medpex.de

38.989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

Die Rechnung gleich per Email schicken- nicht , dass man sich dafür wieder extra einloggen muss.
zu lange Lieferzeiten ,teilweise 5 Tage und länger, Bekannte erhalten Lieferung schon am 3. TAG
HG
Helmut G.
Oldenburg
10.04.2024
Nicht erst Geld abziehen und dann sagen der Artikel ist nicht lieferbar. Sehr merkwürdige Praxis
19.04.2024

Nicht gut

Hallo, zwei Wochen benutze ich die Moossalbe und sehe keinerlei weniger Falten. Bin enttäuscht
09.04.2024
seit Übernahme durch Doc Morris nicht zu empfehlen. Bestellung wurde storniert oder kommt LEER.
08.04.2024
Postpaket beschädigt. War halb geöffnet. Medpex gemeldet. 10 Euro als Entschädigung erhalten.
HH
Bis heute habe ich die bestellten Globuli nicht erhalten und nicht mal einen Zwischenbericht.
08.04.2024
Hier werden einfach Bestellungen geändert, ohne vorab zu informieren. Absoluter Wahnsinn.
Beim einkaufen die Versandkosten streichen, und eine bessere Versandart wählen ‼️
TR
13.04.2024
Paket nicht zugestellt worden , weil beschädigt. Vielleicht besser verpacken ???
CB
Corinna B.
Kronshagen
07.04.2024
Die Ware bis heute nicht erhalten. Ich soll mich gedulden, DHL hätte viel zu tun
09.04.2024
Vor einer Woche habe ich bestellt und die Medikamente sind immer noch nicht da.
10.04.2024
Produkte als verfügbar zeigen und dann die Bestellung canceln ist frustrierend
20.04.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten und noch keine Versandtbestätigung erhalten
10.04.2024
ich habe am 3.4. bestellt und es wurde mir bis heute nicht zugestellt!!!!!!
11.04.2024

Lange Lieferzeit

Dauerte 5 Werktage und dann kam Mitteilung dass es nochmals verspätet war
11.04.2024

Lieferzeit unakzeptabel

nach 1 Woche ( 7 Tage) Lieferung noch nicht! da obwohl sofort verfügbar!
23.04.2024
Заказ 57791170 от 11.04.24г.до сих пор не получил Верните деньги 💸💰
16.04.2024
Lieferung dauerte 1 Woche. Artikel musste parallel beschafft werden
21.04.2024
bieten kauf auf rechnung an und man kann nicht per rechnung zahlen