medpex.de

M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

26.08.2024
Ich bin echt enttäuscht, daß ich schon über eine Woche auf meine Bestellung warten muss.Gut das ich mir was in der Apotheke kaufen konnte.
24.08.2024
Ich habe etwas bestellt, das kam flott und zügig. Die Verpackung war dreimal so groß wie der Inhalt und das birgt Verbesserungspotential.
03.09.2024
Ich finde es nicht so gut, wenn die Packungen geöffnet sind. Ich frage mich, ob es gut ist, Medikamente in heißen Autos auszuliefern.
KR
Kerstin R.
Stuttgart
Das Sortiment hat sich einfach zum negativen entwickelt seit der Übernahme und auch die Lieferzeit ist länger geworden.
SP
Stefanie P.
Neustrelitz
30.08.2024

Leider weniger Service

Leider kein kostenfreies Magazin und keine Gratisprobe mehr auswählbar. Lieferung mit fast einer Woche relativ lang.
HU
Heike U.
26.08.2024
Produkte wurden lose in einem Karton verschickt und waren ungeschützt, daher kamen sie leider auch beschädigt an.
AN
Angie N.
Krefeld

Unnötig große Verpackung

Die kleine Globulischachtel wurde in einem Päckchen geliefert, ein gefütterter Briefumschlag hätte es auch getan
RC
Rolf C.
Mönchengladbach
29.08.2024
Es ist nicht viel, aber dennoch nicht ok: 0,50 € mehr abgebucht, als in der Bestellbestätigung angegeben.
JM
Jutta M.
Südbrookmerland
04.09.2024
leider kamen bei den letzten drei Lieferungen die Kartons in einem desolaten Zustand an - Warum
03.09.2024
Nach wie vor Unregelmäßigkeiten in der Zustellung durch DHL , mehrfache Ankündigungen .
Suka S.
Elversberg
02.09.2024
Zuerst bestellt du was und später wird alles storniert und das ist nicht zum ersten mal
31.08.2024
Bitte Rechnung für Medikamente reinlegen,nicht jeder hat Möglichkeit Internet nutzen.
Diesmal war die Ware schlecht verpackt. Eine Tablettenschachtel war schon geöffnet.
JB
Josef B.
Lünen
komplette bestellungen auf einmal ausliefern, und Prämien auch mitschicken
CS

KW
K-H W.
Gifhorn
05.09.2024
Leider habe ich keine Nachricht erhalten zur genauen Lieferung.
Die Sendung dauerte 5 Tage. Aber jeden Tag eine werbe Mail.
Für ein Medikament fand ich die Lieferzeit zu lang.
Die Zustellung der Bestellung dauert viel zu lange
27.08.2024
Preise stimmen nicht mit der Bestellung überein