medpex.de

38.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Das Päckchen wurde einfach in einer weit entfernten Packstation hinterlegt. Frechheit, klingeln nicht mehr sondern geben es gleich in der Abholung.
KN
Ketevan N.
Kreischa
Habe zweimal falsches Buch bekommen. Jetzt muss ich sogar die Rücksendekosten selber tragen, habe nicht einmal einen kostenlosen Rücksenderschein
Vor einer Woche das Rezept geschickt, nichts erhalten und auch keine e Mail, dass das Rezept angekommen ist. Früher war das viel besser!
21.04.2024
Lieferung eines falschen Artikels. Angegebene Telefonnummer der Hotline abgeschaltet. Keine Möglichkeit eine E-Mail -Nachricht zu schicken.
10.04.2024
Ich habe die Ware bisher nicht erhalten. Mein Konto wurde jedoch mit dem Rechnungsbetrag belastet. Der Belastung habe ich widersprochen.
22.04.2024
Bitte mal den Lieferdienst überprüfen scheinbar wenn mein PKW nicht auf dem Parkplatz steht liefert er nicht obwohl Jemand zu Hause ist

Lieferung dauert viel zu lange ...über…

Lieferung dauert viel zu lange ...über eine Woche musste ich warten...hätte ich nicht Beschwerde eingelegt würde ich heute noch warten

Vergeudete Zeit , sehr unzuverlässig!

Vergeudete Zeit , Ware kommt nicht vom Fleck . Ich werde in Zukunft nicht mehr bestellen . Lieber eine Zuverlässige Apotheke wählen
JT
seit einer woch habe ich medizin bestellt warum ist es so schwierig die bestellt ware zusenden thomejustine 3.5.2024
18.04.2024
Streichen einfach bestellte Produkt raus, keine Begründung, keine Nachlieferung, da nützt die Rückerstattung auch nichts.
Schade, die armen Apotheken, sind nicht in der Lage ein kleines Dankeschön beizulegen in Form eines papiertaschentuch.
08.04.2024
Bieten Medikament an und liefern es nicht aus. Das Medikament ( mit gleichem Wirkstoff doppelt so teuer) ist verfügbar.
Da medpex nicht in der Lage war meine Bestellung durchzuführen bin ich auch nicht in der Lage dies besser zu bewerten.
15.04.2024
Habe die Sendung ( weil nicht bestellt !! ) zurückgeschickt, der gesammte Fall ist sehr dubios und noch nicht geklärt.
überlange Lieferzeit. Bestellung wurde erst nach einer Woche Auf den Weg gebracht. Und ist noch nicht eingetroffen.
Falsche Lieferung erhalten, dann gleich per Mail 2x reklamiert und seit einer Woche keine Rückmeldung bekommen!
19.04.2024
Es würde ohne vorherige Nachricht einfach bestellte Ware aus dem Bestellzettel gelöscht und nicht versandt!!!!
GS
Gerlinde S.
Frankfurt
16.04.2024
Dauer bis Lieferung abgesendet wurde. Viel zu lang. Wenn man Medikamente benötigt sind 5 Tage zu lang.
weil ein Artikel nicht lieferbar komplette Bestellung storniert Toll !!!! rezeptpflichtige Medikamente
Bestellung noch immer nicht angekommen, lange Wartezeit, keine Info über voraussichtliche Lieferung