisher über American Express. Ziemlich Dumm Kunden so wenig Vertrauen entgegenzubringen, die nachweislich immer alles bezahlen.
CF
Claudia F.
Gelsenkirchen
23.04.2024
Ich habe einen Artikel bestellt, der lt. Internet am nächsten Tag geliefert werden sollte! Das ist im Nachhinein geändert worden, somit musste ich das Produkt in einer Apotheke vor Ort zu einem höheren Preis kaufen! Nicht in Ordnung, wie ich finde! Bestelle nicht mehr bei Ihnen!
17.04.2024
Guten Tag, anscheinend ist Ihr Lagerprogramm nicht aktuell denn wenn ich Produkte kaufe die dann auch als auf Lager angezeigt werden dürfte es doch keine Verzögerung der Lieferung wegen beschaffung von Produkten meiner Bestellung geben. 10.04. bestellt 16.04. geliefert H.Hubeny
SC
Stefanie C.
Bergisch.
13.04.2024

Nie erhalten

Seit die Ware über den niederländischen Firmensitz läuft kommt meine WARE NIE AN. ICH BIN SO LANGE medpex Kunde . Ich hatte mit Zuwendungen nie Ärger. Bei gleicher Anschrift und Telefonaten des Ärgernisses bin ich nicht zustellbar Und dir Ware wird wieder zurückgesendet
KH
Karlheinz H.
Gemünden
11.04.2024

Hatte 4 Medikamente bestellt und nur erhalten.

Hatte 4 Medikamente bestellt, kamen aber nur 3 Stück. Wollte eine Nachlieferung von diesem Medikament und habe es nicht bekommen, haben mir das Geld auf mein Konto überwiesen. Also nochmals , da kann man nicht zu frieden sein. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Hirsch
09.04.2024

Ware nicht erhalten

Die Ware wurde nie bei uns zugestellt und es gab auch keinerlei Unterstützung bei der Klärung mit dem zuständigen Zusteller. Wir wurden vertröstet mit: abwarten. Jetzt ging alles an den Absender zurück und wir wissen nicht weshalb. Hätte die Sachen dringend benötigt!
Ich werde da nicht wieder bestellen.Sie haben mit Lieferung Schwierigkeiten. Können die Bestellte Ware nicht liefern,was meiner Krankenkasse Mutter nichts nützt.Muß trotz Bestellung zur Apotheke gehen,und da kaufen.Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.Schade
15.04.2024

Obwohl ich zuhause war hat DHL meinen Paket an eine Paketstelle abgeliefert

Die Bestellung wiude am 06.04.2024 per Internetgemacht gemacht Der Versand erfogte durch DHL am 10.04.2024 Am 15.04 bekam ich eine Mitteilung von DHL dass der Paket an den "Glückskäfer" abgeliefert wurde. Bei mir hat niemand geklingelt. Ich war zuhause .
18.04.2024
Lange Liefer- und Reaktionzeit! Es steht im Internetportal die Lieferzeit 2 bis 4 Tage, aber nach 4 Tage später erhält man eine Email von medpex.de, "es tut uns leid, Ihre Lieferung wird verspätet!". Da andere Versandhäuser schneller als medpex.de.
15.04.2024
5x Nasenspray bestellt,nur eins bekommen. Wurde nicht darüber informiert vor Versendung. Es kam also 1 großer Karton, in dem sich eine Flasche Nasenspray befunden hat! Und dafür durfte ich auch noch 4€ Porto bezahlen!!! Absolute Unverschämtheit!!!
07.04.2024
Der Internet Zugang ist nicht sicher. Nachdem einige Internetbetrüger mich um 600,00 € betrogen haben, hat die Shop- Apo, zu der auch MedPex gehört, mir meine Verluste erstattet. Ich kann nur warnen bei der Shop -Apo per Internet einzukaufen.
FJ
16.04.2024

Ich habe meine Bestellungen nicht bekommen

Ich habe meine Bestellungen nicht nicht erhalten, obwohl ich es sofort über Paypal gezahlt habe. Ich bin darüber sehr enttäuscht,. Ich möchte mein Betrag zurück erstatten haben . Nasenspray habe ich schon bei Apotheke gekauft.

Päckchen .

Päckchen lag am 1.Mai den ganzen Tag vor der Haustür. Ich wohne unmittelbar an der Strasse. Hatte kein Bescheid im Briefkasten. Schule ist etwa 300 Meter entfernt. Hätte man auch bei der Nachbarschft abgeben können.
Zusatzmittel online auf Kassenrezept bestellt Bestellung wurde von Seiten der Apotheke storniert, allerdings sind online noch 6 Artikel auf Lager. Rezept wurde nicht zurückgeschickt, viel Ärger und Zeitaufwand

Lieferzeiten nicht eingehalten. Schlechter Kundenservice

Lieferzeiten nicht eingehalten und nicht transparent. Telefonische zusagen zu Lieferzeiten treffen auch nicht zu. Sendung nach 4 Tagen nich nicht einmal verschickt. Wurde auf den Hersteller geschoben
19.04.2024
I just put some Produkts to a basket and at the same day I got 4 emails remembering me that I have them, that teure on stock and running away fast. Crazy... Expecialy I didn't agree to any newsletter.
Leider habe ich die bestellten Artikel immer noch nicht erhalten. Viel zu lange Versandzeit für Arzneimittel. Nächstes Mal lieber woanders bestellen- kommt meist am nächsten oder übernächsten Tag an….
Ware ist nicht angekommen. Nach einer Meldung von DHL, dass die Ware unterwegs sei, kam keine Info und keine Ware mehr. Die Rücksendung wurde von DHL veranlasst. Jegliche weitere Info von DHL fehlte,
22.04.2024

Unvollständige Lieferung - Kein Kundenservice

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert. Nachlieferung angeblich Logistik nicht möglich. Retour und Erstattung durch den Kunden aufwendig obwohl der Fehler bei medpex lag, Sehr ärgerlich. Nie wieder!