medpex.de

38.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

12.04.2024
11.04.2024
10.04.2024
08.04.2024

Hundeprodukte nicht zu empfehlen!

Ich habe für meine alte Hundedame einige Produkte bei Medpex bestellt. Wie immer ganz einfach und schnelle Lieferung, was ich an Medpex zu schätzen weiß. Der Inhalt war wieder lieblos rein geworfen, die Glasflasche außerhalb ihrer Polsterung - aber auch an diesen groben Umgang mit Produkten habe ich mich mittlerweile bei Onlineapotheken gewöhnt. Eines der Produkte war eine Kräutermischung für alte Hunde, die zur Gesundheit beitragen sollen. Ich habe meinem Hund das Produkt 1 mal gegeben und nicht mal die volle empfohlene Dosis. 3 Tage ging es ihr mehr als scheiße. Blähungen, Übelkeit, Durchfall. Vor Schmerzen gekrümmt. Tierarzt wurde sofort aufgesucht. Ich bat um die Möglichkeit meine Bestellung zurückzugeben oder dass man mir anders entgegenkommen würde, da ich schon ein langjähriger Kunde bin. Das andere Produkt solle ich weggeben oder wegwerfen, das würde sich nicht rentieren für eine Retoure. Das Pulver müsse ich voll bezahlen, Unverträglichkeit wäre kein Reklamationsgrund. Hier geht es nicht um eine leichte Unverträglichkeit. Das Produkt wirkt 0 wie beschrieben (was sehr wohl ein Reklamationsgrund ist laut der website) und ist obendrein ein Gesundheitsrisiko. Ich fühle mich mehr als verarscht und bin wirklich enttäuscht. Ich hätte mir da mehr Verständnis und Kulanz gewünscht anstatt monoton 3 mal die gleiche Email zu schicken. Sehr schade!

es wird immer schlechter

es wird immer mit gratisprodukten geworben. und wenn ich bestelle ist nie eins mehr da. auch wenn ich am gleichen tag der werbung bestelle. Desweiteren sind die Gratisprodukte SEHR mager! Oft kann man nur zwischen 1-2 KOMISCHEN Produkten auswählen. Die Zeitschriften, auch die für Kinder sind fast nie da!! Früher war medpex viel viel besser, schneller und angenehmer! Da wurde auch so mal ein Block oder ein Päckchen Taschentücher reingelegt. Das gibt es schon ewig nicht mehr. Und preislich ist es auch viel teurer geworden. Fast kein Unterschied mehr zu den ansässigen Apotheken.
Es ist unnötig dem Kunden eine Rechnung von medpes zu senden mit dem geschuldeten Rechnungsbetrag, wenn sowieso ob man will oder nicht, die Gesamtsumme schon an Klarna zur Abwicklung weitergegeben wurde. Wenn Kauf auf Rechnung ist der Kunde genötigt, sich mit Klarna ausanderzusetzen. Die Firma Klarna nervt leider sehr, auch wenn man ein besseres Zahlungsziel hat. Bitte eine klare und deutliche Rechnungsabwicklung. Danke
08.03.2024
Leider kam nach der Bestellung eine Stunde später eine Info, das meine Bestellung storniert werden muss wg. Engpässen und das Produkt kurzfristig nicht lieferbar wäre. Aus diesem Grund kann ich leider keine weiteren Sterne verteilen ( eine Kennzeichnung " lieferbar " oder " nicht lieferbar " ist bei den meisten Online-Shops mittlerweile Standard ). Die Rückerstattung des Geldes klappte hingegen reibungslos.
10.03.2024
Ich habe mich als Kunde angemeldet mit allen Daten und meine Kundennummer wurde mir gegeben, dann habe ich Ware bestellt.Trotzdem wurde als ich den Stand der Bestellung prüfen wollte keine Bestellung angezeigt was mich stutzig machte. Bei Nachfrage an Medpex wurde mir gesagt das ich als Gast bestellt hätte was nicht stimmt. Ansonsten ging alles glatt.
30.03.2024
Leider bin ich in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden wie früher. Die vorletzte und die jetzige Bestellung war für mich sehr stressig. Ich hatte aus Versehen leider doppelt bestellt. So hatte ich keine Möglichkeit dies telefonisch oder über Internet sie zu benachrichtigen. Als älterer Mensch ist dies nicht akzeptabel.
20.03.2024

Lieferadresse ist unvollständig

Hallo, HERMES meldet nun zum 2.Mal für zwei unterschiedliche Bestellvorgänge - Die Lieferadresse ist unvollständig. Es fehlt die Straße (AM SANDTORKAI 62) und die Firmenbezeichnung (JO FREYHERR). Bitte ändern Sie das in Ihrem System für zukünftige Bestellungen. MfG Olaf Grotkopp
Das angegebene "Gratisprodukt der Woche" (CD Große Freiheit Dusche 250 ml) wurde nicht geliefert. Das Päckchen wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu dem angegebenen Termin zu Hause anwesend war. Die Bestellung vom 28.02. konnte erst am 06.03.erreichte mich erst am 06,03..
SR
Sonja R.
Wiesbaden

Medikament kann bestellt werden, obwohl nicht lieferbar.

Das bestellte Medikament konnte 1 Tag nach der Bestellung nicht geliefert werden. Bitte nicht so knapp kalkulieren und damit eine Auswahl vortäuschen, die es nicht gibt. Ich brauche das Medikament und habe das Rezept nach jetzt 3 Tagen immer noch nicht zurück.
08.03.2024
Ich bestelle seit 2016 jetzt Waren bestellt mit meinem Namen an andere Person geschickt, laut kundendienst hatte ich meine Adresse geändert??? Das habe ich nachweislich nicht getan, Paket hatte einen Wert von 125. Euro!!!
17.03.2024
Bestellte Medikamente teilweise nicht lieferbar! Wurde aber erst bei Lieferung der restlichen Bestellung mitgeteilt! Hätte auf jeden Fall schon bei Bestellung mitgeteilt werden müssen! Einfach ein NO GO!
TS
Tino S.
Dresden
16.03.2024

Hinweis wenn etwas nicht lieferbar ist

Während des Bestellvorganges einen Hinweis geben, wenn etwas nicht lieferbar ist und nicht den Rest liefern und erst dann informieren. So hätte man schon vorher nach einer Alternative schauen können.
HM
Helmut M.
Sonthofen
19.03.2024
Die Schnelligkeit der Lieferung war super Die Sendung kam jedoch beschädigt an. Ich habe die Sache mit ihrer Mitarbeiterin schon besprochen und das beschädigte Teil von der Rechnung abgezogen